formuline112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • formuline112

      Hallo !

      Habe seit 03/2002 ein MB und z.Z. ziemliche Probleme mit dem Essen.

      Wollte nun mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Fettbinder formuline112 gemacht hat.
      Wenn ja, welche ? ?(

      Vielen Dank für Euer Posting :314:
      Stefanie aus Heidelberg
    • Hi Stefanie

      Was hast Du denn für Probleme mit dem Essen? Klappt es mit der gesunden Ernährung nicht so?
      Also diese Pillen, lass blos die Finger davon. Ist nur ne Geldmacherei. Und nützen tun sie gar nichts. Eher schaden.
      Wie wäre es mit professioneller Hilfe? Dein Chirurg, Ernährungsberatung?
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Andrea,
      hallo Christina !

      Ich kann z.Z. einfach nicht mit dem Essen aufhören, esse viel zu viel und habe deshalb schon knapp 10 kg zugenommen. Vor allem Schokolade usw.
      Auch esse ich normale Portionen und keine MB-Portionen.
      Muß mir unbedingt einen termin zum Nachblocken holen, denn weiter zunehmen will ich nicht, will eigentlich noch mind. 20 kg runtermachen, aber z.Z. schaffe ich es einfach nicht alleine. Deshalb habe ich mir gedacht, daß ich es mal mit den Formula probiere, damit wenigstens nicht soviel Fett "hängenbleibt"

      Stefanie
    • Laß die pillen weg, hab sie ausprobiert, bringen genau wie der andere Mist nix.
      Wär ich sonst dick?
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hattest Du schon vor der OP so Probleme mit dem Süssen? Ist das erst jetzt seid kurzem, oder wie?
      Ich weiss wie das ist mit der Schokolade. Ich habe mich zum Schluss mit dem Band fast nur noch von Süssigkeiten ernährt. leider
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine !

      Nein, cor dem Band hatte ich eigentlich nie Probleme mit Süßigkeiten, war eher der deftige Esser !
      Werde mir einen Termin zum Nachblocken machenlassen und dann weitersehen !

      Trotzdem erstmal vielen Dank !

      Stefanie