Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Zuhause gelandet und glücklicher denn je...

      liebe denise,
      dein beitrag sprudelt nur so vor freude und glück. das ist schön und tut gut. es ist gut zu wissen, dass es dir nun so gut geht, nach so langer zeit, wo es dir eben nicht so gut ging.

      will sagen: ich freu mich ganz arg für dich, dass alles so gut geklappt hat :freu: :freu: :freu:

      liebe grüße
      isabell
    • Klasse, dass ihr wieder gut im :P "fernen Ausland" :D wieder gelandet seid!

      Liebe denise,
      es ist richtig klasse, dass es dir wieder gut geht und du hast am Montag so eine tolle fröhliche und zufriedene Ausstrahlung gehabt.
      =) Wünsche dir, dass diese weiterhin anhält=)

      Aber ruh dich noch gut aus und lass alles langsam angehen, freue mich auf das nächste Treffen:] ;) :friends: :friends: :friends: :friends: sei lieb geknuddelt:knuddel:
    • Zu Haus ist zu Haus, und nun gute Erholung und viel Spass beim Abnehmen !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hi Denise

      Schön das du gut zu Hause gelandet bist! Wünsche dir noch etwas Ruhe und gute Erholung! Schau gut zu dir!

      Und nun viel Spass mit deinem Bypass!! *grins*

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)