10. Dezember 2005 SHG Ostschweiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10. Dezember 2005 SHG Ostschweiz

      Hallo zusammen

      Hier nun der Termin für unsere nächste SHG in Wil.



      Wir treffen uns am 10. Dezember 2005 zu einem Chlaushöck.

      Partner sind ganz herzlich willkommen. Die SHG wird in der selben Form durchgeführt, wie das letzte Mal.


      um 17.30 Uhr

      im Hotel Freihof in Wil.


      (Die Räumlichkeiten der SHG befinden sich im ersten Stock)

      Anschliessend an die SHG werden wir ein gemeinsames Essen geniessen.

      Hotel Freihof
      Bronschhoferstrasse 2
      9500 Wil (SG)
      Tel. 071/913 75 20
      hotelfreihof.ch/hotel.html


      [Blockierte Grafik: http://www.hotelfreihof.ch/grafik/fotos/Lagplan2.gif]




      Wir freuen uns riesig auf euer Kommen!


      Liebe Grüsse Cory und Fabienne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1 ,,x" ()

    • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Und ich schaffs wieder nicht... habe an jenem Weekend ein Probeweekend mit dem Gospelchor Flawil und daher kann ich wieder mal nicht dabei sein, so wie letzten Samstag, wo ich bereits eine wichtige Einladung hatte.

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Naja, wenigstens hab ichs mal ans BT geschafft... :] ;)
    • Lieber Michael


      Das ist wirklich schade!!! Na so was. Immer ausgebucht. Bin ich froh, dass es noch Deutschlandtreffen gibt.

      Mir macht die SHG so richtig Spass. Wir sind jeweils etwa 30 Menschen. Zudem sind Menschen, die nicht im Forum sind, zu uns gestossen. Was ich einfach super finde.


      Bis hoffentlich ein anderes Mal.

      Liebe Grüsse Corina
    • Original von Corina
      Mir macht die SHG so richtig Spass. Wir sind jeweils etwa 30 Menschen. Zudem sind Menschen, die nicht im Forum sind, zu uns gestossen. Was ich einfach super finde.


      Das finde ich auch super und sehr wichtig, schliesslich solls ja nicht nur ein munteres Forumtreffen sein, sondern eben vom Übergewicht betroffene Menschen ans Thema Adipositaschirurgie heranführen.

      Was ich mir in letzter Zeit auch ein bisschen überlege: Ich für mich muss da noch ein bisschen meine Rolle finden... von der Adipositas bin ich nicht mehr betroffen und somit bleibt mir eigentlich fast nur noch der gesellschaftliche Aspekt. Mal gucken ;)

      Lieben Gruss
      Michael

      :friends:
    • Lieber Michael


      So nun komm ich auch mal mit einem Zitat. ;)


      ... von der Adipositas bin ich nicht mehr betroffen und somit bleibt mir eigentlich fast nur noch der gesellschaftliche Aspekt.


      Ich denke nicht ganz gleich wie du. Wir haben uns zwar äusserlich sehr verändert, aber sind wir im Kopf nicht immer noch adipöse Menschen?
      Wir haben nur die Symptome bekämpft, nicht die Krankheit. Zudem denke ich, dass es für viele Menschen die noch nicht operiert sind wichtig ist, sich mit Menschen zu unterhalten, die schon operiert sind.


      Mein Ziel ist es solche Menschen zu erreichen und sie auf ihrem Weg unterstützen zu können.

      Ich werde dieses unsichtbare Mäntelchen nie ablegen können.


      Liebe Grüsse Corina
    • Original von Corina
      Zudem ist das anschliessende Beisammensein immer sehr schön, lustig und abwechslungsreich.

      Liebe Grüsse Corina


      Ja eben, drum werde ich bestimmt eines Tages mal dabei sein. Ist halt einfach wirklich Pech dass ich ausgerechnet an den letzten Daten Termine hatte oder noch nicht fit genug war nach meiner Spitalzeit.

      Auf jeden Fall ist es super, dass du und Fabienne diese SHG leiten und so ermöglichen, dass Adipositas-Betroffenen vielleicht geholfen werden kann und aber einfach auch dass sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können.

      Lieben Gruss
      Michael

      :daumen:
    • Salam und hallo liebe Corina..

      He du, du lässt nicht locker.
      Also ich könnte mir ja anstatt einen Bart einen weissen Gesichtsschleier montieren.......grins.....hohoho ! :499:

      Grüessli. ;)
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • Liebe Medusa Mampf al sami Chlausi

      Ich vergesse so schnell nichts. Medusa mit weissem Bart. Wie schön. Ich freue mich schon riesig. Den Chlaussack kann ich dir besorgen, verkleiden musst du dich selber.

      Weisst du schon, ob du am 10. Dezember kommen kannst? Ich würde mich riesig freuen, auch wenn du nicht verkleidet kommst. ;)

      Liebe Grüsse Corina
    • Salam und hallo liebe Corina.

      Klar komme ich, habe das meinem "Herrn und Gebieter" ;) schon mitgeteilt, das ich mich diesmal nicht überreden lassen werde woanders mitzukommen.

      So, gute Nacht............!!!!
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • RE: 10. Dezember 2005 SHG Ostschweiz

      Hallo zusammen
      Ich werde am Montag 12.12.05 mein Band erhalten und werde deshalb wahrscheinlich schon wieder nicht kommen können ;(
      Muss nähmlich schon am Sonntagabend ins Spital eintreten und werde deshalb meinen letzten Tag mit meiner kleinen Tochter verbringen(5Jahre) die ich dann für eine Woche nicht mehr sehen werde ;( ;( ;(
      Also,ich hoffe doch dass ich es im neuen Jahr gebändigt mal schaffen werde...
      LG...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • RE: 10. Dezember 2005 SHG Ostschweiz

      Liebe Luna

      Schade, dass du nicht an die SHG kommen kannst. Aber ich kann es verstehen, wenn du die Zeit noch etwas mit deiner Tochter geniessen willst, bevor du ins Spital gehst. Aber keine Angst, die nächste SHG kommt bestimmt.

      Und irgendwann wird es klappen, das weiss ich.

      Liebe Grüsse Corina und Fabienne