Morgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So das Magenband kommt!

      Ich möchte mich heute abmelden!

      Morgen um 09.00 lt, soll ich in MG sein - werden morgen noch nicht operiert,
      aber am Freitag und habe um "Poolposition" gebeten...

      Die Woche verlief glücklicherweise schnell - auch wenn ich bereits jetzt "Phantomschmerzen" habe - und die ein oder andere Henkersmahlzeit verschlungen hab. :410:


      Vorstellen können wir "Ungebändigten" uns alle nicht wie es sein wird mit Band.
      Es ist schwer, sich von den alten Gewohnheiten zu verabschieden. Das alte Muster ist im Kopf verankert und dies zu ändern erscheint für mich der schwierigste Gang. Auch -
      wenn ich es so sehr will!

      Ich habe großes Vertrauen zum Artz, das macht es leichter. Vor der OP habe ich wenig Angst. Aber vor dem "Danach." :nix:

      Da werde ich Euch brauchen, genau wie vorher; und es beruhigt mich zu wissen, dass ich in diesem Forum ein so tolle Plattform gefunden haben, ohne die, ich diesen Weg niemals gegangen wäre! :friends:

      Na denn - es kann losgehen! Werde meine Tasche packen und Euch
      kommende Woche mit dem OP-Bericht unterhalten!

      Herzliche Grüße

      TINA
    • hallo tina, =)

      mache dir keine sorgen vor dem danach, :friends:
      es ist so toll wenn du merkst dass deine klamotten an dir
      herum schlabbern. :freu: :freu: :freu:
      du schaust dir mit ganz anderen augen die geschäfte und kataloge
      an.
      das entschädigt dich voll für die eine oder andere leckerei.
      belohne dich einfach statt mit essen mit etwas anderem schönen.
      ich habe in der anfangszeit viel kreatives gemacht, das lenkt auch ab.

      ich wünsche dir für morgen viel glück und melde dich gebändigt zurück.

      christa :411:
    • :499:Hallo Tina :499:

      Keine Angst vor dem danach!!! Kann doch nur besser werden.
      :freu:Dich!!!!!! Du wirst das schon :406: :] :]
      Bei Doc. Dellanna bist du in den besten Händen.
      Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Kofferpacken und wenn dir etwas fehlt laß kurz durchbimmeln( Nr. per PN).

      Bin in Gedanken bei dir :499:
      Liebe Grüße schickt dir Heike
      Liebe Grüße Heike
    • =) Hallo Tina =)

      Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles Gute.

      :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut:

      Liebe grüsse Rio Rita :499:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Tina!:499:

      Mach dir keine Gedanken über das "danach" du bist bei Doc Dellanna in den besten Händen und nach einiger Zeit wirst du bestimmt gut mit deinem Band zurecht kommen!!Und außerdem gibt es hier viele nette Menschen,die dich bestimmt sehr Unterstützen werden!!

      Du schaffst das!!!!

      Drücke dir die :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Liebe grüße Tanja
      Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer da
    • :499: :499: :499:
      Hallo Tina,
      keine Sorge vor dem Danach. Mach dir keine Sorgen. Dein Band zeigt dir deine Grenzen und was nicht mehr geht merkst du von alleine und brauchst es auch nicht mrehr. War nun fast 4 Wochen in der Breiphase und hatte kein Bedürfnis nach fester Kost. Jetzt habe ich seit gestern damit angefangen eine Mahlzeit "fest" zu mir zu nehmen und es geht ganz gut.

      Drücke dir die Daumen für deine OP morgen.
      Es grpüßt dich ganz =)
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • Hallo Tina,

      auch wenn ich ja hoffentlich morgen abend noch die Chance habe Dir persönlich alles alles Gute für die Op zu wünschen, möchte ich Dir trotzdem schon jetzt eine gute Zeit wünschen. :friends:

      Wirst sehen, ist halb so schlimm und am Samstag kannst Du schon wieder lachen und hältst klare Brühen für das leckerste Essen auf der ganzen Welt ;)

      Ganz liebe Grüße

      Brigitte :499:
    • hallo

      mach dir keine sorgen wegen danach! es ist absolut nicht schlimm. ich kann dich verstehen. habe mich auch gefragt wie es danach sein wird. es ist voll ok so.

      wünsche dir für deine op alles alles gute.

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      lg tita
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-r10400P_1sternP_113_96_68_abs.png]

      24.06.05 Magenband-OP
      22.07.05 Dr. Zoss +3ml
      19.08.05 Dr. Pacozzi +2ml
      16.09.05 Dr. Pacozzi +2ml
      04.11.05 Dr. Pacozzi +1ml
      16.02.06 Dr. Horber +0.5ml
      06.03.06 Dr. Pacozzi -0.4ml
      21.04.06 Dr. Pacozzi -0.3ml
    • Nochmals, hallo Tina :499: :499: :499:

      Mit Sicherheit wirst Du das :406: Ich kann mir das Danach auch noch nicht richtig vorstellen, aber ich denke, kommt Zeit, kommt Rat. Und wenn man mal garnicht weiter weiß, dann giebt es immer noch unsere Freunde vom Forum, die uns bestimmt mit guten Ratschlägen und ihren Erfahrungen zur Seite stehen. :] :] :]
      Nun alles Gute und komm gebändigt zurück ;)

      mit lieben Grüßen Gaby
    • =) Hey liebe Tina =)

      Kopf :] hoch, Nase :P in den Wind, die Daumen :daumen: sind eh gedrückt, die tollsten Henkersmalzeiten :410: hast du auch im Sack, nimm dir noch ein beruhigendes :411: Entspannungsbad, trink dir :403: was superleckeres UND :freu: freu :freu: freu :freu: freu dich!!!!!!!!!

      Ich denke, wir sehen :D uns morgen noch auf ein nettes :407: Pläuschchen, ich freu mich schon.

      Ganz liebe Mutmachgrüße, Andrea :friends: Bin immer für dich da!
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4
    • Liebe Tina, :499:

      ich wünsche Dir für Deine OP am Freitag alles erdenklich Gute. Wenig Schmerzen und dass Du bald wieder bei uns bist. An der Weihnachtsfeier gibt es dann -wenn Du nichts essen darfst- nur Nürnberger Christkindl-Glühwein. :403: Du bist in guten Händen, vertraue dem Team und halt die Ohren steif. Wir denken an Dich und ich hoffe, wir bekommen von Dir oder von Deinem/unserem Doc. umgehend Bescheid, wenn Du glückliche Besitzerin eines Bandes bist. :dubistprima:

      Ganz liebe Grüße
      Ramona
      :friends:
    • TIIIIIIIIINA !!!

      Endlich ist es soweit, gell? Bald wird sich dein Traum von einer neuen Zukunft erfüllen. :freu: :freu:
      Mach dir keine Sorgen über das "Danach", du weißt doch: Et kütt wie et kütt, -do mäste nix-, ävver et es noch immer jot jejange :wird gut:

      Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für die OP und daß du möglichst rasch wieder auf den Beinen bist!!!

      Meld dich, wenn du dich fit genug fühlst.

      Ich drück dich ganz doll und denk Freitag an dich :friends:

      Bettina
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • RE: DANK EUCH

      :499:Hallo Tina ,

      wünsche Dir eine komplikationslose OP , wenig Schmerzen und das anschließend die Pfunde purzeln., damit Du siehst ,wie schön das Leben mit Bändchen sein kann.

      Liebe Grüße
      Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert: