OP von Salina74 verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP von Salina74 verschoben

      Hallo zusammen, :499:

      muß euch mitteilen, daß die Bypass-OP von Nicole (Salina74) auf Donnerstag, den 10.11.2005 verschoben wurde.

      Nicole ist heute extra aus Stuttgart nach Dinslaken angereist, um sich dort operieren zu lassen. Jetzt muß sie leider noch einen weiteren Tag warten, bis für sie ein neues Leben beginnen kann.

      Da sie den ganzen Weg alleine angetreten ist und deshalb auch die ganze Zeit über keinen Besuch von ihren Verwandten erwartet, würde sie sich sehr freuen, wenn der ein oder andere ab Samstag mal kurz bei Ihr vorbeischauen würde. Sie liegt auf Zimmer 701.

      Ich drücke Ihr ganz doll die Daumen für die OP :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und hoffe, daß sie möglichst schnell wieder auf den Beinen ist. :friends: :friends:

      Bettina

      PS: Wer Ihr für die OP alles Gute wünscht kann das hier tun, ich werde sie spätestens Sonntag besuchen und Ihr dann eure Wünsche übermitteln.
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • RE: OP von Salina74 verschoben

      :499: Hallo Bettina :499:,

      da bin ich aber froh, daß du "online" bist. So weiß ich, dass du gut zu Hause angekommen bist.

      War wieder mal eine lustige Fahrt mit dir!

      Liebe Grüße und bis morgen Abend :499:

      Christel :406:
    • Hallo Bettina

      Meine Operation wurde 3 oder 4 mal verschoben. Es hat alles irgenwie einen Grund dafür.

      Im Nachhinein ist doch wichtig, dass alles gut geht bei der Operation keine Komplikationen auftreten.

      Das Warten ist für Nicole sicher unangenehm, aber es wird sicher gut.

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Richte ihr liebe Grüsse aus und ich werde meine Daumen drücken und an sie denken.

      :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:

      Rolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf ()

    • RE: OP von Salina74 verschoben

      Hallo Bettina,
      leider kann ich Nicole nicht in der Klinik besuchen. Bin selbst aus dem Großraum Stuttgart. Bin mit ihr zusammen in der SHG Stuttgart.

      Richte ihr die allerbesten Glückwünsche von mir aus. Ich halte die Daumen weiterhin gedrückt und denke morgen ganz feste an sie.

      Gruß Bärbel
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • Auch von mir die besten Wünsche zur OP.

      Ich drück die Daumen das am Donnerstag alles gut läuft!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Liebe Grüße Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • RE: OP von Salina74 verschoben

      huhu,

      die Intensivstation ist heute leider noch belegt. Deswegen mußte um einen Tag verschoben werden. Also nix tragisches.

      Nicole geht es gut, habe gestern abend nochmal mit ihr gesprochen und werde sie auch nach der OP besuchen. =)

      Heute hat sie Josefine (gestern MB-OP) kennengelernt und die beiden vertreiben sich jetzt gemeinsam die Zeit bis morgen. :friends:

      Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.... :]