Bin Megastolz!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin Megastolz!!!

      So,muss Euch berichten dass ich seit ein paar Tagen täglich auf meinem Homedrahtesel sitzte und Kilometer um Kilometer spule:D
      Und:Am nächsten Mittwoch habe ich ein Probetraining in einem Fitnesscenter abgemacht:D
      Ich fühl mich spitze!!!!!
      Eure vielleicht bald fite Luna aus der Schweiz
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • Hoi Luna

      Spitze ich gratuliere dir!! Der Anfang ist gemacht und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: Bin Megastolz!!!

      liebe luna!

      sich zuhause selbst zu motivieren ist ganz besonders schwer. darum kannst du zurecht enorm stolz auf dich sein!

      viel erfolg weiterhin...

      ps: mich an deinem beispiel orientierend hab ich morgen mein probetraining...
      lg von stephanie
      :406:
      HARMONIE!!!!!!!
    • RE: Bin Megastolz!!!

      Liebe Dolly
      Cool dass Du auch ein Probetraining hast.Lass mich bitte wissen wie es war:D

      Liebe Grüsse aus der Schweiz von...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • RE: Bin Megastolz!!!

      hallo luna,

      es war sehr gut. allerdings ist die trainerin auch eine alte freundin von mir, die ich eingeweiht habe, dass ich am 28.12. ein magenband bekommen habe und somit war sie sehr vorsichtig darin, die belastungen für mich auszuprobieren und hat sich auch sehr viel zeit genommen.

      ich fand es fast zu "lasch"... bin aber lieber auch noch ein bisserl vorichtig. gestern wurden ja erst die fäden gezogen...

      die bauchübungen waren noch so gut wie nicht möglich, weil ich einfach noch zu ängstlich bin... aber wird schon...

      ich wünsch dir am montag viel spass bei deinem training...
      lg von stephanie
      :406:
      HARMONIE!!!!!!!
    • RE: Bin Megastolz!!!

      Ja,bin schon ganz gespannt wie das wird.Ich hoffe einfach dass es nicht zu viele "Superdünne-hirnlose-Strechanzügetragende-überschminkte-Obertussis"hat dort die einem anstarren und sich dabei sicher denken->was will dieses Walross hier...
      Wenn mich jemand dumm anquatscht dann->:405: :405: :405: :366:
      Liebe Grüsse aus der Schweiz von...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • RE: Bin Megastolz!!!

      Hallo Ihr Lieben
      Ich habe heute mein erstes Training im Fitnesscenter gehabt!!!War echt megacool,hatte einen sehr netten :D Instructor der mir alles genaustens gezeigt hat.Bin soeben nach Hause gekommen und fühle mich einfach supergut.Zwar spüre ich ne Müdigkeit aber gleichzeitig fühle ich mich auch topfit.¨Werde nun 2mal die Woche dahin gehen und erst Krafttraining dann Ausdauer trainieren.Die anderen Tage habe ich vor zu Hause auf dem Hometrainer zu trainieren.Mal schauen wies klappt,bin sehr motiviert.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz von eurer...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...