WDR TV heute 21 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WDR TV heute 21 Uhr

      Besser spät als garnicht habe ich mir gedacht, als ich eben meine TV-Zeitung aufschlug und folgendes entdeckte :

      Heute abend

      21 Uhr

      WDR TV

      Q 21-Wiisen für morgen

      geplantes Thema :

      Fettleibigkeit - ein Mythos ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ja, Leute, das wusste ich nicht, aus aktuellem Anlass haben sie das Thema kurzfristig geändert und über die Vogelgrippe berichtet.

      Habe keinen neuen Termin gehört.

      Warten wir es ab.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Also da mich ja nun auch das Thema interessiert habe ich dort einfach mal angerufen.

      Diese Sendung läuft alle 14 Tage und die Dame meinte es könnte sein das vielleicht das Thema von heute / Fettleibigkeit in der nächsten Sendung kommen könnte.

      Sie kann es mir aber nicht 100% sagen.

      Falls jemand dort anrufen möchte um vielleicht in den nächsten Tagen darüber etwas zu erfahren schreibe ich Euch mal die Rufnummer dazu auf.
      Denn ich hatte eben auch die falsche Person am Draht gehabt.

      0180 - 5678888


      LG *Nina*
    • Danke für die Info, Nina, ich wusste garnicht, dass man da auch anrufen kann.

      ..........Bildungsforum eben !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.