bewegung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich versuche es einfach nochmal, wer möchte sich bewegen in berlin? ich bin schon ein bischen aktiv, möchte aber mein pensum steigern und suche sportpartner/in. zu zweit, dritt... macht die quälerei doch viel mehr freude, oder? freue mich über angebote und vorschläge. bin offen für neue sportarten. alles weitere auf anfrage. liebe grüße, karstem.
      rettet den konjunktiv!
    • Sehr schade dass ich nicht in Berlin wohne, dann könnten wir zusammen Inline skaten im Fläming. Ich fahre leidenschaftlich gerne Inline Skates. Es soll ja sogar eine Bahnverbindung von Berlin aus geben. Die Bahn hält jedenfalls genau an der Skaterstrecke.
      Leider wohne ich in Thüringen und war bis jetzt erst einmal im Fläming zum Skaten. Bin mit meinem Mann 40 km gefahren in 3,5 Stunden. Hinterher waren wir ziemlich geschafft, aber glücklich. Würde gern jedes Wochenende fahren, aber 220 km Anfahrtsweg sind einfach zu weit bei den Benzinpreisen. Inline Skating ist ein sehr guter Sport um Muskelmasse an- und Pfunde abzutrainieren. Leider im Winter nicht möglich, dafür freue ich mich schon auf das Frühjahr. Am liebsten würde ich an die Skaterstrecke ziehen. Dann könnte ich öfter fahren.

      Viele Grüße
      Kathrin
      "Sorge dich nicht um morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen" (Matthäus 6,34)