Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Ihr lieben Daumendrücker,

      ich bin wieder hier! :D

      Ok, ok... ihr habt es sicher schon bemerkt.
      Aber eine "klitzekleine" (oder etwas größere? ;)) öffentliche Rückmeldung muss dann doch sein.

      Inwiefern ich einen OP-Bericht schreiben werde, muss ich sehen... so wirklich unterschieden hat sich meine OP ja nicht von all den anderen Bypass-OPs; außer vielleicht dadurch, dass mich mein Band in einem Plastiktütchen nach der OP auf Intensiv empfangen hat. (Juhuuuuuu es ist draußen!) ;)

      Dieser Thread soll vor allem ein Dankeschön sein... und zwar für all diejenigen, die mich begleitet haben in mein neues Leben und mir zur Seite standen, als es mir alles andere als gut ging.

      Angefangen natürlich bei allen Ärzten in Dinslaken (hier seien besonders Prof. Erhard und Dr. Schlensak erwähnt), die mir, dank ihres chirurgischen Könnens und ihrer sehr menschlichen Art, den Weg in ein neues und sicher besseres Leben geebnet haben.

      Darüber hinaus Dank an die lieeeeeeebe Betreuung durch die Jungs und Mädels von der Intensivstation (ich weiß ja, dass ihr ab und an mitlest ;))... ihr seid wirklich spitze!

      Dann den Pfleger und Pflegerinnen, besonders auch den Nachtschwestern der Stationen 6 und 7 herzlichen Dank, die mir die Zeit im Krankenhaus wirklich sehr angenehm gemacht haben.

      Ramona, die mir den Weg nach Dinslaken zeigte und mir überhaupt ermöglichte, Doktor Schlensak und das tolle Krankenhaus kennenlernen zu dürfen.

      Meiner "Mama" :D Chris, die sich rührend um mich gekümmert hat und mir zu jeder Zeit das Gefühl gab, dass ich auf ihre Unterstützung zählen kann... was mich doch das ein oder andere Mal zu Tränen rührte. ;)
      Und nicht zu vergessen natürlich ein Dank an Deinen Jens, liebe Chris... ihr Beide seid Gold wert!

      Natürlich ein dicker Knuddler an meine Mitstreiter Bettina, Markus und Mona. Ich glaube ihr wisst selbst wie leicht einem die Zeit im Krankenhaus gemacht wird, wenn man jemanden zur Seite hat, der mit ähnlichen Dingen zu "kämpfen hat". Es war wirklich eine schöne Zeit mit Euch!

      Dank auch an alle, alle Besucher: Henning, Harald, Dagmar, Petra... oweh und alle, die eben noch bei uns waren und uns den Aufenthalt versüßt haben (die gesamte SHG Dinslaken eben...). Hat mich gefreut Euch alle kennenlernen zu dürfen! Ihr seid wirklich ein tolles Völkchen da oben und ich komme gerne wieder!

      Lieeeeeeben Dank an all diejenigen, die mich angerufen, SMS geschrieben und sich nach mir erkundigt haben: Isabell, Märy, Michael, Manon, Nadja, Mathias, Henning, Ramona, Hardy, Chris, Ergolinchen, Sonnenschein... usw. (hab sicher die Hälfte vergessen, entschludigt!)
      Es müssen mindest hundert Leute gewesen sein, die mir tel. zur Seite standen... schließlich war ja dauernd besetzt bei mir, gell Bettina? ;)

      Last but not least: Dank an meine tollkühnen Fahrer Nadja, Elke und Mathias, die mich sicher nach Dinslaken und auch wieder nach Hause gebracht haben!

      Wer da noch sagt, dass dieses Forum nicht wertvoll ist, dem sei gesagt: wahre Freunde gibt es, man findet sie hier und da... hier aber hab ich ein paar wirkliche Freunde gefunden!

      Liebe Grüße,

      Eure Denise

      P.S.: genug der Niserle-Threads für einige Zeit! ;) :D

      P.P.S.: knapp 16 kg minus laut meiner Waage heute morgen in 3 Wochen... nicht nur deshalb fühle ich mich schon jetzt wie ein komplett neuer Mensch!
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Hallo Denise.

      Dann heiße ich die offiziell herzlich willkommen bzw zurück.
      Schön das es Dir so gut geht.
      Ich freue mich auch, das ich Dich kennenlernen durfte.
      Und das Du mich sofort erkannt hast, fand ich ja auch richrig süß!!!

      Nun freue ich mich dann darauf, wenn wir uns das nächste Mal persönlich treffen.
      Bis dahin sehen wir uns hier und im Chat!
      Bleib wie Du bist :dubistprima:
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      :499:
      Hallo Denise,

      schön, dass es dir gut geht und du wieder Zuhause bist
      Habe eine Ferage:
      Weshalb hast dju eine Umbauop vornehmen lassen .Warst du mit dem Band nicht Zufrieden un d
      wieviel konntest du mit dem Band abnehmen?
      Als relativ neruer Bandträger ist man doch immer wieder etwas verunsichert, wenn sich "alte Hasen"
      umbauen lassen. Man kommt dann immer erstmal ins zweifel n, ob die von einem gefällte Entscheidung die Richtige war.

      Gruß:411:
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Hallo Denise,

      hast du eigentlich einen Oskar bekommen ?????? :D
      Da werden auch solche Dankesreden geschwungen.... :D

      Hey, ausländische Patienten werden in Dinslaken auch besonders betreut. =)
      Ich weiß doch selbst wie allein man sich ganz schnell fühlen kann weit
      weg von zu Hause.... :friends:

      Laß es Dir gutgehen...
      :gemeinsamsindwirstark:
    • [Blockierte Grafik: http://www.hairweb.de/images/oscar.jpg]

      *derdenisemaleinenbypassoskarverleiht*

      :D :D :D :D

      Tja Denise... dein neues Leben hat begonnen und ich kann mich deinen Aussagen in deiner Dankesrede nur anschliessen. Menscheln tuts überall, auch hier... aber dein Beispiel zeigt einmal mehr wie wertvoll dieses Forum sein kann, so denn man eben mit den richtigen Absichten da ist, bzw. mit gleichlangen Ellen misst.

      Ich wünsche dir wirklich nun alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf deinem neuen Weg in eine schlankere Zukunft... hoffentlich wirst du ev. auch ans Schweizer Treffen kommen im April, denn wenn ich dich erst im Juni am DT sehen täte, ich würde dich vermutlich höchstens an der Grösse wieder erkennen - wetten? :];)

      Ganz liebe Schweizer Grüsse
      Michael

      :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Hallo Denise!!=)
      Schön zu horen, das du gut zu Hause angekommen bist und es dir gut geht!!
      Ich hoffe du hast dich ein wenig "Daheim" gefühlt in NRW!!
      Meine besten Wünsche für deine gesunde und schlankere Zufunft werden dich begleiten!!
      Alles, alles Liebe für dich!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif]

      :dubistprima:

      Lieben Gruß, Ute :zwinker: [/align]
      Live is to short to be pissed off!

      [/align]
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Ja hallo Denise,

      was, du bist schon wieder zu Hause. lol Kann dir sagen, nicht nur du hast wie ne Ente geqwitscht, sondern auch die Elke, als ich sie heimbrachte.
      :D

      Die Fahrt war der Hammer, habe schon lange nicht mehr so gelacht wie auf den paar Kilometern. ;)


      Jetzt bin ich auch ja bald dran mit meiner OP. wie du sehen kannst habe ich mein Profil schon geändert.

      Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit, die jetzt vor dir liegt.

      :friends:
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • Hallo Denise,

      echt ein dickes Kompliment, so schnell wie du dich nach der OP erholt hast, das macht nicht jeder.

      Auch ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles schmerzlos klappt und die Pfunde purzeln.
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Liebe Denise

      Ich wünsche Dir von Herzen, dass jetzt alles so verläuft wie Du es dir wünscht.

      Liebe Grüsse aus der CH
      Tatiana

      P.S. die immer noch keine smilies brauchen kann *heul*
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Original von hiasill
      Jetzt bin ich auch ja bald dran mit meiner OP. wie du sehen kannst habe ich mein Profil schon geändert.


      Und wie ich feststellen kann, wirst du 2 Tage vor mir operiert :D
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      hallo denise:friends:

      ich freu mich für dich:331:

      liebe grüße
      hannelore:friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      Liebe Denise

      Ich freue mich riesig, dass es dir so gut geht, nachdem die letzen Wochen nicht ganz einfach waren. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wenn ich dich das nächste mal sehe.;)

      Ich wünsche dir für deinen neuen Weg ganz viel Erfolg!!!

      Liebe Grüsse Corina
    • Liebe Denise,

      schön, dass Du wieder daheim bist und das es Dir gut geht!!! Ich freue mich!!

      Beim lesen Deiner Zeilen fiel mir auf, dass ich doch glatt Dagmar (Sonnenkind) in meiner Aufzählung vergessen habe und dabei hat sie mir eine so schöne Karte mitgebracht!! Aber, die 40 Stunden nach der OP waren bei mir irgendwie nur im Nebel!! :-)
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • Original von Mathias
      Kann dir sagen, nicht nur du hast wie ne Ente geqwitscht, sondern auch die Elke, als ich sie heimbrachte.

      Ich hab nicht gequietscht... ;) :lach:

      Meine Süße :friends:

      Ich durfte dich ja in den letzten beiden Tagen ein bischen begleiten
      und konnte sehen wie es dir von mal zu mal besser ging.
      Aber gestrahlt hast erst richtig bei der Heimfahrt. :D
      Ich bin soooo froh das es Dir wieder gut geht!
      Laß es langsam angehen und erhole Dich gut. :]
      Achja, laß Dir Dein Cola light schmecken ;) :D