AN ALLE Friendsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AN ALLE Friendsler

      :499: Hallöchen liebe " Friendsler " :499:

      einige haben ja am Freitag im Friends schon mitgekriegt um was mich Nadine ( die Chefin vom Friends ) gebeten hat , und für die die es nicht
      mitbekommen haben, geb ich es hiermit noch mal weiter..............

      Bitte ich wußt net genau wo ich es reinstellen soll.


      Da wir ja " Normalerweise " unsere Tische erst ab 19:30 Uhr reserviert haben ,sagte Nadine, das in letzter Zeit schon manche ab 17:00 Uhr ins Friends kommen, was ja kein Problem net ist. ABER da unsere Tische erst für 19:30Uhr reserviert sind, sind sie da noch nicht zusammengestellt. Und Nadine bat mich doch mal mit euch ALLEN darüber zureden wie wir da vorgehen sollten.
      Legen wir die Zeit vor ? kommen dann auch immer welche um die Zeit ?
      Oder setzten sich die weil woanders hin, und warten? Bitte sagt mir doch mal euere Meinung dazu, da es Nadine unbedingt vorm nächsten Stammtisch wissen möchte.

      DANKE euch bis bald !!!

      :499: GLG an alle Friendsler :499: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo meine Große, =)

      wie Du/Ihr sicherlich mittlerweile in den letzten 3 oder sind es gar 4 Jahren mitbekommen habt, bin ich eigentlich NIE zu früh dort :P.

      Dennoch bin ich der Meinung, wenn wir ab 19.30 Uhr reserviert haben und es kommen Einige früher, dann sollen sie sich eben bis 19.30 Uhr dort hinsetzen wo Platz ist und wenn kein Platz ist, dann ab in :411:

      Dies ist meine persönliche Meinung. :friends:

      Wir können nicht verlangen, dass z.B. ab 17.00 Uhr die Tische reserviert sind und dann kommen wir erst um 19.00 Uhr. :nicht mir dir:
    • RE: AN ALLE Friendsler

      hallo ihr friends :499:
      ich finde,
      jeder kann sich hinsetzen, wo er will und wenn es dann halb acht ist, kann man die tische selber zusammenschieben :kopf:

      liebe grüße
      hannelore ( die leider schon lange nicht mehr dabei sein konnte) ;(

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!