Alles Gute liebe Denise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles Gute liebe Denise

      Liebe Denise,:499:

      wir wünschen Dir für Deine Bypass-OP alles Gute. Du bist in guten Händen (von der Anfahrt Morgen früh bis zur OP und auch danach) und alles wird gut. Sobald Du oben bist, simse mir bitte Deine Tel.Nr.

      Du wirst sehen, alles wird gut. Auch wenn Dich Hunderte von Kilometer von zu Hause trennen - Du bist nicht allein. :friends:

      Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und bleiben ganz eng in Kontakt. Wir denken ganz fest an Dich. Ganz, ganz liebe Grüße

      Ramona und Norbert
      :friends: :friends:
    • Liebe Denise =)

      Endlich endlich ist der langersehnte Tag da und bald kannst
      Du in eine schlanke und schmerzfreie zukunft starten!:]:]
      Sicher kannst Du Dir denken wie sehr ich mich für Dich freue!:freu::freu:
      Ich drück Die ALLE meine Daumen :daumen:das die Umbau-OP
      reibungslos und ohne Komplikationen verläuft und Du ganz
      schnell wieder gesund und munter unter uns bist!:]
      Du bist so ein lieber Mensch und faszinierst mich live
      jedes mal auf das Neue!
      Bleib wie Du bist und hole Dir Deine Lebensqualität wieder! :friends:
    • So ihr Lieben,

      es wird Zeit... morgen früh um 7 Uhr gehts los.
      Die Koffer müssen noch fertig gepackt werden und so langsam sollte sich Nervosität einstellen, oder?
      Ich drück Euch alle ganz fest und freue mich drauf in Kürze wieder von Euch zu lesen!
      Ihr werdet mir ordentlich fehlen!

      Liebe Grüße,

      Eure Denise
    • :406: hallöchennn denise !!! :406:

      hoffentlich kannst das jetzt noch lesen bevor du morgen (mittlerweile ja später) nach dinslaken fährst.
      ich wünsch dir natürlich für deine zeit in dinslaken und vor allem für deine op alles alles gute, ich drück dir alle däumchen die ich in meinem umfeld finden kann.
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      ich freu mich für dich, das deine leidenszeit jetzt hoffentlich bald ein ende haben wird und es dir bald bessser oder na klar so richtig gut geht.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      meld dich mal bei mir wie es dir so geht...
      und wir sehen uns dann spätestens am 2.1. in dinslaken, da freu ich mich ja schon total drauf, hoffentlich bist dann fit.
      wenn du magst lass mir doch mal deine telefonnummer zukommen, dann ruf ich dich auch mal an... wenn du möchtest. ;)

      ja na dann machs mal gut :499: und bis bald, wenn auch erst im nächsten jahr. trotz deiner zeit im krankenhaus wünsche ich dir natürlich einen guten start ins neue jahr und ganz ganz viel glück und gesundheit.
      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      :dubistprima:
      :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bumblebee78 ()

    • hallo ihr lieben!

      eigentlich wollten wir ja um ca. 8.00uhr losfahren,
      aber da es bei uns geschneit hat und die strassen
      noch nicht geräumt sind, wird es wohl später werden...

      denise ist zumindest noch nicht bei mir angekommen...
      habe gerade mit ihr telefoniert und sie braucht noch
      ne ganze zeit, bis sie erst mal bei mir ist...
      schätze mal mindestens noch ne stunde....

      das wird bestimmt ne heftige fahrt...
      ich hoffe, das wetter wird dann irgendwann mal besser?!

      werde mich melden, wenn ich heute nacht dann irgendwann
      wieder zu hause bin. vorausgesetzt ich bin dann noch
      fähig meinen pc anzuschalten....

      wünsche euch allen einen schönen, verschneiten feiertag

      liebe grüße
      Gruß
      NADJA

    • liebe denise,
      ich wünsche dir alles, alles gute für deine bevorstehende op!! du bist in professionellen händen, das beruhigt und lässt sicher alles gut werden :] :] :]

      passt bitte beim fahren gut auf und übereilt nichts. lieber mal ne pause mehr machen... aber was sag ich da - ihr seid selber groß :D

      lieben gruß
      isabell
    • Gute Fahrt ihr Lieben und dir liebe Denise eine erfolgreiche Operation !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Jetzt sind die beiden wahrscheinlich schon auf der Autobahn und schippern gen Norden. Ich drück Euch für eine problemlose Fahrt die Daumen und für die OP natürlich auch - aber da werden ja schon wahre Wunder vom doc berichtet, also wird das alles perfekt laufen!
      LG Karin
    • hallo Denise:friends:

      auch ich wünsch dir von ganzem Herzen eine komplikationslose, schmerzarme OP:daumen: :daumen:

      liebe grüße
      Hannelore :gemeinsamsindwirstark:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • gut angekommen ist sie in dinslaken.
      konnte sie noch kurz begrüssen bevor ich
      vor dem winter die flucht ergriffen habe.
      ich hoffe nadja kommt ebenfalls wieder heil
      zuhause an. der witter ist nämlich in nrw
      wieder unterwegs.
      christa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1 ,, ()

    • Genauso ist es liebe Christa,=)

      dank Nadja konnte heute Denise im KH Dinslaken einchecken.

      Sie ist auf Station 6, da durch die Weihnachtszeit die Station 7 geschlossen ist und
      wurde von der Schwester nett in Empfang genommen. Sie fühlt sich wohl und nimmt gerade ihr
      Zimmer in Beschlag.

      Engelchen4, sie hält das Bett in ihrem Zimmer für dich frei......;)
      So, jetzt hoffen wir, daß auch Nadja und Tanja noch gut nach Hause kommen:499:
    • Ui, Chris, wie schön! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

      Muß schon den ganzen Tag an Denise denken und halte ihr alle verfügbaren Däumchen. Wir haben uns gestern noch ausgetauscht und ich hab gehofft, daß wir evtl. auf ein Zimmer kommen werden. Yippieh!! Somit werde ich mich auch dort nicht so ganz allein fühlen.

      LG
      Bettina
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • Hallo zusammen,

      das ist ja eine Sache, zwei mädels aus dem Forum in Dinslaken auf Station 6 und denn noch in einem Zimmer !!!

      Das werde ich mir mal anschauen müssen!!!

      Drücke euch beiden für die OP alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, aber ihr seit ja in den allerbesten Händen von Doc Schlensak.

      Liebe Grüße aus Solingen

      Klamasail

      Klaus
    • hallo ihr lieben

      bin soeben wieder in coburg gelandet...

      puh, war das anstrengend....

      heute früh schneechaos in coburg...
      dann ging es eigentlich bis dinslaken...
      da hab ich dann denise erst mal gut abgeliefert.

      als wir uns dann um ca. 16.30 wieder auf den heim-
      weg gemacht haben, begann das absolute chaos...

      schneesturm, glätte, regen, nebel und was weiß ich
      noch alles.... aber ich habe es geschafft und bin
      heil wieder zu hause angekommen...

      bin froh, dass denise jetzt endlich bei dr. schlensak
      ist!

      so, bin jetzt eigentlich ziemlich KO...

      liebe grüße
      Gruß
      NADJA

    • Hallo Nadja, :499:

      :dubistprima: Danke, dass Du Denise nach Dinslaken gebracht hast. Wir sind froh, dass Du wieder sicher gelandet bist. Ich hoffe, es klappt mit dem nach Hause fahren, dass wir Denise am 05.01. mitnehmen können. :friends:

      Es ist schön zu wissen, dass man sich hier im Forum gegenseitig hilft und füreinander da ist. Genau das macht das Forum stark.




      :gemeinsamsindwirstark:
    • Liebe Denise,
      wie in einem anderen Thread bereits gepostet: Alles alles Gute für die OP - ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen!
      Und Hut ab vor Nadja, dass nenne ich Hilfsbereitschaft und Feundschaftsdienst.
      Wenn man solche Freunde hat, dazu einen sehr guten Doc, kann eigentlich nichts schiefgehen!

      Herzliche Grüße

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan ()

    • hallo ramona

      wäre super, wenn es klappen würde, dass ihr sie mit
      nach hause nehmt...

      waren ja für mich immerhin 1.020km und 12stunden
      autofahrt...

      aber ich habe es SEHR gerne getan und würde sie auch
      auf jeden fall wieder abholen!!!
      Gruß
      NADJA

    • Oh ja, ich kenne die Strecken - wenn gleich ich sie jedes Mal gerne fahre. Wenn Denise auf uns wartet, nehmen wir sie auf alle Fälle mit. :friends: Wir fahren frühstens am 04.01. - wahrscheinlich bzw. am liebsten am 05.01. zurück und dann würden wir sie auf alle Fälle mitnehmen. Zur Not bleiben wir auch bis zum 06.01 :] Ist doch klar. Wir sind ein Dream-Team. Alles Weitere am Telefon. :telefon:

      Schön, dass Du wieder sicher zu Hause gelandet bist.:dubistprima: