Schlaflabor, das war wohl nix...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :friends: Na das schaffst Du sicher, eigentlich ist es ja auch nur noch eine Frage der Zeit wann es losgeht mit den purzelnden Kilos... und ich würd gern bei Deinen ersten Schritten in diese Richtung dabei sein. :]

      Ach liebe Mona, es ist wirklich verzwickt... einerseits könntest Dich freuen, dass da nichts ist, was gefunden werden kann... andererseits bleibt die Ungewissheit. :nix: Blöde ist das!

      Du Süße... hat sich denn noch nichts ergeben? Ich hoff ja jeden Tag, dass Du einen Thread eröffnen kannst, in dem Du uns mitteilst, dass Du die Kostenübernahme erhalten hast. Spätestens dann gibts andere Dinge über die Du grübeln kannst... ;) Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du nun endlich Deinen angestrebten Weg begehen kannst und sich so manche Probleme dann auch mal ohne Grübeleien lösen... :friends:

      Sei lieb gedrückt!

      Denise
    • Hi Mona....

      bei mir hat das Schlaflabor von anfang an 3 Nächte angesetzt, alledings war das im Jahr 2000 und da ging ja einiges noch, was heute nicht mehr geht, wie wir wissen.

      M.E. wäre es jedoch gerade wichtig eben diese 3 Nächte zu bekommen, denn in der ersten Nacht schläft man ja sooo schlecht wegen der ganzen Verkabelungen usw.

      Seltsam...........
    • liebe mona,

      das klingt alles wirklich nicht schön und ist sicher für dich sehr schrecklich.

      tipps, was du jetzt tun kannst hab ich leider auch nicht, bin auch erst am anfang dieses schlaflabor-weges. ich kann dir nur sagen, dass bei mir ebenso, wie bei andrea gleich 3 nächte gebucht wurden. allerdings waren mit dem screening gerät viele atemaussetzer in der nacht zu sehen, ich weiss aber nicht, ob es da einen causalen zusammenhang gibt...

      ich kann nicht mehr tun, als dir die daumen drücken! :daumen:

      ich hoffe, alles wendet sich bei dir zum guten.

      lg von susanne
      lg von stephanie
      :406:
      HARMONIE!!!!!!!