hab mich getraut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab mich getraut

      Hallo Ihr Lieben =)

      hab mich heut endlich getraut ins Fitnesscenter zu gehen. :]
      Mir war schon ein bißle schlecht und ich hab Bammel davor gehabt.
      Aber es war toll und ich gehe da jetzt öfter hin. :]
      Hatte jetzt über 2 Jahre kein Studio mehr besucht,da ich erst schwanger war. Dann hab ich mich nicht mehr getraut weil ich fast alles wieder zu genommen hab.
      Seit Juni hab ich mein neues Band,hab seitdem 15 kg abgenommen .
      Mache Aquafitness und ab Dezember wieder Mollirobic.Und jetzt endlich auch wieder Studio.
      Ich bin so froh das ich die erste Hürde geschafft habe und hingegangen bin :freu:
      Mir tut zwar alles weh,aber ich fühl mich gut.
      Ich hoffe das mein Körper mir das irgendwann mal dankt und wieder Formen annimmt. ;)

      Bis dann in guter Hoffnung auch weiterhin ins Studio zu gehen :]


      Liebe Grüße :friends:
      Micha
    • Hallo Micha,

      das hört sich sehr gut an !!!
      Du bist sicher mächtig stolz auf dich.. :] :]

      Ich wünsche dir viel Erfolg das du dein Vorhaben dann
      auch weiterhin durchziehst und dich der schweinehund nicht
      auf einmal besiegt.

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: hab mich getraut

      Hallo Micha :499:

      Ich bin stolz auf dich! Dein Körper wird es dir bestimmt danken und es gehört doch eine ordendliche Portion Mut dazu sich sportlich zu betätigen wenn man oft doof angeguckt wird. Mit jedem verlorenen Kilo steigt dann aber die Achtung der anderen Leute und du wirst sehen das du dich bald wie in einer Familie fühlen wirst. Mach weiter so :dubistprima:

      Liebe Grüße
      Michelle :friends:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • RE: hab mich getraut

      :499: Halli Hallo Micha :499:

      Toll, daß du den Schritt in die Muskelaufbauwelt geschafft hast ;)

      Sag mal, was ist denn "Mollirobic" ?(
      Hört sich an, als ob es Aerobic für Mollige wäre, kann das hinkommen? :]

      Wenn ja, was macht ihr denn da. Denn normales Aerobic ist ja viel zu Gelenkbelastend bei Übergewicht. Ein bischen Bewegung bei Musik fänd ich aber auch ganz klasse!

      :freu: So in etwa... :lach:

      Liebe Grüße, Andrea :friends:
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • RE: hab mich getraut

      Hallo Micha!

      Ich finde es einen tollen Schritt das du wieder ins Studio gehst!! Werde ich wohl auch jetzt irgendwann mal wieder in Angriff nehmen,vielleicht sogar mit einigen Leute aus unserer SHG zusammen!

      Kann mich Andreas Frage nur anschließen.Was ist denn "Mollirobic"?

      Lg Tanja
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da
    • Hallo =)

      Danke für eure Antworten =)
      Ja ich bin ein bißchen stolz auf mich,mich in die Muckibude getraut zu haben und hoffe mein Schweinehund läßt mich auch weiterhin ein bißchen Sport zu machen. ;)
      Hatte echt gedacht doofe Blicke zu ernten.Aber hab keine gesehen,oder doch?Egal, ich mache es für mich!! :]

      Mollirobic ist ein Aerobickurs für Mollige von der AOK.Ich denke schon das es speziell für Mollige ausgelegt ist.
      Beim letzten Kurs bin ich ganz gut mit gekommen :freu:,es ist nicht so volle Power wie bei Studiokursen.
      Normal ist der Kurs erst ab einem bestimmten BMI,aber das letzte Mal waren auch einige "Normalgewichtige "dabei.
      Macht echt super viel Spaß und ich würde das gerne jede Woche machen,aber der Kurs ist nur zweimal im Jahr für jeweils 8 Mal.

      @Babs
      kommst du am 24.11.in die SHG?
      Silvia ist leider nicht dabei,da sie im Krankenhaus ist.
      Würd mich wahnsinnig freuen ,dich zu sehen!! :friends:

      Liebe Grüße :friends:
      Micha ( mit Muskelkater )
    • hab mich getraut

      Hallo

      Also da habe ich es ganz genial. Meine Nachbarin ist Aerobiklehrerin in verschiedenen Fitnessstudios hier in der Umgebung. Seit ca 2 Monaten treffen wir uns (Leute vom Haus) 1 Mal die Woche im Waschraum und dann haben wir 1 Stunde Fitnes. Mal Ist es einfach nur Fitness mal ist auch Aroa dabei und letztes Mal auch noch ein kleiner Einblick ins Pilates. Sie macht auch viel mit uns was sie in den verschiedenen Weiterbildungen gelernt hat. Ist schon toll mann muss nicht zuerst weiss ich wohin fahren sondern nur 2 Treppen in den Keller hinuntergehen und Preiswert ist es auch - pro Stund 5 SFR.
      Ich merke mit jedem mal wie es besser geht.
      lg mamamüsli
    • RE: hab mich getraut

      hallo micha,
      hey - du bist ja klasse! =) ich traue mich so was nicht. da kommen bei mir immer ganz schnell meine minderwertigkeitskomplexe hoch und ich fühle mich nur noch unwohl und vor allen dingen beobachtet ;(

      aber gut, dass es menschen wie dich gibt, die zeigen, dass es wirklich geht, wenn man nur will. ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel spaß bei der sache, dein körper freut sich sicher ganz arg darüber! =)

      lieben gruß
      isabell
    • @Mamamüsli :499:

      das ist ja toll mit der Aerobiclehrerin im Haus,hätt ich auch gern.
      Da könnt man noch öfter sporteln.Ich hab auch ne Umfrage gemacht ,ob jemand privat mit machen würde.Hatte mit der Aerobictrainerin vom Kurs klar gemacht das sie es machen würde.Sie hätte sogar Räume zur Verfügung.Aber habe niemanden gefunden.
      Die Stunde wäre so auf ca 4 Euro gekommen.

      @Isabell :499:

      also du brauchst doch keine Minderwertigkeitskomplexe haben.
      Ich hab dich ja kennen gelernt und find das du gut aussiehst. :]
      Aber ich kenne das auch ,das ich mich nicht so wohl fühle und denke das mich jeder beobachtet.Aber es ist doch so das jeder den anderen anschaut,oder?Nur aus Interesse und ohne Hintergedanken!Es gibt auch andere ,gemeine Menschen :401:
      Es sind aber nicht Alle so.
      Ih denke das Wir schon viel hinein interpretieren dem gar nicht so ist.
      Oder durch die vielen schon erlebten negativen Äußerungen
      mit vielem rechnen.

      Liebe Grüße :friends:
      Micha
    • :499: liebe michajoshua

      ich finde das super :dubistprima: von dir das du wieder ein studio von innen anschauen möchtest!!
      würde auch gerne etwas mehr machen aber dazu müßte ich erstmal 40kg
      abnehmen, damit ich mir das traue?! obwohl die leute die uns so blöd
      anstarren und :auslach:en , können uns eigentlich mal am :409: schnuppern!! :405: :328:

      wegen der aerobictrainerin, wo wäre es denn gewesen,das wäre ja eine
      tolle lösung gewesen, schade das sich dafür niemand gemeldet hat?!

      sorry das ich gestern nicht kommen konnte, mein kleiner und ich sind :367:

      viele liebe grüße und laß dich mal :knuddel: :knuddel:
      von

      nicole :406: :499:

      ps. das neue foto von euch ist echt total super
    • Hallo Ihr Lieben =)

      Habe jetzt ein festes 5 Monatsabo im Fitnesscenter unterschrieben. :]
      Jetzt zwingt mich mein Schweinehund :P regelmäßig zu gehen .
      Als ich und meine Freundin im Studio waren und meinen Plan angeschaut haben,war unser erster Gedanke: Du der will ein Model aus dir machen :D
      Meine Freundin trainiert schon lange dort und hat pro Maschine 2 Blöcke a 20 Wiederholungen.Zum Abschluß 20 min Fahrrad fahren.Bei mir sind es 3 Blöcke a 30 Wiederholungen und 40 min Fahrrad fahren.Schon recht heftig.
      Da ich aber immer versuche alles zu schaffen,hab ich es auch gemacht .Aber Fahrrad fahren zum Abschluß nur 15 min.
      Ich hatte ganz wackelige Beine zum Schluß .Gestern beim Mollirobic bekam ich nicht mal mehr richtig meine Arme hoch. ;(
      War das Training zuviel oder ist das am Anfang normal so?

      Hi Nicole =)

      Die Trainerin hätte in Weikersheim Räume zur Verfügung .
      Seit ihr wieder fit?
      Danke :] sogar ich finde das Bild ganz schön.

      Mollirobic ist Aerobic ohne Sprünge.Wegen den Gelenken.Hab noch mal gefragt was der Unterschied zu normalem Aerobic ist.
      Liebe Grüße :friends:
      Micha
    • =) Hi du Hübsche -

      Soso, während ich hier meine Kids gepflegt habe, hattest du fun ;)

      Ich wäre so gerne dabei gewesen. ;( Ich bin schon wieder richtig zappelig!!! :405:

      Ich trau mich noch nicht so ins Fitness-Studio. Nimmst du mich mal mit nach Lauda zum Probieren??? Wann gehst du eigentlich immer? Ab Januar kann ich Montags und Donnerstags auch immer morgens. Ich arbeite ab da dann nur Dienstag, Mittwoch den ganzen Tag und Freitag. Sag mal, gibt's dort auch nen Boxsack???

      Habe ne PN von yuma bekommen. Ist auch von TBB. :daumen: Ich habe sie gleich zur SHG eingeladen. Jetzt warte ich auf ne Rückmeldung. Bald können wir hier eine eigene SHG aufmachen!!! :D

      Ach ja: Wir kommen zu Joshua's Geburtstag! Ryan geht's schon besser. Mann, haben die Abwehrkräfte dieses Jahr!!! Kathrin husten schon noch ein bischen - aber die kommt ja nicht mit. Wann sollen wir denn da sein? Natürlich kannst du auch auf meine Hilfe zählen! :]

      =) =)Hab dich lieb!!! =)
      :=): Liebe Grüße, Kirsten C. :=):

      Ein gigantisches :dankeschön: :friends: :995: an Ramona und Norbert für ihre große Hilfe!!!

      Gewicht vor MB: 114kg. Nach 1 Jahr: 90kg. Heute nach Problemen mit Blocken:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66086/.png]
    • Hi Kirsten =)

      Hübsche??Wer ich??
      hab dir grad ne PN geschrieben.
      Gestern waren wir nur 5 Leutchen,traurig ne.Nathalie hatte Grippe und hätte normalerweise abgesagt.Leider hat sie Ihren Ordner mit den ganzen Adressen und Tel.Nr.verloren.Die AOK hat es nicht fertig gebracht die aktuellen Daten herzubringen. :(
      War dann ein bißchen lower als sonst,aber auch super :]
      Ja klar nehm ich dich mit zum ausprobieren.Petra kommt auch noch mit,dann nehmen wir den Laden ein :]
      Boxsack hab ich noch nicht gesehen ,aber ich schau mal nach.Dann muß Rob nicht mehr herhalten :D


      Liebe Grüße :friends:
      Micha