Schwimmen in Stuttgart!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwimmen in Stuttgart!

      Hi zusammen :)

      Gibt es hier jemanden der Lust hat mit mir irgendwo in Stuttgart 2-3x die Woche Schwimmen zu gehen??

      Ich gehe bisher immer nur alleine und das ist irgendwie nicht so toll :(



      Grüße Jasmin
    • Schwimmen...

      Hallo Jasmin,

      ich habe dir zwar gerade schon eine Email geschrieben, aber ich antworte dir hier trotzdem...

      Ich komme auch aus Stuttgart und würde mich über einen Schwimmpartner sehr freuen...gehe bereits hin und wieder schwimmen, wobei der Antrieb dazu doch noch etwas fehlt. Mit einem Schwimmpartner wäre dies sicher einfacher...

      Was hälst du eigentlich von Fitness Studio ? Bin bereits in einem angemeldet, aber auch hier fehlt etwas der "Anspurn"...

      Liebe Grüße,

      Jennifer :freu:
      "Vergleich dich nicht mit anderen,denn du bist eine einmalige und wunderbare Schöpfung.Hinterlaß deine eigenen,schönen Fußabdrücke im Schnee."
    • Hi Jennifer :)

      danke für deine e-Mail ;)

      Wäre klasse wenn das hin hauen würde. Können wir ja mal per mail bequatschen :)

      Fitness-Studio habe ich mir auch schon überlegt aber ich glaube dafür will ich noch a bissel was abnehmen :D

      Liebe Grüße
      Jasmin