noch 3 Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch 3 Tage

      Hallo zusammen

      So der koffer steht schon gepackt im Zimmer und ich wäre bereit.

      Für meinen Sohn ist gesorgt und für die Katze auch. Alles Organisiert. Und die Nervosität steigt von Stunde zu Stunde. In den Nächten bekomme ich kaum noch Schlaf und wenn ich schlafe, dann träume ich von der Op.

      Heute kommt noch meine Freundin um mich abzulenken. Ich werde ihr zeigen, wie sie euch hier bescheid geben kann wie es mir nach der Op geht. Damit ihr auf dem laufenden seid.

      Ich freue mich auf mein neues Leben!

      Mit den liebsten Grüssen aus der Schweiz Eva
      :411:
    • Hallo Eva,

      toll, nun kann es los gehen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Mache Dir nicht soviel Sorgen, freue Dich auf Dein neues Leben.

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    • keine Bange:

      @miiisli und serafin,
      vor 12 Wochen hatte ich die gleichen Gefühle wie ihr sie jetzt habt. Ich kann das sehr gut
      verstehen, und es ist noch alles Präsent. Aber glaubt mir, schon eine Woche nach der OP sieht
      alles ganz anders aus. Wenn ihr eingerückt seit, habt ihr so oder so Ablenkung, denn ihr werdet
      noch einiger zu tun haben.
      Dann nach der OP geht es euch 1 bis 2 tage etwas weniger gut, dann lassen die schmerzen nach
      (wo bei man in Spital ja keine schmerzen zu haben braucht, man kann und muss sich halt Melden).
      Von dann ab geht’s besser, und wenn ihr mal den Kontrollschluck hinter euch habt, und ihr
      anfangen könnt mit kleinen Häppchen zu Essen, dann habt ihr das schlimmste überstanden.

      Ich wünsche euch viel Glück und gutes gelingen, möge es bei euch so Problemlos weiter gehen
      wie es bei mir gegangen ist..
    • Hallo Eva:499:

      ich wünsche Dir für Deine OP alles alles Gute auf dass ein
      "NEUES LEBEN" beginnt.

      Werde auch am 10.01.operiert.(Magenband)

      wir hören von einander

      herzliche Grüßle von Rosi:freu: :freu: :freu:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!