hallooooo bin wieder da mit op bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallooooo bin wieder da mit op bericht

      :406: hallo ihr lieben

      so nun ist es wieder so weit, mir geht es relativ gut und das möchte ich euch jetzt auch mitteilen. :499:

      ersteinmal zu meinem jetztigen zustand. man hört sich das schlimm an. :D :D

      also sitzen kann ich schon wieder etwas länger aber dadurch das meine beine immer sehr schnell anschwellen war es nicht möglich lange zu sitzen.
      heute morgen war ich beim doktor und er ist sehr zufrieden. ich habe zu zeit fünf stellen die leicht entzündet sind und eine stellte die recht viel auf ist. wobei mein arzt meint es wäre nur oberflächig. nach wie vor schwellen meine beine extrem an aber auch das soll normal sein.
      nun ich muss das ja glauben. ?(

      auch mein kreislauf kommt so langsam wieder in den normalzustand.
      da ich letzte woche zweimal versucht habe einzukaufen und es damit geendet ist, das meine beine mir weich wurden mir schwindelig und ich dann dadurch die räumlichkeiten von hinten kennen lernen durfte, habe ich das auch eingestellt.


      mein ständiges erbrechen hat sich auch auf ein bis zwei mal am tag eingestellt. was bewirkte das ich nach der op 7 kilos verloren habe, aber ich arbeite wirklich gut daran diese wieder zuzunehmen. :futtern: 1,5 habe ich schon geschafft. müssen ja keine sieben werden zwei bis drei reichten auch :wirr:

      aber im großen und ganzen geht es mir gut. :411:


      nun zu meiner op obwohl es dazu nicht viel zu sagen gibt.

      bin also am 20.11.2005 abends in krankenkaus und wurde am 21.11.2005 so gegen 10 uhr in denn op gefahren. :sister:

      so gegen 17 uhr war ich dann wieder auf meinem zimmer und mir ging es gut. die op ist super gelaufen und es waren keinerlei komplekationen aufgetretten.
      ca. eine halbe stunde später kam dann auch schon dr. scholz und hatte mir alles bestättigt. insgesammt haben sie mir 1,5 kilogramm reine haut weggeschnitten. er war begeistert und meinte, so viel hätten sie schon jahre nicht mehr entfernt.

      ich hatte sechs flaschen die an mir herrunter hingen aber die ersten vier wurden mir am nächsten morgen schon gezogen. von den beiden letzten habe ich micht dann am samstag verabschieden können. an dem tag durfte ich dann auch nach hause.

      also kurz und knapp ohne schnick schnack ;)

      so soll es sein.


      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • Liebe Michaela,

      wie schön, wieder von dir zu lesen. Wir haben dich vermisst =)

      :freu:Ich freu mich für Dich, daß alles gut geworden ist. Den Rest schaffst du auch noch. :freu:

      Sehen wir uns am 2.1. ???? Mußt auch nicht sitzen bleiben, darfst gerne herum laufen und die Gläser nachfüllen.... :D

      Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ! :glocken:
    • hallo michaela :499:
      schön, daß du die op gut hinter dich gebracht hast
      ich bin noch am warten, mein widerspruch für arme und beine liegt beim mdk

      machs gut, aber langsam, laß dich verwöhnen
      liebe grüße
      hannelore :gemeinsamsindwirstark:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: hallooooo bin wieder da mit op bericht

      Hallo...
      ich freue mich das zu lesen,ich habe das ganze in absehbarer Zeit noch vor mir!!!
      Aber Dein toller Bericht beruhigt mich ungemein.
      vielen Dank und gute Besserung


      FROHES FEST und GUTEN RUTSCH

      Dagmar *Brummi*