wahrscheinlich Port entzündet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: wahrscheinlich Port entzündet

      wie martina schon gesagt,habe ich auch probiert maru alles am telefon zu erklären,aber wie immmer hat sie ja recht und stellt sich als einsames verlassenes kücken hin,ich habe das nur vorab reingeschrieben weil ich mir denken kann,wenn sie wieder zu hause ist was sie dann ins forum schreibt,nälich das sie keiner besucht hat und sich nieman um sie gekümmert hat und das stimmt nicht(außer das mit dem besuch),ich mache meinen job sehr gerne und es ist mir auch auf keinen fall zuviel anderen zu helfen oder ihnen ratschäge zu geben, aber man kann es auch übertreiben und man muss sich nicht wie ein kleines schulmädchen aufführen,wie ihr ja erwähnt habt,sind wird ja (fast)alle erwachsene menschen,oder?
    • @ Anette: Ich kann das auch verstehen, daß Du selbst viel um die Ohren hast, aber verstz Dich doch mal in die Lage von Maru.. Sie kommt aus der Klinik, ihr geht es vielleicht nicht soooo gut und liest das hier.. Ist doch auch net die feine englische Art...

      So sehe ich das als Aussenstehende....
      Gruß Ilona
      ;)

      Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;2;1;0/c/-24/t/-62/k/2df6/weight.png]
    • Hallo Ihr Lieben,


      ich bin wieder zu Hause ohne OP Gottseidank.Es hat alles mit Antibotika geklapt. Danke für eure Genesungswünsche hat geklappt.Dann komme ich ins Forum und mich trifft schier der Schlag als ich das hier gelesen habe.
      Ich bin fertig.



      Eigentlich wollte ich mich hier nicht rechtfertigen weil ich das kindisch finde .Ich hätte niemals hier reingeschrieben Anette besucht mich nicht da kennt sie mich nicht richtig.
      Das einzigste was ich ich am Telefon zu ihr gesagt habe als sie mich 2 mal im Krankenhaus angerufen hat ,war das ich ein bissel entäuscht bin das sie nicht mal zu Besuch vorbeikommt um mich ein bissel aufzubauen. Stattdessen schreiben Sie und Martina hier alles übertrieben rein.Und wegen meine vielen Anrufe bei Anette zu Hause also ganz so übertreiben braucht man es nicht, klar habe ich öfters bei Ihr angerufen weil ich dachte als Leiterin einer SHG kann ich mit Probleme wegen des Bands bei Ihr anrufen. Sorry Anette sorry Martina das ich Euch so genervt habe das hätte man auch anderst regeln können und nicht so.
      Ich werde auch nicht mehr die SHG besuchen denn das was ihr hier geschrieben habt reicht mir.
      Wenn ich Probleme habe frage ich jemand anderst.
      Und bevor hier noch weiter dreckige Wäsche gewaschen wird möchte ich Euch sagen lasst gut sein. Ihr habt jetzt was Ihr wollt.
      Trotzdem schöne Weihnachtsfeier und schöne Weihnachten für Euch.



      Grüssle Martina
    • wahrscheinlich Port entzündet

      Hallo Anette,
      hallo Martina (Mannheim), hallo Maru,

      ich finde es sehr traurig, dass ihr das nicht persönlich klären konntet und stattdessen hier geschrieben wird.

      Finde es auch überaus traurig,daß in der Zeit,als Maru im Krankenhaus war,das geschehen ist.

      Habe seit zwei Wochen auch telefonischen Kontakt zu Maru und kann mich nicht beklagen,daß mein Privatleben drunter leiden würde. Im Gegenteil,wenn ich Maru gesagt habe,daß ich im Moment keine Zeit zum telefonieren habe,hat sie es verstanden und sich auch nicht beschwert.

      Bin ja erst einmal in der SHG Mannheim gewesen,kenne aber andere SHGen. Da ist es schon so,daß man die Gruppenleiter um Rat fragen darf. Führe selbst, mit meinem Mann zusammen, eine Regionalgruppe einer SHG,weiß also von was ich rede.

      Wie gesagt finde es halt nur schade,daß es hier schriftlich geschieht und nicht wie Erwachsene in einem persönlichen Gespräch geklärt wird. Werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich am Freitag zur Weihnachtsfeier komme,habe nämlich keine Lust mich in meiner Freizeit zu ärgern.

      Vielleicht findet Ihr ja einen Weg um die Sache zu klären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eri ()

    • :499: Maru, :499: Eri,

      erstmal freue ich mich wieder von Dir zu lesen Martina.
      Fände es schade wenn Ihr nicht mehr kommen wolltet! ;( ;( ;(
      Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

      Gruß Manuela

      :406:
    • hallo ihr lieben,

      erstmal hallo maru schön das bei dir wieder alles in ordnung ist. ich hoffe das bleibt jetzt auch so.*frechgrins*

      überlege dir nochmal was du da geschrieben hast.

      ich bin mir sicher das anette das nich so gemeint hat.
      denke daran das es geschrieben anderst rüber kommen kann wie gesprochen.

      ich denke das anette immer für uns da ist wenn wir sie brauchen, außerdem darf auch jeder mal einen schlechten tag haben, und so denke ich war es bei anette.

      hey wir sind doch alle erwachsen oder?
      da kann man sowas doch aus der welt schaffen ohne die shg nicht mehr zu besuchen oder sonstiges!!

      ich hoffe ihr könnt das klären
      Liebe Grüße
      Julia

      :406:


      Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. (Peter Bamm)



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10403;104;1;1/c/145/t/80/s/145/k/a913/weight.png]
    • Hallo an alle,also ich wußte nicht,dass das ganze so hoch gespielt wird,ich habe mich nur mal beschwert,weil es wirklich zu stark war,was maru das los gelassen hat,es kommt auch immer drauf an wie man es sagt(gel maru),ich war immer für dich da,aber deine vorwürfe am telefon fanf ich einfach übertrieben,du schimfst immer übers forum und doch gehst du immer wieder rein,da kann ich ja bestimmt auch mal meinen frust los werden,oder nicht??!!du hast dich wirklich wie ein kleines schulmädchen angehört,dass total beleidigt ist,weil sich angeblich niemand um dich kümmern würde,aber das stimmt nicht und ich denke wir sind erwachsene menschen undkönnen auch normal darüber reden,du musst die gruppe nicht gleich verlassen(obwohl das jedem frei steht),aber das ist es was ich gemwint habe du bist immer gleich beleidigt und weißt doch alles besser,das soll jetzt aber nicht schon wieder falsch verstanden werden,aber ich denke man darf auch mal seine meinung sagen und ich konnte das ganze halt nur ins forum schreiben,weil mein mann bestimmt davin nichts versteht :D.es tut mir leid,dass du dich gleich so angegriffen gefühlt hast. lg anette
    • Hallo an alle,also ich wußte nicht,dass das ganze so hoch gespielt wird,ich habe mich nur mal beschwert,weil es wirklich zu stark war,was maru das los gelassen hat,es kommt auch immer drauf an wie man es sagt(gel maru),ich war immer für dich da,aber deine vorwürfe am telefon fanf ich einfach übertrieben,du schimfst immer übers forum und doch gehst du immer wieder rein,da kann ich ja bestimmt auch mal meinen frust los werden,oder nicht??!!du hast dich wirklich wie ein kleines schulmädchen angehört,dass total beleidigt ist,weil sich angeblich niemand um dich kümmern würde,aber das stimmt nicht und ich denke wir sind erwachsene menschen undkönnen auch normal darüber reden,du musst die gruppe nicht gleich verlassen(obwohl das jedem frei steht),aber das ist es was ich gemwint habe du bist immer gleich beleidigt und weißt doch alles besser,das soll jetzt aber nicht schon wieder falsch verstanden werden,aber ich denke man darf auch mal seine meinung sagen und ich konnte das ganze halt nur ins forum schreiben,weil mein mann bestimmt davin nichts versteht :D.es tut mir leid,dass du dich gleich so angegriffen gefühlt hast. lg anette
    • Ach Leute, :(

      bin echt traurig über das was Ihr da abzieht. Ihr seit doch alles erwachsene Leute, oder? Ihr hattet bestimmt beide den falschen Tag oder die falsche Zeit erwischt und spielt das jetzt gegeneinander aus! Bitte klärt das, aber nicht am Telefon, sondern unter vier Augen!!!

      Ich würde mich jedenfalss freuen, wenn Maru weiterhin zu den SHG-Treffen kommen würde und Ihr beide zur Weihnachtsfeier!!!

      @ Halbehexe

      Ich fände es echt schade, wenn Du aus so einem Grund nicht zur Weihnachtsfeier kommst. Es gibt noch tausend andere Gesprächsthemen und noch andere Leute mit denen Du Dich unterhalten kannst!!!

      Liebe Grüße

      Svenja

      P.S. Mein Computer spinnt grad und kann deshalb kaum Smilies verwenden!!!
      „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    • Liebe Anette, liebe Martina, ich würde es mir sehr wünschen, wenn ihr wieder miteinander reden würdet.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Anette,

      als Gruppenleiterin hast Du dich ein wenig falsch verhalten. Ich selbst weiß wie schwierig es ist sich jedem gegenüber fair zuverhalten. Geht mir derzeit genauso.
      Aber ich finde Dein Posting nicht okay. Du möchtest Maru quasi vorab den Wind aus den Segeln nehmen, das kann man wenn Sie etwas geschrieben hat.
      Meinst Du, das was zwischen Euch beiden läuft, geht uns allen was an? Wenn dann wäre es ein Thema in Eurer SHG.
      Wenn Du sagst Du kannst mit Deinem Mann nicht darüber reden, hast nur das Forum, was ist mit Martina Mannheim?
      Wenn mir was in der SHG nicht paßt rede ich mit meiner 2. Hand
      :499: gruß an Sigi. :499:

      Ich finde es schade, dass Maru, nur wegen Deinem Posting sich von der SHG fernhalten will und es schon einige Meinungen gibt, dies auch zu tun.

      Ich habe auch manche Tage wo mein Privatleben auf der Strecke bleibt und ich habe noch eine kleine Tochter. Mein Mann verdreht auch öfters die Augen. Aber da muß ich durch, denn ich habe den Job übernommen. Und ich mache es gerne!!!

      Wenn Du mit bereits einer Person überfordert bist, solltest Du dir ein wenig Gedanken über Deine Position machen.

      Oder stelle in der SHG von anfang an klar von wann bis wann Du erreichbar bist. Und für welche Dinge Du gerne zur Verfügung stehst.

      Maru hatte großes Vertrauen zu Dir, sonst hätte sie Dich nicht kontaktiert.
      Vielleicht solltest Du dir mal überlegen, dass sie Dich gebraucht hat,vielleicht Kraft in Dir gefunden hat. Ich kenne Maru nicht, aber vielleicht mag sie ein wenig labil sein und brauchte Deine Unterstützung. Sie wollte nur Deine Freundin sein, vielleicht anfangs mit Eigennutz.
    • wahrscheinlich Port entzündet

      =)Hallo =)

      werde am Freitag doch zu der Weihnachtsfeier kommen. Habe nur keine Lust mir dann irgendwelche Vorwürfe anhören zu müssen.

      Ich finde,daß Ihr das untereinander klären solltet,damit meine ich euch Anette,Martina (Mannheim) und Martina (Maru).

      Meine Meinung dazu hatte ich ja schon geäußert.

      Und Svenja du hast auch Recht, es gibt ja auch noch andere Themen.

      Bin nur im Moment etwas enttäuscht,wie hier Probleme gehandhabt werden,kenne das sonst nicht so in Selbsthilfegruppen.
    • RE: wahrscheinlich Port entzündet

      Hallo leute,ich habe wirklich noch nie was schlechtes in das forum geschrieben und werde das auch nie tun,ich finde es trorzdem schade,wenn man nicht mal seine meinung ins forum schreiben darf,ohne gleich von allen angefallen zu werden.ich mache meinen job wirklich gerne und mache es auch weiter hin.mich würde es auch freuen,wenn martina am freitag zur weihnachtsfeier käme und in der shg bliebe,vielleicht habe ich ja wirklich twas überreagiert, aber nach dem telefonat mit ihr, war ich echt sauer,denn ich bin und war immer für sie da,deshalb lasse ich mich nicht vorwerfen, ich hätte mich nicht genug um sie gekümmert.ich bin auch ein mensch der mit jedem auskommt und an der weihnachtsfeier wird dieses thema bestimmt nicht auf den tisch kommen,für mich ist das ganze somit vergessen.wer will kann kommen der tisch ist für 18.30uhr reserviert und ich will wirklich niemandem zu nahe treten.ich würde mich auch auf dein kommen, liebe martina freuen,so das wars zu dem thema,ich hätte nicht gedacht,daß das ganze so hoch gespielt wird.