Niserl, wie geht es dir ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ui, ich bin gefragt... ;)

      Mensch... drei Wochen sinds. Mir kommts länger vor, hab mich schon so gut mit meinem Bypass arrangiert und möcht ihn gar nicht mehr missen. ;)

      Nein mal ehrlich: mir gehts richtig gut! Bis vor ein paar Tagen allerdings hab ich doch noch deutlich gespürt, dass die Kräfte noch etwas fehlen. Dies hat sich dann auch etwas auf die Psyche gelegt, da ich eigentlich nicht der Mensch bin, der gerne Zwangspausen einlegt.

      Gestern war der erste Tag, an dem ich keine Pause einlegen musste und den ganzen Tag komplett unterwegs bzw. auf den Beinen war. Ein tolles Gefühl wieder einsatzfähig zu sein!

      Die Hosen gehen auch wieder zu, ich laufe wieder wie ein anständig angezogener Mensch rum (vorher hat es immer etwas gedrückt wegen des Bauchschnitts). :D

      Mein Hausarzt ist auch sehr zufrieden, die beiden Schnitte sind gut verheilt und ich muss auch keine zusätzlichen Mittelchen einnehmen, sondern wir bleiben bei der Gabe von Vitamin B12 und das soll gewesen sein- zumindest solange sich kein Mangel einstellt.

      Das Gewicht steht derzeit, nach 17 kg in 3 Wochen darf es das aber ruhig und ich bin auch seitens Dr. Schlensak beruhigt worden ( :friends: Danke an Bettina), dass dies normal, ja eher gut sei, da die vorherige Abnahme zu rapide war.
      So empfinde ich das auch, denn schließlich will ich nicht in null komma nix runter von den Pfunden, sondern in erster Linie will ich wieder gesund leben können, was mir mein Band ja die letzten Wochen vor der Umbau-OP verwehrt hatte.
      Ich lass es langsam angehen... der Rest kommt von alleine. ;)

      Der Kostaufbau klappt hervorragend, mir wurde sämtliche "Gluscht" ( :D das Wort ist super!) auf Süßes "wegoperiert" und ich gehe seit Monaten erstmals wieder am Süßigkeitenregal vorbei, ohne dass es mich in irgendeiner Form tangiert. (So dürfte das meinetwegen auch bleiben ;))
      Und auch bezüglich allen anderen Gerichten, die ich so ausprobiert habe, habe ich noch keine bösen Überraschungen erlebt.
      Keine Dumpings etc... auch das darf so bleiben.
      Die Essensmengen sind deutlich weniger als die, die mir mit Band möglich waren und ich bin deutlich länger satt.

      Eines der schönsten, so blöd es sich vielleicht anhören mag, Erlebnisse möchte ich Euch schildern: gestern stand ich seit mindestens 2 Jahren zum ersten Mal wieder beim Bäcker (Brot, Brötchen etc. waren ja der natürliche Feind meines Bandes) und ich hab mir eine Laugenbrezel gekauft. Ich konnte reinbeißen... ohne dass der Bissen gedrückt hat. Klar, es sind dann nur zwei/drei Bisschen die ich machen kann... aber es ist ein tolles Gefühl sich nichts verbieten zu müssen, weil das Band es einem sonst übel nehmen würde.

      Du siehst, liebe Chris, mir gehts wirklich gut! ;) Danke der Nachfrage!
      :knuddel:

      EDIT: das Wichtigste des heutigen Tages hab ich doch glatt vergessen: heute kam eeeeeeeeendlich die Kostenzusage der Beihilfe! :freu: Schön ist das, wenn man schwarz auf weiß lesen kann, dass man unterstützt wird in seinem Vorhaben ein gesünderes Leben zu führen.
    • Hallo Nieserl!!!!

      Schöön zu lesen das es dir so gut geht! Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit dem Bypass!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Denise,

      mich freut es auch das es dir nach deiner Umbau op so gut geht !

      Auf das es so bleibt..

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • hallo denise :dubistprima:

      auch ich freu mich mit dir, daß alles glatt gelaufen ist und dein Befinden so gut ist :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      wieviel möchtest, oder mußt du abnehmen?

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • heute kam eeeeeeeeendlich die Kostenzusage der Beihilfe! :freu: Schön ist das, wenn man schwarz auf weiß lesen kann, dass man unterstützt wird in seinem Vorhaben ein gesünderes Leben zu führen.



      Herzlichen Glückwunsch liebe Denise, ist das nicht mal ein Happy End?
      :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      Oh mann, die Tage vergehen immer schneller. :]
      Bald ist es soweit. Der Tag der Tage naht.

      :friends: :friends:
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • habt ihr lieben bayern und franken eigentlich schon gemerkt, dass euch gleichzeitig bei der
      op noch so ein kleines
      =) "NRW-Gen"=)
      eingesetzt wird.
      das bringt euch immer wieder gerne zu uns zurück.
      finde ich persönlich klasse, ihr seid nämlich nett.:friends:
      christa
    • liebe denise=) :friends: =) ,

      ich freue mich dass es dir gut geht! hab so oft an dich gedacht!
      wünsche dir für deine abnahme weiterhin alles alles gute!

      liebe grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer: