Bin sauer auf Großhadern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin sauer auf Großhadern

      Hallo :499:

      Also ich hatte ja übers Wochenende las Langzeit EKG.Das ist ein lästige Sache :401:.Heute war ich dann im Herzzentrum und habe es wieder abgegeben.Die haben das glech ausgewertet und dem Chefarzt gegeben.Der hatte mich dann zur Beratung aufgerufen und siehe da der hat auch nichts gefunden :freu:.Woran liegts? ?(Warum will dann Großhadern unbedingt eine Herzkatheter Untersuchung machen? :sister:Ich werde die dann wohl mal anrufen wenn ich den Bericht dann habe und die zur rede stellen. X(Das kann doch irgendwie nicht sein oder.1 Kardiologe und der Chefarzt vom Herzzentrum finden nichts und haben die selben Untersuchungen gemacht und nicht von Großhaderner Feststellung gewußt.Und Großhadern will gleich eine Herzkatheteruntersuchung machen.Langsam komm ich mir so vor als wenn die in mir das Versuchskaninchen gefunden haben.
      Was meint ihr soll ich nochmal zu einem gehen und Untersuchen lassen??
      Schreibt ihr mir mal wie Ihr das findet und ihr reagieren würdet.

      Bis dann Sabrina Bienchen
    • RE: Bin sauer auf Großhadern

      hallo sabrina,

      wieso hattest du denn das langzeit ekg-gerät? hast du probleme mit dem herzen oder zu hohen blutdruck?

      mit dem herzkathether ist das so eine sache... das spaltet sich das lager der kardiologen in 2 lager... die einen machen fast nur noch kathether und kaum noch konventionelle therapien, während die anderen zunächst mit einer konventionellen therapie beginnen bevor andere schritte eingeleitet werden.

      dass du hinterfragst, ist sehr gut!
      lg von stephanie
      :406:
      HARMONIE!!!!!!!
    • Hallo Sabrina :499:

      Bitte beruhige Dich erstmal. Sei doch froh das man bei Dir nichts
      gefunden hat. Das ist doch viel wichtiger als sich aufzuregen oder? ;) :knuddel:
      In Großhadern gibt es zwar heftige Wartezeiten und ein paar andere
      Differenzen, aber was ihre Untersuchungen betrifft sind sie klasse.
      Das muß ich jetzt schon mal sagen. Warum sie was festgestellt haben und der
      andere Doc nicht weis ich nicht. Das kann viele Ursachen haben.
      Auch menschliches oder technisches Versagen.
      Es tut mir leid das es ausgerechnet Dich erwischt hat!
      Aber ich kann wirklich nichts auf Großhadern kommen lassen was die Vorutersuchungen
      betrifft. Sie gucken wirklich alles an und das ist doch super!
      Auch bei dir wollten sie auf nummer sicher gehen und eine Herzkatheder
      untersuchung machen. Anderen Ärzten ist sowas egal und schicken Dich woanders hin.
      Sprich doch einfach mit denen in Großhadern nochmal und zeig ihnen
      deine zweiten Ergebnisse und entscheidet dann gemeinsam was zu tun ist. :]
      Es war ja nur eine Diagnose und keine Fehlbehandlung, auch wenn das sehr
      ärgerlich ist.
      Also nicht ärgern sondern freuen das Du gesund bist! :freu:
    • Liebes Bienchen,

      jetzt, wo feststeht, dass du bezüglich deines Herzens kerngesund bist *zwinker*, würde ich einfach die Ergebnisse zum Anlass nehmen und konkret nachfragen. Vielleicht möchten sie ja jetzt gar keine Herzkatheteruntersuchung mehr machen.

      Und ich stimme dem Schneckchen zu, wenn sie dir sagt, dass du froh und glücklich sein musst, dass man nichts gefunden hat. Das erleichtert dir nämlich deine weitere Vorgehensweise ungemein.

      Lass dich lieb drücken.

      Herzlichst Marie
    • Liebes Bienchen, :499:

      die Uniklinik Großhadern ist bekannt für sehr genaue, detaillierte und ausführliche Voruntersuchungen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich würde ein Gespräch mit den Ärzten in der Uni Großhadern suchen, ob und warum Du weitere Untersuchungen benötigst. :friends: