Es hat nicht geklappt....................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hat nicht geklappt....................

      Heute sollte ich mein Magenband bekommen, aber leider hat man festgestellt, dass ich Magengeschwüre gabe.

      Nun Muß ich bis zur nächsten Kontrollspiegelung 3 Wochen warten.


      Ich bin richtig Traurig.



      Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob ich bestimmte Sachen nicht essen darf, oder so, das habe ich gestern nämlich vergessen zu fragen.


      Es grüßt Euch
      Elisabeth
    • Also du solltest, Streß und Aufregung vermeiden, denn dabei bildet sich noch mehr Magensäure, die die Geschwüre noch mehr schaden.

      Alles was sehr scharf ist oder viel Säure enthält, darauf solltest du im Moment verziechten!

      Auch mit Gewürzen solltest du sparsam umgehen!!
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • Hallo,

      einaml das was cindy sagt und ruf doch in der Klinik an und frag nochmals nach.
      Ich drücke dir die Daumen, dass du dann schnell dein Band bekommst. :daumen: :daumen: :daumen:

      Gruss Kerstin :wirr:
    • RE: Es hat nicht geklappt....................

      Liebe Elisabeth

      Es tut mir für leid, dasss du dein Band nicht bekommen hast. Es war sicher eine grosse Endtäuschung für dich.
      Ich habe mein Band seit 1999. Bei mir wurden auch letztes Jahr 2 Magengeschwüre festgestellt.
      Als erstes nach der Diagnose bekam ich Medikamente. Ich leide oft unter Magenbrennen.
      Es ist sehr vom Essen abhängig, wie es mir geht.

      Es gibt einige Dinge die du vermeiden solltest.
      Das sind Rauchen, Alkohol, Kaffee, fetthaltige und säurehaltige Nahrungsmittel und Getränke. Was mir auch nicht gut ist Schokolade.
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
      Ich wünsche dir, dass alles gut wird und du die OP bald machen kannst.
      Liebe Grüsse Corina
    • ^Hallo Cory,


      Ja die Enttäuschung war schon groß. Aber was solls, irgendwann hab ich das Magenband auch.
      Ja mit dem Kaffee das stimmt, den kann ich nämlich schon lange nicht mehr vertragen. Ansonsten danke für Deinen Rat, werd ihn befolgen.

      Liebe Grüsse Elisabeth :wirr:
    • Hallo Elisabeth

      das tut mir echt leid für dich !!!
      Ich hoffe das deine Magengeschwüre sich bald verabschieden und du bald einen neuen Termin bekommst !!!
      Ich habe am 12 Mai mein Magenband bekommen und am 15. Mai bin ich schon wieder nach Hause .
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • hallo Elisabeth,
      hast du denn keine Medikamente bekommen? Normalerweise wird dann doch etwas ie Omeprazol verschrieben, demit sich der magen erholen kann ?(
      Liebe Grüße
      Carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • Hallo Elisabeth

      naja seid heiute geht es mir besser habe ziemliche Probleme mit dem trinken
      Ich ernähre mich zur Zeit flüssig hatte es mit drink joghurt oder puding probiert aber da gehn im moment 2 löffel und ich fühle mich als hätte mir jemand in den magen geschlagen.

      Abgenommen hab ich bis gestern 8,1 kg ich wiege mich nur dienstags !!!
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • Hallo Carola, Doch ich habe so eine Kombination von 3Tabletten morgens und abends für siebeb Tage bekommen und etwas, was die Magensäure bremst.
      Das komische ist nur, ich hatte und habe überhaupt keine Schmerzen.


      Hallo Simone, mit der Gewichtsabnahme ist ja schon klasse. hoffentlich gehts Dir vom Magen her bald besser.


      sonnige Grüße Euch allen Elisabeth :wirr: :wirr: :wirr:
    • hallo elisabeth,

      es tut mir leid für dich, das du dein band noch nicht bekommen konntest, aber es wird schon noch klappen.

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg