Sprechstunde bei Dr. Weiner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprechstunde bei Dr. Weiner

      Hallo zusammen

      leider kommt es immer wieder vor, dass Forumsmitglieder einen Freund oder eine Freundin mit zur Sprechstunde mitnehmen, OHNE einen Termin zu haben. Dies ist leider nicht möglich, da alle welche einen Termin vereinbart haben, sonst zu kurz kommen.

      Die Sprechstunde von Herrn Prof. Dr. Weiner am Montag in der Zeit von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr keine offene Sprechstunde ist, sondern das eine Terminvergabe nur durch Frau Pohl-Ziegler , unter der Telefon Nummer 069 6605 1199 möglich ist.

      Roderick
    • Hallo,

      ja habe auch gerade mir Frau Pohl Ziegler gesprochen.
      Es ist in letzter Zeit noch mehr los, weil Leute einfach so kommen , ohne Termin.

      DAS IST EIN KRANKENHAUS, wo man sich nen Termin holen muss.

      Also finde es echt unfair das Leute wie ich auf nen Termin über Monat warten , und dann wegen Leuten die sich nicht daran halten können dann zu kurz kommen.

      Es kommen viele von weit her, und freuen sich darauf endlich Antworten auf die Fragen zu kriegen.

      Es wär traurig wegen anderen nur die Hälfte beantwortet zu kriegen.

      Immerhin ist das ne Entscheidung fürs Leben.

      Kann nicht verstehen wie dann Leute es nicht so ernst nehmen und einfach hin gehn und es zwischen Tür und Angel kurz erledigen wollen, anstatt sich nen Termin zu nehmen und es in Ruhe angehn, so wie die meisten hier.

      Hoffen wir mal, das Menschen mal eines Tages sehn das Dr. Weiner auch ein Mensch ist, der viel leistet.

      tut ihm den Gefallen und geht nur mir Termin hin.

      Nicht das er eines Tages überstesst ist, immerhin soll er ja auch noch Operieren .