Habe meinen Op-Termin bekommen. Jetzt beginnt das Warten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe meinen Op-Termin bekommen. Jetzt beginnt das Warten

      Hallo zusammen

      Heute habe ich den Termin für meine bevorstehende Operation abgemacht. [Blockierte Grafik: http://www.kumanightclub.com/tabootalk/images/smilies/Other/yahoo.gif]

      Nachdem ich vor 12 Jahren eine verpatzte Brustoperation hatte, wird nun eine Korrektur in Angriff genommen. Zudem wird an den Beinen nochmals Fett abgesaugt. Dr.Poëll wird mich operieren.

      Ich bin glücklich, dass die Kosten für diese Operation von der KK übernommen werden.

      Nun beginnt das grosse Warten

      [Blockierte Grafik: http://www.kumanightclub.com/tabootalk/images/smilies/Other/zpls.gif]Lieber Gott, lass die Zeit schnell vergehen.


      Ich bin schon ganz zappelig und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

      Diesmal habe ich keine Angst, wie vor dem Bodylifting, da ich von der Vorgeschichte her weiss, was mich erwartet. Dies wird meine letzte Operation sein. Darüber bin ich sehr froh.

      Liebe Grüsse Corina
    • Liebe Cory, :499:

      ich freue mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat und Deine letzte OP im Hause steht. Wenn ich mich im Spiegel ansehe, kann ich das nach meinen letzten Bauch-OP's nicht mehr sagen - aber das ist andere "Baustelle". Warten wir mal ab. Ich denke, ich werde es im Frühjahr in Angriff nehmen.

      So lässt Du an den Beinen Fett absaugen? Außen oder Innen? Ich habe nämlich hier nach wie vor meine Probleme - auch wenn es manche Leute anders sehen - ICH sehe es so und werde mich damit nicht zufrieden geben. Ich finde das Gesamtergebnis meiner Beine gut, aber das aufeinander schleifen ist immer noch und das stört mich.

      Ich wünsche Dir, dass die Tage bis zum 13.02.2005 ganz schnell vergehen und dass Du dann ein ganz tolles Ergebnis bekommst. Du hast es verdient. :dubistprima:
    • RE: Habe meinen Op-Termin bekommen. Jetzt beginnt das Warten

      Liebe Cory :499:

      Ich wünsche dir ganz viel GEDULD und das du ein Superschönes Ergebnis bekommst. Und ich :freu: mich natürlich das die KK das bei dir bezahlt.

      Ganz liebe Grüße
      Michelle :friends:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • Liebe Ramona

      Dr.Poëll meinte bei der Abschlusskontrolle des Bodyliftings, dass er zu wenig Fett an den Oberschenkeln aussen, abgesaugt hätte. Es sind immer noch Reiterhosen zurück geblieben. Glücklicherweise muss ich aber ansonsten an den Beinen nichts machen. So bot er mir an, dies bei der Brustkorrektur nachzuholen. Ich bin sehr froh darüber.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo Corina,

      na da hast du ja ein Ziel vor Augen und um so schneller
      wird der 14.02.2006 kommen und du wirst dann hoffentlich
      ein super ergebnis präsentiert bekommen.
      Dann mal ein geduldiges Warten..

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Corina!

      Ich wünsche dir erstmal sehr viel Geduld,denn die Zeit bis zum 14.Februar mußt du ja erstmal überbrücken.
      Drücke dir die Daumen das (dich deine wohl letzte OP) du endlich deinen Traum verwirklichen kannst!!!

      Viel Glück dafür!!!!

      :dubistprima:

      Lg Tanja
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da
    • hallo corina,

      was soll ich sagen? tolles datum, tolle frau, tolles ergebnis - wetten? =) bissel geduld musst ja noch haben und so werde ich bis dahin meine daumen noch bissel schonen - aber wenns so weit ist, dann werde ich dir alle daumen drücken, die ich habe =)

      lieben gruß
      isabell
    • RE: Habe meinen Op-Termin bekommen. Jetzt beginnt das Warten

      Liebe Cory,

      ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber hab ich das nicht gesagt, dass Du die OP bekommst!! Supi!!!!! Ich freue mich für Dich und drücke Dir fest die Daumen für ein gutes Gelingen!! :freu: :daumen: :freu: :daumen: :freu: :daumen:
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • :499:hallo Corina :499:

      Ab in die Endrunde ;). Auch diese Zeit wird vergehen, zumal ja jetzt noch die schöne Adventszeit kommt und die Weihnachten. Du hasst echt Glück mit der KK. Hoffentlich geht es mir dann auch so!

      Liebs Grüessli us Neuehof

      Ulli :friends:

      :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: