Frage an die BPD-ler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an die BPD-ler

      Mir fällt jetzt, wo es langsam immer wärmer wird, an mir folgendes auf:

      Ich war nie der Mensch, der geschwitzt hat bzw. nach Schweiß gemüffelt hat - auch nicht beim Sport.
      Jetzt - mit 35 kg weniger - fällt mir auf, daß ich (verglichen mit der Zeit vor der OP) mehr schwitze, als vor der OP im Sommer. Ich sollte vielleicht dazu sagen, daß ich mit meinem Übergewicht auch bei Anstrengungen nie unter den Armen geschwitzt habe - was ich jetzt auf einmal tue. Sollte ich vielleicht schon in die Wechseljahre kommen?!? 8o

      Eigentlich wird der Körper nicht mehr so belastet, wie vor der OP, aber irgendwie finde ich es seltsam. Da ich in keinem Büchlein zum Thema "Schwitzen" o. ä. etwas finden konnte, nun meine Frage an Euch.

      Ist bei einem von Euch das auch aufgetreten?

      Liebe Grüße

      Katja
      Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon
    • Also ich hab vorher (mit 150 kg)nie wasserfallartig transpiriert :D. Selbst beim Trainieren nicht, und wenn dann nur an den Unteramen Hals, Stirn Rücken etc. aber nie übermässig unter den Armen.
      Und selbst das ist jetzt nach dem Verlust von 55 kg auch noch weniger geworden, wenn auch nicht in den Hautfalten.
      Muß dazu sagen, daß ich jetzt im Vergleich zu vorher mich zwingen muß ans Trinken zu denken.

      Wenn ich vorher nicht von der (wasser) Flasche wegzubringen war, muß ich mir heute in jedes Zimmer eine Buddel stellen, damit ich auf meine 2-3 Liter am Tag komme. Nicht daß es nicht geht vom Trinken her, aber ich verspüre einfah nicht mehr das Bedürftnis zu trinken, selbst wenn mein Mund staubtrocken ist.

      LG
      Kerstin
      "If you go through life and you haven’t made any mistakes, it simply means you haven’t taken any chances."
      "Wenn du im Leben nie Fehler gemacht hast, hast du nie etwas riskiert."