Kostaufbau ab dem 14.Tag nach OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostaufbau ab dem 14.Tag nach OP

      Lieber Forianer?

      Bitte, sagt mir mal wann man wieder Käse-u.Wurstbrote, kohlensäurehaltige Getränke sowie ganz normales Mittagessen(natürlich gut gekaut) essen kann.
      Am Dienstag, ist der 14.Tag nach meiner Band-OP. Solangsam gehen mir
      Brei,Joghurt und Suppe auf den Keks.

      Für Eure Antworten bin ich Euch jetzt schon dankbar.

      Habe bis jetzt 6,5 kg abgenommen.

      serafin
    • RE: Kostaufbau ab dem 14.Tag nach OP

      Hallo!
      Dass was Du schon abgenommen hast, ist super! :]

      Was sagt denn Dein Arzt oder die Ernährungsberatung dazu? Das macht jede Klinik anders.
      Bei mir war es z.B. so, das ich direkt am Tag nach der Op normales Essen bekam (Spaghetti Bolognese).
      Ich kam damit gut klar.
      Andere wiederum müssen wirklich 4 Wochen flüssig, 2 Wochen Brei durchhalten und dann also erst nach 6 Wochen wieder mit normaler Kost anfangen.

      Fazit: Frag bei Deinem Arzt nach und halte dich an seine Anweisungen

      Viel Erfolg und guten :410:
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • Da muss ich Kati rechtgeben..
      Jede Klinik handhabt das anders. Ich durfte 4 Wochen lang nur brei/flüssiges zu mir nehmen. Andere dürfen gleich nach op wieder normal anfangen. Frage deinen Arzt wie er es handhabt.

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo,

      also es kann sein dass Du kohlensäurehaltige Getränke gar nicht mehr trinken kannst weil Du sie nicht verträgst. Ich persönlich vertrage sie ohne Probleme, aber ich kenne viele bei denen das anders ist.


      LG Bine