mein erstgespräch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erstgespräch

      hallo nochmal an euch alle. ich hatte ja nun am montag mein erst gespräch, und ich muß sagen, das ihr recht hattet. das team einschließlich des professors sind einfach klasse. habe mich sehr wohl und aufgehoben dort gefühlt, und meine angst und nervosität waren sofort weg, als ich sah das ich nicht die einzigste war. es ist nun so, das der prof und ich zu der feststellung gekommen sind, das ein Mb, bei mir keinen sinn machen würde, und auch kein bypass(schluck,und die anderen sachen sind die vor denen ich tierisch angst habe). er würde bei mir gerne das BPD vornehmen, wenn ich damit einverstanden wäre. da ich ja dankt dem forum hier schon auf alles vorbereitet war, konnte ich gleich alle fragen darüber stellen und bekam sie gut beantwortet, so das ich jetzt sagen muß, das ich mich drauf freue und es am liebsten sofort machen würde, aber...die liebe krankenkasse muß ja auch mitziehen, und ich denke das gibt wie bei fielen anderen einen richtigen :405:,aber den werd ich auf mich nehmen, denn hier drin sieht man das es sich lohnt. :314: auch noch mal für die willkommensgrüße, und das daumen drücken