Und wieder nicht geblockt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder nicht geblockt

      Hallo @ all

      Ich konnte wieder nicht geblockt werden :(

      Eigentlich sollte ich ja nicht klagen, denn ich habe in 14 Monaten 34 Kilo abgenommen und ich bin völlig gesund, naja völlig ist etwas übertrieben.

      Es ist so, dass seit ca 5 Monaten mein Gewicht zwischen 79 und 81 Kilo schwankt. Ich hatte bereits 3 Rendez-vous beim Chirurgen um mein Band etwas kleiner zu machen.

      Leider plage ich mich seit Beginn des Jahres mit Abzessen in der Leistengegend herum. Wurde in diesem Jahr bereits 3 Mal operiert und diese Infekte spriessen immer wieder von neuem an anderen Stellen. Leider will mein Chirurg so lang ich irgendwo einen Infekt habe mich nicht blocken. Ich habe mich schon gefragt, ob wohl diese Infekte eine Abwehrreaktion meines Körpers auf mein Band sind, denn vor meiner Magenbandoperation im September 2004 kannte ich solche Sachen nicht. Doch mein Chirurg meint, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben könne.

      Nun... vollmotiviert begab ich mich am letzten Freitag zu meinem Termin um entlich geblockt zu werden. Eigentlich hatte ich vor, meinem Arzt nicht zu erzählen, dass sich bei mir ein neuer Infekt anbahnt. Doch während meinem Gespräch bevor ich geblockt werden sollte, wollte er natürlich wissen wie es so steht bei mir. Meiner Gesundheit zu liebe, habe ich ihm dann gesteckt, dass ich glaube, dass da wieder ein Abzess am wachsen sei. Es wurde wieder nichts... Habe einen neuen Infekt, der jetzt wieder zuerst mit Antibiotika behandelt werden muss und anschliessend wenn es ganz dumm läuft muss wieder operiert werden. Das wäre dann die 3. Vollnarkose in einem Jahr... meine Hirnzellen lassen es mir danken ;(

      Also versuche ich weiter mein Gewicht zu halten und wenn irgendwie möglich doch noch ein paar wenige Kilos zu verlieren... bedingt einfach dass ich gaaaanz streng mit mir bin, denn ich könnte viel mehr essen wenn ich mich gehen lassen würde.

      Aber wie schon gesagt, ich habe so viel geschafft, selbst wenn mein Gewicht noch ein paar Monate still steht... mir geht es sonst ja gut! Irgendwann werden auch die letzten 14 Kilo noch purzeln :D :D
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;116;1;1/c/79/t/65/s/115/k/a470/weight.png][IMG]

      Ich habe mein Ziel vor Augen... und es rückt immer näher!

      Lieber Gruss ![/img]
    • RE: Und wieder nicht geblockt

      Liebe Jaqueline

      Das tut mir leid, dass du nicht geblockt werden konntest.

      Mit Abszessen ist es so eine Sache. Es geschieht sehr oft, dass die Dinger immer wieder an der selben Stelle erscheinen.

      Ich hoffe du wirst auf die Antibiotika ansprechen. Und wenn nicht, müssen wohl wirklich ein par Hirnzellen daran glauben. Die armen Dinger. Vielleicht kannst du mit deinem Gehirn mal einen Deal machen. Es soll nur dies Hirnzellen bei der Narkose hergeben, die eh nur für das Hungergefühl zuständig sind. ;)

      Liebe Grüsse Corina
    • RE: Und wieder nicht geblockt

      Hallo,
      schade, daß es mit deiem Blocken nicht geklappt hat.

      Ich habe eine Freundin, die desöfteren mit Abzessen zu tun hat. Bei ihr hat man nach langesm Suchen herausgefunden, daß es bei ihr mit einem schlechten Eisenwert( Hb-wert) zusammenhängt. Sind deine Eisenwerte ok. Vielleicht ist es bei die ähnlich . Oftmals bringt man solche Angelegenheiten nicht in Zusammenhang.
      Alles Gute wünscht dir Bärberl :freu:
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg