Kampf den Kilos - Empfehlung von einem TV Bericht 17.1.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kampf den Kilos - Empfehlung von einem TV Bericht 17.1.06

      Hallo miteinander,

      ich möchte Euch auf die Sendung
      "KAMPF DEN KILOS"
      am Dienstag, 17.01.2006
      18:00 Uhr
      im 3Sat

      aufmerksam machen.

      Es ist zwar eine Wiederholung von 6/2005 (ZDF-Reportage) aber immernoch aktuell wie ich meine.

      Liebe Grüße
      Silly =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • RE: Kampf den Kilos - Empfehlung von einem TV Bericht

      Bin zwar am Dienstag abend nicht zu Hause, aber ich hoffe, mein Videorecorder macht nicht schlapp, danke für die Info.

      Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, sollten wir uns gegenseitig hier im Forum informieren, wenn in den Medien etwas Interessantes über unser Thema berichtet wird.

      Damit sind natürlich nicht die zahllosen Diätartikel in diversen Frauenzeitschriften gemeint, die kann man in der Regel in der Pfeife rauchen.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Kampf den Kilos - Empfehlung von einem TV Bericht

      @ Helmut

      Lieber Helmut,

      Frage: kennst du schon die neueste Diät ?

      Sie heißt "Pfeifendiät" - ist nicht in Frauenzeitschrifen nachzulesen - und geht so:

      Du stopfst Dir eine Pfeife - nicht zu fest.
      Die Pfeife zündest Du dann an und ziehst.
      Nun machst Du folgendes:
      - Du inhallierst, also nicht paffen, sondern inhallieren

      Dies machst Du solange, bis es Dir schwindelig wird.

      Und noch weiter

      Und wenn Du dann zur Toilette gehen mußt, um Dir die ganze Sache so durch den Kopf gehen zu lassen - Dich also bei der Gelegenheit gleichzeitig auch derjenigen Speisen entlädts, die ja mit soooo viel Kalorien im Magen gelegen haben, dann hast du die "Pfeifendiäat" verstanden und kannst mit Fug und Recht sagen:

      "Die Diät kannst Du auch in der Pfeife rauchen".

      LG
      Achim, der ab und an auch mal gerne eine Pfeife raucht.
    • Hallo Silly,

      vielen dank! =)

      @Achim:

      DAnke schön das ich so herrlich lachen durfte. :freu:

      Lieben Gruß Und allen noch einen schönen Sonntag- Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo