OP Termin steht - ABER!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP Termin steht - ABER!!

      Hallo liebe Leute!!

      So, mein OP Termin steht, aber ich weiss immer noch nicht ob die KK die Kosten übernimmt!! Da ich aber nicht mehr länger warten kann, da es gesundheitlich immer schlimmer wird, habe ich mich entschieden, im Falle einer Ablehnung im Widerspruchsausschuss (der tagt noch diese Woche), die Kosten selbst zu tragen und anschließend zu klagen.

      Also, am 29.12.05 werde ich in Dinslaken, von Dr. Schlensak (in seinem Urlaub!!!) operiert, einen Tag vorher darf ich dann einrücken.
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • RE: OP Termin steht - ABER!!

      hallo markus :499:

      einen tag nach meinem geburtstag.... =)

      dieser Tag soll dein Glückstag sein[/SIZE
      ]


      ich würde auch selber bezahlen und die kohle mir später wieder holen

      ich wünsch dir eine erfolgreiche, schmerzarme op :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Markus,
      ich denke Du trifft da die völlig richtige Entscheidung. Anstatt auf die Entscheidung der KK bis zum St. Nimmerleinstag zu warten, einfach Nägel mit Köpfen machen. Bravo!
      Ich wünsche Dir ein frohes Fest, einen super coolen OP- Verlauf und einen guten Rutsch ins gebändigte Jahr!
      Halt die Ohren steif!

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • RE: OP Termin steht - ABER!!

      Hallo Markus,

      TOP Entscheidung,

      drück dir die Daumen für deine OP , und ein frohes Fest.

      Münchner Grüsse

      MIMMI
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • RE: OP Termin steht - ABER!!

      hallo markus,
      zu deinem op-termin kann ich dich nur beglückwünschen. glaub es, du hast die richtige entscheidung getroffen. leider kann ich dich nicht besuchen kommen in dinslaken, da mein arbeitsplan für nächste woche voll ist incl. sylvester. kannst dir aber sicher sein das wir telefonieren.

      bis denne

      henning
    • Hallo Markus,

      ich drücke dir alle Daumen für die bevorstehende OP. Ich weiß, dass du bei Dr. Schlensak in den allerbesten Händen bist.

      Am 09.01. bin ich sowieso in Dinslaken, und ggf. werden wir uns dann am 09.01. in der Sprechstunde sehen - würde mich jedenfalls sehr freuen.
      Wenn noch was ist wegen deines Widerspruchs, du hast ja meine Nummer.

      Mit den allerbesten Wünschen für ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2006 als ganz neuer Mensch *zwinker*


      josefine aka Marie
    • Hallo Markus,

      auch meine Daumen sind für deine OP gedrückt, obwohl fast nicht nötig, denn bei Dr. Schlensack & Co. ist man (und Frau) wirklich gut untergebracht. Ich durfte es erfahren.

      Da drück ich lieber mal die Daumen fester, dass die KK die Zusage gibt.

      Dir und deinen Lieben eine ruhige Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße
      Beatrix

      :nikolaus:
    • Hallo zukünftiger Zimmernachbar!!!

      Ist ja witzig, dann werden wir ja am gleichen Tag operiert. Freu mich schon, dich in natura kennenzulernen

      LG und bis bald
      Bettina
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • @ ALL

      Herzlichen Dank für Euren netten Beistand!! Ihr seid Prima!! =)

      @ Engelchen

      Ich bin auch gespannt, vorallem wer von uns Beiden zuerst unters Messer kommt!! ;)

      @ Henning

      Das will ich auch hoffen, Du Forumsseelsorger!! ;)

      @ Andrea

      Band!! Schwedenband!!! ;)

      @ Beatrix

      Ja, sonst wäre ich auch nicht nach Dinslaken gegangen!! Der Doc und seine Leute sind wirklich TOP!!
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • Lieber Markus!

      Auch ich freue mich riesig, dass es jetzt mit dem Termin geklappt hat!

      Ich werde ganz fest am 29. an dich denken und freue mich mit dir wenn der Startschuß für dein Leben mit Band endlich fällt.

      Du wirst sehen danach verändert sich gar nicht so viel. Die Portionen werden nur kleiner, die Kleidergrößen wechseln und fitter fühlen wirst du dich sicher auch ganz schnell. Aber was bleibt ist das man sein Leben richtig gut geniessen kann!

      Wenn ich es irgendwie schaffe komme ich dich selbstverständlich besuchen!!!

      Ganz liebe Grüße
      Birgit
      ...............................

      :tulpe: Das Wichtigste im Leben ist zu Lieben und geliebt zu werden.
    • Hallo Markus :499:

      Ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles alles gute!

      Meine Daumen sin für dich natürlich gedrückt :]

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Ganz Lieben Gruß
      Maria =)

      Der beste Weg einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!!!
    • RE: OP Termin steht - ABER!!

      Hallo Markus,

      mensch, das freut mich ja für dich, dann kann dein neues Leben ja beginnen.

      Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht auf den Kosten sitzen bleibst :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Alles Gute für deine OP ich werde an dich denken.
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: OP Termin steht - ABER!!

      Hallo Markus
      jetzt überholst Du mich doch noch mit Deiner OP...lach
      (ich am 10.01.06)
      ich wünsche Dir von herzen alles alles Liebe und Gute für Deine OP
      Und danach viel Erfolg beim abnehmen und beim einkaufen.

      Vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen würde mich freuen.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch mit Deinem Bändchen ins Neue Jahr2006

      herzliche Grüßle von Rosi:friends:
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!