Es wird ein Junge!! schon wieder ...(Namensvorschläge erwünscht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Cindy :499:

      Mein Mann und ich konnten uns damals erst auch nicht auf einen Jungennamen einigen also haben wir uns hingesetzt und jeder für sich eine Liste erstellt und für jeden Buchstaben des Alphabet´s einen Namen aufgeschrieben. Den einzigen Namen der bei uns übereinstimmte haben wir dann genommen. Herausgekommen ist dabei ein Benjamin Steve(Steve ist der Vorname meines Mannes). Mir gefallen auch noch Robin Lee, Antoine, Dean, und Joshua.

      Liebe Grüße
      Michelle :friends:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • RE: Es wird ein Junge!! schon wieder ...(Namensvorschläge erwünscht)

      Hallo Cindy!!
      Auch wir haben Kinder mit nicht alltäglichen Namen:
      Cherrin- Sophie und Malea- Catherina
      Da ich in einem Kindergarten arbeite hört man so allerhand Namen wie z.B.
      Tilman Tim Titus
      Linus Frederick
      Yanik Louis
      Keno Pablo
      Luc Dario
      Hoffe ich konnt Dir ein bisschen weiterhelfen!!
      Viele Grüße aus Vechta
      Yasmin :freu: :freu: :freu:
    • Auch wenn ich jetzt umgehend aus diesem Forum geworfen werde

      Eine kleine Vorgeschichte um mich zu verstehen:
      Ich bin Erzieherin, das allein spricht für sich :D

      Ein absoluter Alptraum für mich sind Namen die ein, unglaublich, tolles, Kind, ein Kind das seinen Weg geht und unvorstellbare Dinge machen kann, mit Namen zu versehen, die schon im Vorfeld eine totale Einzigartigkeit des Kindes beinhalten soll.

      Eine Chantal Samantha Koschewsklowsky kann nur einen Brüller hervorrufen.
      Ich weiß ganz schlicht gesagt schon bei einigen Namen, was sich dahinter verbirgt.

      Natürlich sind Namen absolute Geschmackssache, muß es auch bleiben!
      Aber bitte bedenke was Du Deinem Kind damit antust.
      Im Kindergarten mag der Name nicht geläufig sein und niemand hebt den Finger, aber und das ist jetzt ein ganz böser Knackpunkt:
      Eine Cindy kann sich mit einem bösen Zündi im Fernsehen Kommentare holen...das kannst Du nie wieder gut machen.

      Du bekommst ein wunderbares, einzigartiges ,schönes, Kind. Mach ihm das Leben nicht zum Spießrutenlauf, nur weil Du es einzigartig werden lassen willst.

      Es IST einzigartig.
      So jetzt haut mich....
    • RE: Auch wenn ich jetzt umgehend aus diesem Forum geworfen werde

      Hallo Cindy!

      Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

      Eigentlich binich zwar nicht für doppelnamen,aber unser Sohn hat auch einen.
      Haben auch eine Liste gemacht,und zwei Namen sind übrig geblieben.
      Daraus entstand dann David-Oliver

      Lg Tanja
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da
    • Hallo Cindy :499:

      wünsche dir alles Gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft.

      Das mit den Namen ist so eine Sache. Habe die Namen unserer drei Kinder allein ausgesucht, da mein Mann überhaupt keine Ideen hatte, das würde ich aber heute nicht nochmal machen.
      Da meine ersten beiden Töchter noch zu DDR-Zeiten geboren wurden, hat man uns nicht vorher gesagt, ob es Junge oder Mädchen werden würde, so dass die Suche etwas schwieriger, aber die Überraschung Junge/Mädchen etwas größer war.
      Allerdings finde ich die Namen unserer Kinder heute überhaupt nicht mehr schön. Sie werden von uns auch alle anders gerufen, nur amtlich eintragen ist schwierig bis gar nicht möglich. Unsere große Tochter heißt Nicole und wir rufen sie Lotta, unsere zweite Tochter heißt Isabelle Josephine - gerufen wird sie von uns Liesbeth und unser Sohn heißt Kevin Andreas und gerufen wird er von uns Paolo. Isabelle hat jahrelang ihren Zweitnamen gehasst wie die Pest und verwünscht, das hat sich heute geändert, nur jetzt allen klarzumachen dass sie auch noch Josephine heißt ist schwierig.
      Als unsere erste Tochter unterwegs war (wir gerade 18 und 20 Jahre alt), haben wir noch zu Hause bei den Eltern und Großeltern gewohnt. Schwierige Namen haben wir erst unserer Großmutter vorgetragen, ob sie sie auch aussprechen konnte, aus Claudia wäre z.B. Claudscha geworden - Katastrophe. Mit Kevin hatte unsere 80-jährige Oma gar kein Problem, nur meine Schwiegermutter ist heute noch zu dämlich einfach nur Kevin zu sagen. Ihre Betonung bei Kevin liegt auf dem e, was mich rasend macht, noch nach 13 Jahren, aber das ist auch ein anderes Kapitel.
      Und dann noch die saublöden Sprüche der Leute (typisch Dorf) "Kevin allein zu Haus", hast ihn wohl deshalb so genannt und :407: :407: Die sind so verbohrt, da helfen keine Rechtfertigungen mehr. Muß ich ja eigentlich auch nicht. Da ich selbst ein toleranter Mensch bin, hätt ich nicht gedacht, dass der Name Kevin mit so blöden Sprüchen behaftet wird, denn ich selbst würde ja auch niemanden damit belegen auch wenn das Kind Michel oder Pippi oder Voldemort heißen würde.

      Nein, heute würde ich meine Kinder ganz anders nennen. Nun kann ich nur noch hoffen, dass meine Enkel mal einen gutüberlegten Namen kriegen. Aber lass dich davon nicht abschrecken. Das ist nur meine Erfahrung.

      Krieg in Ruhe dein Baby, und lass es euch gutgehen.
      LG
      Kathrin =)
      "Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen" (Matthäus 6,34)
    • RE: Es wird ein Junge!! schon wieder ...(Namensvorschläge erwünscht)

      Hallöchen Glückwunsch von Mir !!!
      Ich habe am 26.1.2002 mein erstes Kind bekommen ein Junge und ich war auch immer am grübeln, was für ein Name würde in unsere Familie passen, welche gefällt Mir???
      Da kam ich auf:

      Jeremy Dustin <- so heisst mein Zwerg !!!

      Jerome

      Justin

      Daemon

      Steve

      Ian

      Kevin

      Jason Lee

      joa das waren meine Vorschläge !!! Viel Spass beim Namen finden !!! Lieben Gruss Daniela
      :=): Liebe Grüße vom ChaosPueppi :=):

      2005 - Antrag gestellt
      2006 / 2007 / 2008 / 2009 - Ablehnung /Widerspruch / Papierkram hin und her
      2010 - Gerichtsurteil: Ablehnung
      2014 - 29.7.14 neuer Antrag gestellt - 21.8.14 Zusage !

      Operiert - 16.9.2014
      Höchstgewicht: 178,4
      Operations Gewicht: 172,2
      Das aktuelle Gewicht: 141,2
      wer mehr von mir erfahren will: facebook.com/pueppi1812.support
    • namensvorschlag

      Hallo Cindy,
      =)herzlichen glückwunsch....
      mein Namensvorgschlag für einen Jungen
      Nelio Tim
      so heißt der Sohn einer Freundin.... er ist selten, kein modename und irgendwie auch schön.....
      LG von Ina
    • RE: Es wird ein Junge!! schon wieder ...(Namensvorschläge erwünscht)

      :499: :499:
      Hallo meine Kids heißen:
      Tobias Julian
      Franziska Alida (Alida nach meiner italienischen Freundin)
      Jonas Benedikt Sascha (Sascha nach seinem Paten)

      Wenn ich jetzt nochmals die Auswahl hätte würde ich mir derzeit gut gefallen:

      Pius Gabriel oder Louis Gabriel

      Es grüßt ganz =)
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • Mein Sohn heißt Gunnar... :]

      Geplant war immer Sören oder Janne (ja, ich liebe nordische NAmen ;)), wir haben uns aber kurz vor der GEburt umentschieden...

      Meine Mädels haben alle einen zweiten Namen, der von Großeltern (Vorname) stammt, nur der Sohn heißt noch Ronald, wie sein Papa. WIe sich die Kinder rufen lassen wollen können sie sich selbst mal raussuchen, je dachdem, welcher Name ihen besser gefällt....

      PS: Ich habe auch immer Namen gewählt, wo keinen mit den Namen kenne..war für mich wichtig... ;)
      Gruß Ilona
      ;)

      Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;2;1;0/c/-24/t/-62/k/2df6/weight.png]
    • Ah da fällt mir auch noch gerade was ein: mein Grossvater hiess Giorgio, und wenn ich irgend mal einen Sohn haben sollte, dann wird er ganz sicher Giorgio heissen, es sei denn meine Schwestern haben vor mir Kinder, dann gebe ich Ihnen natürlich dn Vortritt, da sie meinen Grossvater noch kannten, ich leider nicht.


      Liebe Grüsse
    • RE: Es wird ein Junge!! schon wieder ...(Namensvorschläge erwünscht)

      Hallo cindy!

      ich bin vor einem jahr auch vor der frage gestanden, wie ich mein baby nennen soll. ich wollte immer einen kleinen johannes, doch ca. 3 wochen vor dem geburtstermin wurde es ein raphael. ich finde, dass dieser name sehr gut zu meinem kleinen sonnenschein passt.

      Meine 4 jährige tochter heisst valentina. falls es dich interessiert es gibt ja auch valentin od. valentino (ital.) .

      also noch viel spass beim namensbastln.

      liebe grüße mara
      http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1lkwP_i6P_148,7_106,7_80_abs.png
    • Hallo Leute

      Nochmals Danke für euren viele Vorschläge, aber ich kann volle Freude sagen, endlich wir haben uns auf einen Namen einigen können

      Unser Maikäfer soll heißen:


      Mika Gil
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • RE: Es wird ein Junge!! schon wieder ...(Namensvorschläge erwünscht)

      Hallo Cindy,

      Glückwunsch zur Schwangerschaft und ALLES GUTE für diese Zeit !

      Überleg' dir das mit dem Namen gut, denn wie schon erwähnt,- das "Kind" trägt auch als Erwachsener diesen Namen.

      Als wir unseren Sohn PHILIP Robert (Rufname Philip) nannten, war dieser Name noch sehr ausgefallen. Kaum war er geboren hörte ich auf einmal überall diesen Namen. Echt enttäuschend, aber Philip ist mit seinem Namen zufrieden und er unterscheidet sich zumindest in der Schreibweise von den meisten ! (Meine Tochter hätte übrigens THERESA oder ANNABELL gehießen und für ne' Tochter hatte ich eh sooo viele Namen,- im Gegensatz zu einem Sohn !).
      Meine Mutter hätte gerne gehabt, dass ich meinen Sohn René nenne, - ich fand' diesen Namen überhaupt nicht toll. 10 Jahre später hieß genau so mein Patenkind....... :D

      Also dann viel Spaß beim aussuchen. Wir werden ja wohl erfahren für was du dich entschieden hast ?!!!

      LG ELFIE :499:
      *********************************************************

      Takt ist etwas, das niemand bemerkt, wenn man es hat,
      das aber jeder bemerkt, wenn man es nicht hat !