ich hab mich getraut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab mich getraut...

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe mich tatsächlich getraut, und mich am Freitag im Fitnessstudio angemeldet.

      Das hat mich echt nerven gekostet, vorallem, als ich diese ganzen zierlichen Figürchen da gesehen habe.

      Aber ich bin weder doff angegafft, noch doof angemacht worden.

      Da hab ich mich gleich besser gefühlt. Und eine Freundin geht auch mit hin, so dass ich jemanden habe, der mir in meinen Allerwertesten tritt, wenn ich mal nicht mag.

      Aber ich hab mir fest vorgenommen, mind. 2 x pro woche zu gehen und einmal die Woche zum Aquafitness.

      Ich hoffe, das Training dort bringt was und meine Haut kommt wieder einigermaßen in Form.

      LG
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: ich hab mich getraut...

      Hey Christine!

      das finde ich super!!!

      In welchem Studio hast Du dich denn angemeldet?
      In Sprockhövel?
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • RE: ich hab mich getraut...

      hallo, gratuliere,
      ich wünschte ich wäre auch schon so weit
      ausserhalb des wasser etwas tun zu können.
      das dauert leider noch eine weile sonst streiken
      meine gelenke.
      ich wünsche dir viel spass und vor allem viel erfolg dabei.
      liebe grüsse
      christa
    • RE: ich hab mich getraut...

      Hallo Christine,

      das ist doch toll. Ich kenne das, seinen innneren Schweinehund zu überwinden ist nicht immer leicht.

      Das ist auch ein Ziel, sobald ich meine Op hinter mich gebracht habe und ich wieder bewegungsfähig bin, mit dem Sport anzufangen.

      Mal sehen mit was ich dann anfange. Das Leben ist zu geil um einfach nur auf dem Sofa weiter den Bauch zu wälzen.

      Lass hören, wie es dir dabei geht. Das baut einfach auf.
      Und nicht vergessen. Immer am Ball bleiben.
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • RE: ich hab mich getraut...

      Hallo Christine,

      Hey hab ja nichts anderes erwartet.Du warst ja sowas von Motiviert als wir Telefoniert haben,da konnte nichts anderes bei raus kommen.und wenn Dir das Studio zusagt ist es doch OK zu dem Preis.
      Ietzt purzeln die Pfunde (Kilos) ja noch schneller.

      Lieber Gruß aus der Nachbarschaft
    • RE: ich hab mich getraut...

      Hallo ihr,

      also ich komme grad vom ersten freien Training wieder.
      Mir gehts echt einfach nur super saugeil gut, obwohl ich fix und alle bin.

      Aber es ist so ein geiles Gefühl sich endlich wieder bewegen zu können, da ist es egal, dass ich jetzt schachmatt bin.

      Jetzt hoffe ich nur, dass das Training was bringt und meine Haut wenigstens einigermassen der Abnahme folgen kann.

      Morgen melde ich mich dann auch zur Aquafitness an. Zum Ausgleich zu den Geräten.

      @ Kati: nein, nicht in Sprockhövel, sondern in Hagen. Ich hab mich bei McFit angemeldet, das kostet nur 15,90 im Monat. Und du kannst kommen wann du willst.
      Ist ganz gut da.


      Einige von euch seh ich ja am 28.1. Im Drago wieder, da freu ich mich ganz besonders drauf.

      Bis dann eine verschwitzte aber glückliche Christine
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • Hallo Christine,

      ich find das super mit dem Fitness. Selber bin auch mit 110 kg das "erste Mal" dort hingetrabt, mittlerweile mache ich sogar beim Aqua-Workout mit und fühle mich hinterher immer supergut.

      Bleib dran, ich drück dir die Daumen.
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de