Letzte Zusage Genehmigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Zusage Genehmigt

      Hallo Alle, :499:

      habe auch noch die neue Kostenübernahme für Großhadern bekommen. Ich bin so happy und danke der AOK, dass das alles so super abgelaufen ist. Jetzt kann ich mich ganz auf die bevorstehende Magenband OP konzentrieren.
      Mein Dank geht aber nicht nur der Kasse sondern auch an Ramona und Norbert :dankeschön: :friends:, die mir bis jetzt immer tatkräftig bei Seite stehen. :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:
      Ramona, ich habe deinen Rat angenommen und mich zuerst in der SHG informiert und schnell muss nicht immer das beste sein. Bin froh, da ich mich in Großhadern bei Dr. Hüttel richtig aufgehoben fühle. :314: :314: :314:

      Und, wie es jetzt kommen muss möchte ich mich bei allen, die mir immer fleißig antworten in dem Forum meinen Dank bekunden.
      Nicht zu vergessen der supergeilen Chatgemeinschaft. Sind wir nicht ein klasse Team.
      Ja Denise, auch du, die schon so manches Telefonat mit mir etragen musste mit nicht nur Magenband Themen. :tatschel: :dubistprima:

      Michael, auch du hast mich gründlich informiert über deine OP Methoden und schenkst mir immer wieder Mut. :friends: :dubistprima:

      So jetzt hör ich auf sonst rutscht ihr auf dem Öl aus, welches fließt, wenn man so daherredet. Es geht runter wie Öl

      Liebe Grüße

      Euer Hiasi

      :wird gut: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314:

      :335:Mal überlegen, hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, fühlt euch auch gegrüßt
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hiasill ()

    • RE: Noch jemand

      Hallo Alexandra, :499:

      mit so schneller Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Aber danke für deine Glückwünsche.

      Geil, mein neues Leben hat begonnen.

      Liebe Grüße

      Hiasi :499: :499:
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • RE: Noch jemand

      mensch hiasill :dubistprima:

      herzlichen glückwunsch, ich freu mich mit dir :freu: :freu: :freu: :freu:

      liebe grüße
      hannelore :gemeinsamsindwirstark:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Noch jemand

      Hallo Hannelore, :499:

      danke für deine Anteilnahme, ich bin so happy, das kann ich dir sagen.

      Liebe Grüße

      Hiasi :499:
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • RE: Noch jemand

      Hallo Fabienne, :499:

      danke auch dir für die Glückwünsche. Gell super Sache mit der Zusage.

      Es kann nur aufwärts gehen.

      Liebe Grüße

      Hiasi : :friends:499: :499:
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • RE: Letzte Zusage Genehmigt

      Original von hiasill
      Michael, auch du hast mich gründlich informiert über deine OP Methoden und schenkst mir immer wieder Mut. :friends: :dubistprima:


      Uuuups, was lese ich da? "Meine OP-Methoden"... also von mir sind sie nicht gell :D ;)

      Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir einen weiteren guten Verlauf der Vorbereitungen, Untersuchungen und Abklärungen, damits dann bald heisst:

      X( Hiasi! Unters Messer! :]

      ;) :daumen:
    • RE: Letzte Zusage Genehmigt

      Hallo Hiasi,

      ich freue mich für dich und mit dir.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Ich hatte meine Zusage auch neulich und kann es nachvollziehen, wie du dich fühlst. Eine große Hürde hast du geschafft. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt!!!

      Liebe Grüße

      :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      Susanne
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • RE: Letzte Zusage Genehmigt

      hallo hiasi, =)

      auch wenn du mich immer mit deinen bildern aus dem chat kickst, :(
      ich freue mich sehr für dich. :freu:

      da meine op ja noch nicht so lange her ist kann ich dir sagen, es ist toll.
      wenn du siehst, dass die waage, die vorher nur um hilfe gerufen hat X(und nur ein "E" angezeigt hat, :( plötzlich wieder zahlen von sich gibt.
      die sind zwar noch verdammt hoch, aber die schrumpfen auch. :freu:
      ich hatte das erlebnis vor ein paar jahren ja schon einmal und es ist toll.
      und die op, na ja, das machst du doch mit links. :409:
      einfach die augen zumachen und die experten machen lassen.
      wenn du wieder wach wirst, bist du ein neuer mensch. :freu:
      obwohl, so wie ich dich bisher im chat kennengelernt habe, bist du ja auch jetzt ein netter. :dubistprima:
      aber äusserlich ändert sich dann was. :daumen:
      ich wünsche dir viel glück bei der op und viel erfolg danach. :daumen: :daumen:


      christa :411:
    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :331: :331: :331: :331:

      Ich freu mich mit dir!!! Ist wirklich ein geiles Gefühl, ich weiß!

      Lieben Gruß
      Beate

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wNFev9G/weight.png]


      "Oft führ man gern aus seiner Haut - doch wie man forschend um sich schaut erblickt man ringsum lauter Häute, in die zu fahren auch nicht freute..."
      Eugen Roth
    • :freu: :freu: :freu: Das geht ja prima voran... schaut so aus, als würdest Du um die OP nicht rumkommen. :D

      Ich freu mich ganz arg für Dich, Mathias! :]

      Nun nur drauf achten, dass die OP nicht aufs BT fällt, gell?! ;)

      :daumen: für Donnerstags und den ganzen anderen Rest... das schaffst Du schon!

      Grüßlis,

      Denise... die mit den heißen Ohren :D :telefon:
    • RE: Letzte Zusage Genehmigt

      hallo Hiasill

      ich freue mich sehr für dich und wünsche dir für dein eop viel viel glück und erfolg! :331:

      Ich wünsche ich wäre auch schon so weit aber ich bin noch ganz am anfang!

      Grüßle
      Maria


      :499:
      Ganz Lieben Gruß
      Maria =)

      Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!!!