2. Mal geblockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Mal geblockt

      Hallo :499:

      bin gestern zum 2. Mal geblockt worden. Hatte 5 ml im Band und Prof. Koehler hat mir noch 3 ml reingefüllt. Damit war das Band dann komplett zu, ggg ! Habe direkt versucht zu trinken, aber mußte alles wieder zur Toilette bringen.

      Aber dann ging es los.....14 Mal wurde gestochen, jedoch wurde der Port immer nur seitlich getroffen. Es lag wohl daran, dass bei mir starke Verwachsungen unter der Narbe sind. Ein letzter Versuch sollte dann gemacht werden, bevor es ans Durchleuchten ging. Naja, mein Port war dann auch ganz lieb und hat die Nadel dann wieder 1,5 ml rausziehen lassen. Aber ich war dann total fertig und heute ist alles dunkelblau und schwarz um die Narbe herum.

      Heute fühle ich mich richtig wohl, kann essen (wesentlich weniger) und trinken (müsste eigentlich mehr sein) und habe ein richtiges Sättigungsgefühl ! :freu: :freu: :freu:

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

      Liebe Grüße

      Christel :406:
    • RE: 2. Mal geblockt

      hallo christel :499:
      ich wünsch dir einfach nur, daß du mit deine bandfüllung klar kommst und abnehmen kannst
      so ein erlebnis hatt ich auch schon, nix ging, notfallmäßig am sonntagnachmittag entblocken und das wöhrend meines nachtdienstes...
      so was wünscht man niemandem
      machs gut :daumen: :daumen:
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: 2. Mal geblockt

      Hallo Christel, :tatschel: :friends:

      oje, hat man dich aber gequält. , wie du schreibst geht es dir ja wieder gut und die Kg's können wieder purzeln.Freue mich für dich. :freu: :freu: :freu: :freu:

      Bei mir zeigt die Waage auch mit 6,5 ml noch nicht weniger an,obwohl ich diese Woche wieder 2 mal 2 Std. im Sportstudio war :nix: :nix:

      Wie heisst das schöne Wort ?( ?( ?( ?( ?( ach ja GEDULD......ich versuch's .......

      Wünsch dir alles Gute und noch einen schönen Abend
      :bett: gute Nacht
      Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert: