Ich bin gefrustet....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin gefrustet....

      :nix:H A L L O .....
      ich bin sauer und wütend, es hat sich schon wieder eine Narbenecke entzündet!!!!!Sie eitert und suppt!!!! :( :O
      Seit gestern heißt es wieder jeden Tag Verbandswechsel.
      Ich sitze vor einer Tüte HARIBO, und wenn ich nicht aufpasse wird sie heute noch alle. :410:SCHEI..!!!!

      Marlies( nach der Fettschürzenop) :kopf: :(
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Marlies

      das tut mir echt leid für dich !!!

      Hoffe das das bald ein Ende hat mit deinen Problemen .
      Habe ja nächste Woche meine Magenband Op und tierische Angst das es nicht gut abheilt !!!
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • Hallo Simone, :499:
      die Narben von einer MB Op. sind ganz kleine Narben, durch den Laparoskopischen Eingriff.Da brauchst du überhaupt keine Angst haben.
      Ein Pfleger sagte nach meiner Fettschürzenop. das war so 3 Tage nach dem Eingriff, ich sehe aus wie vom Hai gebissen!!!Es sind auch wirklich sehr lange und eckige Narben bei mir.Aber der größte Teil ist ja schon am abheilen.
      Ich wünsche dir alles Gute für die MB Op. :daumen: :freu:

      lieben Gruß Marlies:398:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • RE: Ich bin gefrustet....

      Hallo Marlies


      Oje du ärmste, das tut mir echt leid.
      gib gut auf dich acht, und Verbinde deine Wunde gut, dann wird es bestimmt auch bald wieder besser.
      Bei manchen braucht es halt einfach manchmal mehr bis es heilt.
      Aber es wird bestimmt besser.
      Alles gute wünscht Dir von herzen

      Leandra :406:
    • Liebe Marlies!

      Das ist wirklich schlimm. Hast du mal dran gedacht, homöpatisch einzuwirken? Ich habe sehr gute ERfahrungen mit Arnikaglobuli gemacht. Davon heilen Wunden besser und schneller. Vielleicht fragst du mal den Arzt? Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du bald "dicht" bist und dich über deinen neuen Bauch freuen kannst! :friends: :daumen:
    • hallo marlies,

      es tut mir sehr leid für dich, das du schon wieder probleme hast, aber die zeit des leidens geht auch vorüber und dann kannst du dich an deinem neuen bauchgefühl erfreuen

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Ich bin gefrustet

      Hallo Marlies

      Ich hoffe, dass es Dir in der Zwischenzeit wieder etwas besser geht.Drücke Dir die Daumen.

      Genau in einer Woche bin ich auch für die Fettschürzen OP unter dem Messer. Habe beiderlei Gefühle, muss aber nach vorne schauen, wenn ich etwas verändern will!

      Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Deine körperlichen und seelischen Narben heilen.

      Es liebs Grüessli
      Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • Och ....Mensch Marlies,



      das tut mir so leid für dich das es nicht so klappt wie es soll.


      Ich wünsche Dir alllesss gute für Deine Genesung.
      Viele liebe Grüße von Anni
    • RE: Ich bin gefrustet

      Hallo Emma, Tu mir ein Gefallen und begebe dich ganz ruhig in deine Fettschürzenop. hinein.Es sind hier im Forum so viele mit Erfolg operiert worden, und das klappt auch bei dir. Warum es bei mir so abläuft, ich weiß es nicht!Die nächsten Wochen werden zeigen ob ich das richtige gemacht habe.Heute sind die Restfäden von der neuvernähten Narbe gezogen worden. Sieht gut aus, sagt der Doc.Die Stelle die noch gesuppt hat ist auch am heilen.Also, warten wir es ab!!
      Alles Gute für deine Op. werde an dich denken. :daumen: :daumen:

      Gruß Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • RE: Ich bin gefrustet

      Hallo Marlies,

      ich hoffe, daß die Schmerzen einigermaßen auszuhalten sind.....

      Daß Dein Doc sagt, es ist schon ein wenig besser, und der Heilungsprozeß begonnen hat, ist doch ein GUTES Zeichen!!


      :freu: :freu: :freu:


      Ich drück' Dir ganz dolle die :daumen:, daß Alles schnell abheilt.

      Dann kannst Du Dich auch über Deinen neuen, straffen Bauch freuen. Die Narben werden mit der Zeit bestimmt heller (evtl. mit einer speziellen Narbencreme???!!!).

      Herzliche Grüße

      Barbara
    • Hallo Marlies

      Etwas spät, aber ich möchte dir doch noch Mut zusprechen und dir eine schnelle Besserung wünschen. Ich drück dir die Daumen, dass auch dieses Problem bald der Vergangenheit angehört und du dich trotzdem über dein Resultat freuen kannst!!!
      Liebe Grüsse Patsy :)
    • Ich bin gefrustet

      :499: Marlis

      Danke für Deine lieben Worte.

      Bin Dir dankbar, dass Du an mich denkst. :314:

      Ich kenne verschiedene die die OP hinter sich haben. 2 Frauen hatten Probleme, und beide haben geraucht!! Mein Frage, rauchst Du auch?

      Eine von diesen beiden Frauen darf in etwa 3 Wochen die Oberschenkeln und Brüste operieren. Jetzt hat Ihr der Chirurg an Herz gelegt, sofort mit dem Rauchen aufzuhören.!

      Ev. kann dies auch einen Hinweis für alle sein, die vor so einer OP stehen.

      Gute Besserung

      Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • Hallo Barbara, hallo Patsy,
      danke für euren Zuspruch!
      Momentan geht es aufwärts, und das tut gut!Es braucht eben alles seine Zeit und Geduld, und ich bin eben ein nervöser ungeduldiger Vogel!! :401:

      liebe Emma,
      NEIN, ich rauche nicht!
      Ich weiß um die Wundheilung bei Rauchern.Die sollen es erheblich schwerer haben hinterher! :nix:

      Gruß Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!