Ist ganz gut heute gelaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ganz gut heute gelaufen

      Hallo :499:

      Ich war heute beim Phychologen der sich auskannte mit dem Magenband.Er hat sogar einen Freund der hat schon ein Magenband.
      Er hatte mir heute sämliche Fragen gestellt und zum Schluß ist rausgekommendas er nochmal mit der KK telefonieren will weil er meint es wiederspricht sich in sich was die wollen.Die wollen ja eine Bestätigung haben das mein Psychoe stark genung ist das ganze durchzuhalten und danach soll ich eine Therapie machen.Das will er nochmal abklären und bis Montag muß ich mich noch gedulden dann bekomm ich Antwort von ihm ob er mir das schreibt.
      Ich denke es sieht nicht schlecht aus.Na mal sehen.
      So das wars erstmal wieder.
      Man hört sich

      Bis dann
      Sabrina
    • hallo sabrina,
      ich finde, das hört sich sogar sehr gut an! endlich mal einer, der weiss um was es geht und unklarheiten auf dem direkten weg abklärt.
      ich drücke dir feste die daumen, dass alles positiv verläuft :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      lieben gruß
      isabell
    • Hallo Sabrine, :499:

      ich wünsche Dir, dass sich alles noch zum Positiven ändern. Es sieht sehr gut aus und unsere Daumen sind gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:

      Halte uns bitte auf dem Laufenden. :friends:
    • Aber na klar halte ich euch auf dem laufenden.

      Ich hoffe ich schaffe es jetzt endlich mal zur Selbsthilfe Gruppe.

      Ist leider etwas schwierig mit 3 kleinen Kindern.

      Aber irgendwann klappts schon.

      Sabrina