Operationsmethoden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Operationsmethoden

      Etwas, was bei mir schon lange auf der Wunschliste steht:

      Ich wünschte mir noch etwas mehr Auswahl bei den Operationsmethoden, die man im Profil einstellen kann, denn ich habe jetzt das gewählt, was mir am nächsten kommt... BDP... ich habe aber den "distalen Magenbypass"... dann gibts noch den "proximalen Magenbypass", etc.

      Danke fürs Umsetzen!!

      Viele Grüsse
      Michael

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Hallo Michael, :499:

      wir werden sehen, ob und was wir umsetzen können. Bist Du so lieb und nennst uns alle Varianten, welche aufgenommen werden sollten. :friends:
    • Find ich ne gute Idee! Hab ja auch den distalen Bypass.... hoffe aber nur das es dann nicht zu viel verwirrung gibt unter den neuen Usern die sich informieren wollen!

      Dazu also dann auch noch mein Vorschlag; Diese OP-Methoden dann auch gleich erklären unter "OP-Methoden" damit jeder nachlesen kann was das ist!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Original von Michael
      Super, danke dir!


      Hallo Michael, :499:

      ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es noch nicht sicher ist, inwieweit wir was durchführen können und werden. Wir werden es in der nächsten Teambesprechung abklären und Dir dann Bescheid geben.

      Vielen Dank für Dein Verständnis. :friends:



      Original von Märy
      hoffe aber nur das es dann nicht zu viel verwirrung gibt unter den neuen Usern die sich informieren wollen!


      Hallo Märy, :499:

      diese Gefahr sehe ich nämlich auch - deshalb müssen wir uns genau überlegen, was wir zusätzlich an Informationen verpacken.
    • Hallo,

      dann schließe ich mich da mal an und bitte das Fernsteuerbare Magenband auch mit aufzunehmen, und bei den Kostenübernhamen einen Punkt zu ergänzen, da wir ja nichts haben zahlen müssen, die Krankenkassen aber auch keine Kostenübernahme gemacht haben (also soetwas wie 'ja - Studie' oder so!




      LG Bine
    • Original von maery
      ... hoffe aber nur das es dann nicht zu viel verwirrung gibt unter den neuen Usern die sich informieren wollen!


      Naja, welche Verwirrung ist grösser? Wenn ich im Forum vom distalen Magenbypass schreibe und im Profil BDP (oder sonstwas) angebe oder wenn da halt mehrere zur Auswahl stehen? Im übrigen wäre es etwas ungewöhnlich wenn man sich über die Profileinstellungen über die OP-Methoden informieren möchte... wer sich informieren will, setzt sowieso "noch nicht operiert" ein und geht auf die Informationsseiten. Diese müssten natürlich Schritt halten mit der Aktualität, das ist klar.

      Nun denn hoffe ich, dass ich mich eines Tages dann mal korrekt einordnen lassen kann im Forum. Technisch ist das fast kein Aufwand - abgesehen von den Minuten die der technische Michael kostet und die Informationsseiten, deren Aktualisierung bestimmt etwas Zeit erfordert :D

      Liebe Grüsse
      Michael

      :499:
    • @Michael

      Ja ich weiss schon was du meinst und die Idee ist ja auch prima denn ich bin ja momentan auch nicht einzuordnen mit meinem distalen Bypass....

      Mir kam da nur wieder das in den sinn von wegen Darmschlingen-Längen und so... Darum meine ich das dann diese OP`s auch erklärt werden müssen!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)