TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht -14.1.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht -14.1.06

      Morsche ihr Lieben !

      Einige von euch haben die Sendung vor Monaten schon gesehen, sie löste hier im Forum erhebliche Reaktionen aus.

      Deshalb mein Fernseh-Tip für heute, für alle , die diesen qualitätsvollen Bericht über eine Frau mit extremem Übergewicht noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen :

      Heute

      3 SAT

      14 Uhr

      Die süsse Gier der Jacky D.

      Dokumentation über eine Frau mit 300 Kilo Gewicht

      Bin erneut gespannt auf eure Reaktionen......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      @ Helmut

      vielleicht irre ich mich auch - ich meine aber, mich zu erinnern, dass seinerzeit mal eine TV-Sendung von einem oder einer Adipösen war, mit dem oder der Klaus sich über die TV-Redaktion mal in Verbindung setzen wollte oder gar in Verbindung gesetzt hat.

      Ich habe das Thema nicht weiter verfolgt.

      Leider ist Klaus nicht hier ist und seit Wochen funktioniert seine Technik nicht - somit kann ich ihn nicht direkt fragen;

      in diesem Zusammenhang meinte er aber mal, dass diese Person nur auf TV-Schau aus gewesen wäre.

      LG
      Achim
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      Ja, lieber Achim, wir hatten damals versucht, über die Redaktion diese Frau zu erreichen und sie einzuladen, hier im Forum mit zu machen und sie aus ihrer Verzweiflung und Isolation heraus zu bringen. Weiss auch nicht, was daraus geworden ist, offensichtlich ist sie nicht Userin hier geworden, was ihr dringend zu wünschen wäre !

      TV- Schau ?

      Nee, den Eindruck hatte ich nicht, mich hat es sehr betroffen gemacht.

      Alleine schon die Anfangsszene, wo sie dasitzt und das Essen wahllos in sich hineinstopft, hat in mir schlimme Erinnerungen wachgerufen.

      Der Bericht ist nach meiner Meinung gut gelungen und konfrontiert uns teilweise mit uns selbst, auch wenn wir keine 300 Kilos wiegen....

      Wie gesagt, bin gespannt auf die Reaktionen......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Mich täte es (wie anderswo auch schon erwähnt) wirklich auch interessieren ob nun irgendwer mit dieser Frau Kontakt aufgenommen hat oder net... jedenfalls wurde es hier "gross angekündigt" und "grosse Betroffenheit und Bestürzung" wurde gezeigt... fragt sich nun, ob da nun was gelaufen ist oder net... (täte mich net wundern wenn net... ohne das jetzt zu verurteilen oder schlecht zu finden... die Menschheit ist nun mal so).

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :499:
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      hallo,
      habe mir die reportage angeschaut,war entsetzt und erstaunt zugleich.den mut zuhaben sich so zu outen.entsetzt darüber,das sie nichts weiter für sich tut.gut der sport,aber..!denn das was sie sagt hat ja sinn und verstand .aber jeder von euch weis,--erst muß es im kopf klick machenum es dann umzusetzten--.werde mal versuchen jacky zu kontakten.würde mich interessieren wie es ihr jetzt geht.
      liebe grüße babs4
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      .....der Bericht war doch soweit gegangen das sie/ er sich in die klinik begeben hatte um eine Ernährunmgsunstellung mit zu machen.
      In der Klinik hat er/ sie doch auch einiges an Kilos verloren.
      Aber zu Hause angekommen war sie/ er mit ihrem Schicksal wieder allein gelassen.
      Diesem hochgradigen Adipösen Menschen muß dringend geholfen werden.
      Aber ist es nicht so das man immer sagt, das es auch von einem selbst kommen muß, die Hilfe an zu nehmen .Die Hand die einem gereicht wird an zu nehmen.
      Bei manchen Szenen habe ich auch so gedacht......er/ sie will garnicht so recht.....sich in Szene setzen ja , aber wirklich Kompromisse eingehen zwecks Gewichtsreduzierung, nein!


      M/ Nicole
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      Schade...hab ich jetzt auch erst gesehen das das heute kommt.

      Hellmut, wenns geht das nächste mal einen Tag vorher anmelden! ;)

      Oder hab ich was übersehen??

      Lieben Gruß Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      Liebe Silja, ich habe es auch erst am Samstag Morgen in meiner TV-Zeitung gelesen, da dachte ich mir, besser spät hier ankündigen als garnicht, manche haben es ja nun doch noch gesehen, schade, dass du es nicht rechtzeitig lesen konntest.

      Von daher möchte ich ALLE User ermutigen, hier zu posten, wenn sie im Radio, Fernsehen oder in den Printmedien von Beiträgen zum Thema Adipositas lesen.

      Diätvorschläge in einschlägigen Frauenzeitschriften sind damit jetzt aber eher nicht gemeint.

      Ihr wisst ja warum, sie bringen nix, jedenfalls nicht langfristig.........
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Höm.. ich hab ja nur mal kurz rengeklickt, da ich auf ddem Sprung war.. aber, war das mal ein Mann?

      Sie macht so einen maskulinen EIndruck...
      ?(
      Gruß Ilona
      ;)

      Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;2;1;0/c/-24/t/-62/k/2df6/weight.png]
    • RE: TV : Frau mit 300 Kilo Gewicht

      hallo zusammen mische da auch noch ein bisschen mit...........vielleicht solltet ihr mal in der suchmaschine den titel: die süsse gier der jackyd. eingeben und schwupp da habt ihr ne menge infos! z. B. dass jacky b. eigentlich rüdiger hiess und transsexuell ist oder dann geht ihr in die seiten 3sat.de
      dort findet ihr einiges über die nächsten tv sendungen zum thema.........z. b. heute um 18. uhr:
      hungern heute-morgen satt sein oder dann morgen 18 uhr kampf den kilo's morgen auch 15 00 : hungern heute morgen satt dann mittwoch 18.1. um 21 uhr vollfett-abnehmen um jeden preis da gehts u.a. auch um die bpd.........dies zu eurer info das ganze ist unter dem titel:WAHRHAFT-NAHRHAFT......und ist die Themenwoche.......ernährung


      also: tv einschalten und los gehts.......


      grüessli aus dem bündnerland

      xxx carina