Ciao Diabetes!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      schön das Ihr Euch mit mir freut. Inzwischen habe ich sogar Nüchternzuckerwerte unter 100, wunderbar...
      Ich werde in den nächsten Tagen versuchen noch mehr Informationen über den Verlauf der Diabetes nach Operationen in Roux en Y - Technik zu sammeln und dann Ramona gebündelt zur Verfügung zu stellen. Abgesehen davon glaube ich das es den KK durchaus bewusst ist. Ich hatte meine Kostenzusage innert 1 Woche, vermutlich nicht zuletzt weil meine KK jeden Monat 300 Euro alleine für Insulin latzen durfte. Den Kostenfaktor sind die jetzt los und haben die OP- Kosten rasch wieder drin.

      Und in Sachen Kostenersparnis war das noch nicht das Ende der Fahnenstange, auch die Tabletten gegen Bluthochdruck konnte ich schon von 1 auf eine 1/2 reduzieren.
      Ich habe selten so gerne einen Beitrag zur Kostendeckung geleistet wie in diesem meinen Fall :D

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Original von Dummdidumm
      Ich werde in den nächsten Tagen versuchen noch mehr Informationen über den Verlauf der Diabetes nach Operationen in Roux en Y - Technik zu sammeln und dann Ramona gebündelt zur Verfügung zu stellen. Stefan


      Lieber Stefan, :499:

      ich danke Dir. Immer her mit Info. Davon kann man nie genug haben. :friends: