Bin glücklich zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin glücklich zurück

      :499: :499: :499: zusammen

      Ich bin zurück von meiner Fettschürzen OP. Es ist mir in jeder Beziehung einfach super gegangen. :freu: :freu: :freu: :freu:

      Bin also letzten Donnerstag operiert worden. Irgenwie war ich am Mittwoch schon ganz ruhig. Die " Chemie " mit dem Narkosearzt stimmte auf Anhieb. Als noch mein Plast. Chirurg vorbeikam, mit einem grünen Filzstift alles anzeichnete was wegkommt, ja dann war meine Freude riesengross. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Donnerstag früh kam ich dran, und etwa noch 3 1/2 Stunden bin ich wieder gut erwacht.Erster Griff zum Bauch, und der war weg.!!!!!!!Dann bekam ich die gewünschten Fotos. mit meinem weggeschnittenen Fett.Also die Fotos sehen fürchterlich aus, denn es wurden fast 5 Kg weggeschnitten !!!!
      Also das :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: hat mir sehr geholfen.

      Mir war weder schlecht, noch hatte ich starke Schmerzen. Um 15.00 Uhr war ich schon wieder auf der Station. Am Abend konnte ich das erste mal aufstehen, ging alles super. Auch die Nacht ist ohne Probleme verlaufen, und zum Glück hatte ich fast keine Schmerzen.

      Am Samstag wurden 2 Flaschen gezogen, und die Infusion abgehängt.

      So hatte ich nur noch 2 Flaschen, die ich in eine Tüte steckte und so ins Restaurant gehen konnte. Schon am Samstag sagte der Chirurg, ich könne Montag oder Dienstag nach Hause.

      Jetzt habe ich immer noch 2 Flaschen in der Tüte. So gehe ich mit meinem Mann einkaufen, etwas spazieren. Die Tüte wird mich bis Freitag sicher noch begleiten. Muss dann zum Arzt, und ev. werden sie entfernt.

      Gestern hatte ich schnell die Gelegenheit meinen Bauch anzuschauen, und so wie es aussieht ist es OK.

      :314: allen die mich unterstützt und an mich gedacht haben!

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Es liebs Grüessli
      Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • Hallo Emma,

      das ist ja wahnsinnig schnell gegangen.
      Ich drücke Dir die Daumen das alles weiter so gut läuft, nur überschätze Deine Kräfte nicht.

      Ebenso hoffe ich für Dich das es keine Komplikationen gibt wie bei Marlies.

      Aber 5 kg Fett weg, das ist SUUUUUUPER.
      Lieben Gruß aus Brinkum von

      Marion :406:
    • :316:

      Wunderbar, aber jetzt Erholen wir uns, gell? :welcome:back :freu:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • RE: Bin glücklich zurück

      Hallo Emma, :499:
      habe mich heute schon gefragt wie es dir wohl so geht.
      Super das wenigstens du mit dem Ergebnis deiner Op. zufrieden bist.Ich hoffe das du keine Wundheilungsstörungen bekommst. Man hatte mir auch angeboten mit 2 Drainagen nach Hause gehen zu können beim letzten Mal, aber das hatte ich strickt abgelehnt. Aber aus dem einen Grund , weil wir einen Hund zu Hause haben der ziemlich stürmisch ist, und ich Angst hatte sie könnte mir beim anspringen die Flaschen herausreißen.
      Ich wünsche dir das alles gut verheilt und du einen schönen Bauch bekommst. 5 Kilo Fettgewebe ist ja eine ganz schöne Masse. Bei mir waren es nur 2, 5 Kilo.
      Ich habe Fotos von meinem Bauch gemacht, bin aber noch nicht bereit sie hier einzu stellen. :( :(

      liebe Grüße aus Hamburg von Marlies :499: :friends:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Emma

      Hey, freu mich riesig für dich, dass alles so gut gegangen ist. Darauf wird angestossen und du musst uns dann deinen "neuen" Bauch zeigen :D :D :D :408: :408: :408:

      Hab grad heut noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.........

      Liebe Grüsse

      Fabienne
    • Hallo Emma
      Schön das es dir so gut geht. Das macht sicher auch vielen Mut selber den Weg in den OP zu machen.
      Gerade überlege ich mir wie viel 5 Kilos sind. Das ist ja Wahnsinn. Mein drei Kinder waren alle an die drei Kilos bei der Geburt. Das ist ja fast doppelt so schwer.
      Na ja ich bin gespannt was du berichtest wenn du das Endergebnis nach der Abschwellung siehst.
      Liebe Grüsse
      Sani
    • Sali Emma

      Bin so froh, dass alles in Ordnung ist. Endlich bist Du Deinen Bauch los. :freu: :freu: Lass Dich mal schön bedienen und verwöhnen von Hansruedi die nächste Zeit.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Bin glücklich zurück

      :499:

      Besten Dank die Genesungswünsche.

      Ich fühle mich herrlich wohl, muss mich aber zusammennehmen, um ja nichts zu machen.

      Aber diesmal lass ich mich wirklich verwöhnen !!!!!!!! Ich werde auch von meinem Mann und Tochter sehr gut beträut.

      Da musste ich doch fast 60 Jahre alt werden, um nach einer OP (13) so verwöhnt zu werden. Aber ich muss auch eingestehen, dass der Fehler hauptsächlich bei mir lag. Ich konnte mich einfach nicht gern haben, und akzeptieren, und so spielte ich immer die " Starke " , die ich in Wahrheit gar nicht war! :nix: :nix:

      Ich hoffe, dass mein Arzt morgen mit mir zufrieden ist.

      Es liebs Grüessli :wirr:

      Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • Hallo Emma!

      Super das es Dir so gut gegangen ist musste gleich schauen wie vield as es ist 5 Kg mensch das muntert mich aber sehr auf das kann ich Dir sagen!

      Bin froh das alles so gut gegangen ist und mach weiter so!

      Lass Dich verwühnen und ruhe Dich ausOK?

      Bis Bald Grüessli Erika aus Bern :wirr: :wirr: :408: :408:
    • RE: Bin glücklich zurück

      Hallo Emma,
      ich freu mich so für dich! :freu:Und wünsche mir das mir auch jemand die fettschürze abschneidet( bin ja noch nicht operiert, und würde das so sparen :D)
      Für die Genesung wünsch ich dir alles gute!
      Und geniesse deine neue "Freiheit"
      Liebe Grüße
      Carola
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten