Verkaufe Hosenanzug Gr.54 ( fällt groß aus) und Blusenjacke v. Sempre Piu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Hosenanzug Gr.54 ( fällt groß aus) und Blusenjacke v. Sempre Piu

      Verkaufe zwei super Teile von der Firma Sempre Piu.

      1. schwarzmelierter Hosenanzug in Crashoptik Neu ( für eine Hochzeit im voraus gekauft und jetzt zu groß ) Gr. 54 ( fällt groß aus - bitte Masse beachten ). Hose mit Rundumgummizugbund ungedehnte Weite ca. 54 cm und Länge 106 cm. Lange verschlußlose Jacke Länge ca. 99 cm und einfache Weite ca. 83 cm.

      War sehr teuer und ich hätte gerne noch 45,00 Euro einschl. vers. Versand mit Hermes.

      2. Rote Blusenjacke/mantel mit großem Kragen, vielen modischen Details. Offen zu vertragen bzw. mit einem Stoffriegel zu verschliessen.
      Tragbar von ca. 56 - 60 keine Größenangabe Länge ca. 97 cm und einfache Weite ca. 80 cm. 1x getragen.

      Hätte gerne noch 40,00 Euro einschl. vers. Versand durch Hermes.

      Falls jemand an beiden Sachen Interesse hätte 75,00 Euro einschl.Versand surch Hermes.

      Fotos maile ich gerne zu, da ich keine einstellen kann
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“