Power Plate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt von Euch jemand Power Plate?
      Next genaration.
      Hochgeschwindigkeitstrainig, Lokale Fettverbrennung, Extremdurchblutung, Hautverschönerung, Bessere Körperkontrolle, Konditionssteigerung, Sofortentspannung, Intensives Wohlbefinden.

      Das soll alles erreicht werden in 10 Minuten Training.

      Habe auch ne Internetseite, bin nur nicht sicher, ob ich den Link hier veröffentlichen darf??? ?(

      Also, kennt das jemand??
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • RE: Power Plate

      In 10 Minuten ????

      Halte ich für ein Gerücht.

      Die übliche Werbemasche, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, absolut unrealistisch.............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Power Plate

      Sorry, vielleicht gibt es doch eine Ausnahme, wenn ich 10 Minuten 50 Liegestützen mache, könnte es vielleicht doch klappen, kicher......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ich habe auch schon von Power Plate gehört.....es soll sehr gut sein, habe sogar ein Gutschein hier schon liegen...und sehr viele positive Berichte drüber...
      Es stimmt wirklich mit der Zeit...man darf z.b nicht auf das gerät, wenn man vorher nicht einen halben Liter getrunken hat.
    • RE: Power Plate

      Original von Hellermut1
      In 10 Minuten ????

      Halte ich für ein Gerücht.

      Die übliche Werbemasche, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, absolut unrealistisch.............


      Warum gleich so negativ, Helmut! Man/Frau kann sich doch erstmal informieren und dann immer noch sagen das taugt nix, oder doch!

      Lieben Gruß, Ute :zwinker: [/align]
      Live is to short to be pissed off!

      [/align]
    • also ich hab schon so einiges über den power plate gehört und gesehen. es ist so das man sich in bestimmten positionen auf das gerät "stützt" (stellt) wie auch immer. gewisse positionen für bestimmte muskelpartien. diese positionen hält man dann einigige minuten (steigert sich mit der zeit) und das gerät rüttelt und so werden die gewissen muskeln eben trainiert. es ist wohl auch etwas anstrengend die stellungen zu halten und man kommt auch ins schwitzen.

      in einer big brother staffel gab es mal eine mitbewohnerin die in 8 wochen ihren körperumfang um 20 cm verringern sollte. also an oberschenkeln, bauch, armen usw. ich muss sagen das hat super geklappt und sie hat in dieser zeit auch mehr geschafft... und sie hat wirklich nicht lange auf diesem gerät trainiert.

      wenn diese teile nicht so teuer wären, dann würde ich mir das auch zulegen.

      so junger hüpfer ;) hoffe ich konnte dir damit mal nen bissl helfen

      :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bumblebee78 ()

    • :499:

      Hier ein Bericht aus dem Netz:

      Das Vibrationstraining hat seinen Ursprung in der russischen Raumfahrt. Die vibrierenden Platten erzeugen Schwingungen, die reflexartige Muskelspannungen bewirken. Die Schwinungen steigern die Durchblutung, bewirken eine Dehnung der Sehnen und Kräftigung der Muskeln – sogar der tieferliegenden Muskelgruppen. Die Erfolge: Schneller Kraftaufbau, verbesserte Beweglichkeit und Koordination, erhöhte Fettverbrennung, bessere Kondition und Abbau von Cellulite. Die Entwicklung der Power-Plate basiert auf der in der russischen Raumfahrt entwickelten Technik. Ohne den Bewegungsapparat zu stark zu belasten ist es möglich, Muskeln, Kondition und Wohlbefinden zu verbessern. Das Gerät eignet sich gleichsam für Untrainierte, ältere oder übergewichtige Menschen aber auch Spitzensportler. Durch die gleichzeitige Stimulation vieler Muskelbereiche werden bereits in 10 Minuten dieselben Trainingseffekte erreicht, wie bei einem einstündigen Workout.

      Was ich nicht verstehe ist, braucht man sich da nur draufstellen und nichts weiter tun, ausser abwarten und sich durchrütteln zu lassen?
    • Hallo

      Hatte gerade gestern eine Probelektion auf dem Power Plate. Bin sehr misstrauisch auf das Gerät gestanden.

      Es ist ungewohnt - es vibriert einem fast das Gehirn weg. Bei den verschiedenen Übungen merkt man aber sehr schnell, dass sich der Muskel anstrengen muss. Eine Übung fängt bei 30sek an, und kann auf 1min gesteigert werden, was jedoch mega anstrengend ist. Je nachdem wie man sich auf dem Gerät platziert, werden andere Muskelgruppen angestrengt.

      Ich persönlich bin ja sehr sportlich, aber ich spüre heute morgen schon, dass Muskelgruppen mich ziepen, welche ich sonst nicht gut trainieren kann. Und da ich ja schon 2 x die Woche 2 Stunden trainiere wäre ein 10 min Training doch auch nicht schlecht.

      Werde es auf jeden Fall nochmals probieren, um mir ein besseres Bild davon machen zu können.

      Der einzige Nachteil sind die Kosten. 1 CHF pro Minute!!!

      Aber man tut ja einiges für seinen Körper.

      Liebe Grüsse
      Dida
    • RE: Power Plate

      Hoi Kati

      habe 2 Kurse im Power plate absolviert (2xca.30 Min.) bei der Migros-die haben immer die neusten, modernsten Fitnessgeräte. Es gibt ein paar Uebungen, die sind anstrengend, obwohl sie jemals nur ein paar Sekunden dauern. Fazit: rausgeworfenes (teures) Geld. Alle, die dies gemacht haben-in unseren Kursen- sagen, dass es NICHTS bringt. Besser auf dem Velo eine halbe Stunde trampen und/oder auf dem Laufband schnell laufen- da bewegst Du Dich!
      Es Grüessli- Jolanda aus Luzern