40 Tage Ohne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo leute :499:

      Na wie geht es voran? Ich habe mir vorgenommen 42 Tage ohne Kohlehydrate auszukommen. Bis jetzt habe ich leider erst 2 Tage. Aber es wird schon gut gehen. Ich halte euch auf dem laufenden.
      LG Cindarella:315:
      Man vergisst vieleicht wo man die Friedenspfeife vergraben hat, niemals aber wo das Beil liegt.
    • boah, Cindarella...

      ohne Kohlehydrate! Das ist zwar etwas einseitig, aber der Zweck heiligt eben doch manchmal die Mittel....

      Schlagt mich, aber es ist so! Ich hab vor Jahren mal die umstrittene Max-Planck-Diät gemacht. Wochentags gabs keine Kohlehydrate und einmal die Woche war Schlemmertag. Pizza, Knödel... alles war erlaubt. Ich habe in den 5 Wochen 16 kg abgenommen. Und die kamen wirklich nicht wieder.

      Heute kann ich ohne Kohlehydrate nicht mehr auskommen, weil ich den Diabetes noch immer nicht ganz los bin. Schade eigentlich...

      Glückwunsch zur Abnahme! Geniale Sache!!!

      :daumen: Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Hallo,

      Endlich sind die 8 Wochen vorbei ( es wurden dann noch 2 Wochen mehr) ohne Kohlehydrate und ich habe 8 Kilos abgenommen damit. Nun beginne ich wieder ganz langsam Kohlehydrate zu mir zu nehmen. Ich hoffe das ich nicht alles gleich wieder zu nehme... In einem Jahr habe ich nun 27 Kilos abgenommen. :freu:

      LG Diana/Cindarella
      Man vergisst vieleicht wo man die Friedenspfeife vergraben hat, niemals aber wo das Beil liegt.