es geht um Ticker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es geht um Ticker

      Hallo alle zusammen,
      ich muß mal was loswerden. Viele regen sich über die Ticker auf. Das verstehe ich nicht. Mein Ticker ist nicht dazu da um mit anderen in einen Krieg zu ziehen wer denn nun mehr abgenommen hat sondern, weil ich zeigen möchte, daß auch ich es schaffe abzunehmen. Ich möchte zeigen dürfen, wieviel Kilos ich schon weniger habe. Die Zeit dabei spielt keine Rolle, nur das ich auch abnehmen kann. Ich bin stolz auf jedes Kilo weniger und das möchte ich auch mitteilen dürfen.
      Gerade hier unter Gleichgesinnten, die wissen wie schwer es war die ganzen letzten Jahre mit den hohen Gewicht. Hier hoffe ich auf Verständnis wenn es mal nicht so gut klappt mit den Abnehmen und Freude, wenn es gut geht. Kein Neid und kein Wettbewerb sondern einfach nur sagen dürfen und mit dem Ticker auch zeigen dürfen, wie es mir geht. Und vielleicht auch andere die die MP-OP noch vor sich haben zu motivieren. Denn ich wünsche nicht nur mir sondern auch allen anderen hier, daß wir es schaffen abzunehmen und gesünder werden und uns wohler fühlen. =) =)

      Gruß
      Anja
    • @Minni:

      Habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht (für mich auch unverständlich), daher findet man zu dem Thema seit längerem einen Satz in meiner Signatur:

      Wichtig: diese Tickeranzeige ist kein Aufruf zum Abnehm-Wettbewerb. Wer dies anders sieht, hat den Sinn des Tickers nicht verstanden!

      Mit dem fahre ich tiptop! Lass dich nicht unterkriegen!

      :daumen:
    • Das ist genau der Grund, warum ich noch keinen Ticker hab...Ich schau mir zwar immer gerne bei den anderen an, wieviel sie schon abgenommen haben und finde das auch motivierend. Aber diese ewige Gerangelei....der oder die hat schon drei Kilo mehr weg wie ich in der selben Zeit ist mir ehrlich gesagt zuwider.

      Aber wen es interessiert: Ich hab seit meiner OP Ende September schon 8,2 Kilo abgenommen :freu:

      Also es geht nicht um das Verheimlichen sondern nur um das Gezeter....Wer mich fragt, dem sag ichs sehr gerne vorallem hier im Forum und dann darf man sich auch mit mir freuen.
      Liebe Grüsse aus dem Wallis

      Nicole

      :406:
    • Ich finde es schade

      Gerade Eure Ticker interessieren mich doch sehr :]
      Bis jetzt habe ich noch keinen Wettbewerb festgestellt. Bin ja auch noch nicht lange dabei.
      Aber zu sehen, was alles machbar ist mit einem MB, motiviert doch enorm.
      Ich sehe mir ja auch die Vorher/ Nacher Fotos nicht an um Eure Hintern zu bewundern, sondern um die Möglichkeiten abzuschätzen.
      Natürlich habt Ihr alle sehr schöne Po´s !
      Wie können soviele unterschiedliche Menschen in einen Wettbewerb treten wollen.
      Wir haben doch auch nicht alles die gleiche Schuhgröße.
      Da spielen soviele Faktoren eine Rolle, das vergleichen zu wollen, wäre nicht so besonders helle.

      LG
      Moni ( die auf jede Menge Ticker hofft)