Antrag liegt beim MDK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antrag liegt beim MDK

      :316:

      Hallo liebe User,

      ich kenne diese Seite schon seit längerem, war auch mal angemeldet. hab leider meine Daten vergessen/verloren und daher bin ich als "Sweety" wieder da! :499:

      So ich wollte eigentlich mal diejenigen unter euch fragen, die in St. Elisabeth KH in Grevenbroich eine MB-OP haben machen lassen.
      Wie waren eure Erfahrungen?

      Ich habe dort am 29. April ein beratungsgespräch gehabt mit Fr. Dr.Lempa (super freundlich und sehr sympatisch), die für mich den Antrag an die BKK geschickt hat. Gestern mit der Sachbearbeiterin gesprochen und gefragt was mittlerweile damit passiert und sie sagte, das es seit einer woche beim MDK der zuständigen Stelle ist! 8o

      sie hat mir gesagt, das ich evtl. zu einer Nachuntersuchung eingeladen werden könnte , welches in Düsseldorf wäre (bezogen auf mein Wohnort wäre es die zuständige stelle).

      Sie wollte sich mit mir über die weiteren schritte unterhalten, sobald die Beurteilung vom MDK der KK kommt.

      Kann einer von euch berichten wie so eine Nachuntersuchung aussehen kann? hab keine ahnung :nix:

      :314:

      Vielleicht gehör ich auch bald zu den "gebändigten" :313: :313: :313:

      Schöne grüsse
      Leb!!! Leb so wie du dich fühlst!!!!...........auch DU darfst es! =)

      Mein Ziel ist der WEG! :imgriff:
      ______________________________________________________

      12.7.10 Antrag liegt nun komplett bei der Kasse
      22.9.10 KOSTENZUSAGE zum UmwandlungsOP zum MAGENBYPASS
      10.10.10 Einrücken ins KH
      11.10.10 OP (Magenband kommt raus)

      1.2.2011 Umbau zum Bypass!!!!!!!!!!

      -----------------------

      Gewicht vor Umbau- OP
      01.2.2011 140kg
      11.2.2011 131kg
      23.2.2011 129kg