´Termin im florence Nightingale war super!!! Brauche aber Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ´Termin im florence Nightingale war super!!! Brauche aber Tipps

      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallo Ihr Lieben,

      also ich hatte gestern meine Vorstellung beim Onkel Doc. Herr Dr. Olbrisch war nicht dabei. Aber dafür ein ebenso aufgeschlossener, netter und offener Arzt, Herr Dr. Biber. Wir haben uns erstmal so um meine Gewichtsreduktion unterhalten, wie ich es geschafft habe, was mein Zielgewicht ist und wo nun meine PRobleme liegen.
      Anschließend durfte ich mich bis auf den Slip ausziehen und ihm zeigen, was mich so stören tut seit der abnahme. Tja da fing es schon an. Ich sagte ihm, dass mein Bauch doof ausschaut, tja da wären noch die oberschenkelinnenseiten, ja die hüfte

      Er schaute sich das alles an mir an, zog meine haut (seltsam war das schon was da wirklich zu viel dran ist, da merkt man erst den unterschied zu nem Arzt, der weiß genau wie und wo er packen muss), und sagte das alles was mich stören tut, in einem quasi machbar wäre. Ich wäre ein Fall für den Bodylift. Wir gingen den Aufklärungsbogen punkt für punkt durch.

      Mein nächtes Sorgenkind ist ja auch meine Brust! Ich erzählte ihm das ist da gerne eine STraffung machen möchte und wie das aussehen würde. Er sagte, wenn ich erstmal den Bodylift bekomme, könnte bzw. sollte man!!! erst nach 3 mOnaten daran denken die Brustop zu machen. Eine Kombination alles in einer OP zu machen wäre nicht ratsam und machen die auch nicht. (Das hatte ich überall schon gelesen, fands überzeugend das er mir das nochmal gesondert gesagt hat).

      Tja so zum guten Schluss kam die Frage der Kostenübernahme der KK auf. ER gab mir nen Befund mit und riet mir zum Hausarzt zu gehen um mir eine vorstationäre EInweisung zu holen und diese beiden mit einem Anschreiben von mir an die KAsse abzugeben. Er sagte mir, dass die chancen 50;50 stehen, da die kasse meinen MB bezhalt hat, aber die kasse es grundsätzlich auch ablehnen könnte......

      Was haltet dir von dieser Vorgehensweise? Wir habt ihr eure ANtraäge eingreicht? Was habt ihr noch zusätzlich beigefügt? Oder habt ihr erst unterlagen eingereicht, nachdem die KK euch darum gebeten hat?
      Wie verhalte ich mich richtig?

      Zum guten Abschluss, kann ich sagen, dass ich von der Klinik Florence Nightingale in Düsseldorf begeister bin!!! (Auch wenn das was ich geschreiben habe, etwas belustigend klingt, war es ein sehr seriöses und gutes aber trotzdem lockeres Gespräch. )

      Ich erhoffe mir viele Rückmeldungen, vorallem die ein Bodylift von der Kasse durchbekommen haben.
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • ????????????? :(
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • RE: ´Termin im florence Nightingale war super!!! Brauche aber Tipps

      Liebe Sweety

      Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, da ich aus der Schweiz bin.

      Ich würde deinen Beitrag aber gerne nochmals hoch holen. Wie du sicher mitbekommen hast war das Bayerntreffen und so waren viele von uns dieses Wochenende weg.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo Cory,

      ich hoffe das ich von vielen Rückmeldung erhalte. Deswegen nochmal mein Eintrag, damit dieser hochrutscht! =)

      DANKE!
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • Ist mein Beitrag einfach viel zu lang??? :(
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg
    • Hallo,

      ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe nur eine Bauchdeckestraffung und eine Brustreduktion und -straffung beantragt und genehmigt bekommen. Ich kenne mich leider mit dem Bodylift nicht aus!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XKleineXFrecheX ()