GENIALE ERÖFFNUNG DER SHG IN KARLSRUHE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GENIALE ERÖFFNUNG DER SHG IN KARLSRUHE

      Hallo miteinander, X(

      wollte nur kurz Bescheid geben das wir hier in Karlsruhe eine super Eröffnung der SHG hatten.

      Alle Beteiligten in top Form.
      Tolle Vorträge von Ärzten und Ernährungsberaterin gehört und gesehen (z.B.Film über die MB-OP)
      Ich bin immernoch ganz hin und weg....

      Ramona hat große Augen bekommen , :panik:denn so eine große Truppe hatte selbst sie nicht erwartet.
      Wir waren ca. 150 Leute teils mit und auch ohne OP.
      Ramona ihr Vortrag war Klasse.
      Ich zieh den Hut, dass Du vor den ganzen Leuten und dann frei geredet hast.

      Hinterher noch lecker Buffet :futtern:- und :407::407:also ich kann nur sagen das war (und wird Spitze).

      Ich freu mich auf`s nächste mal
      am 28.02.2006
      im Städtischen Klinikum Karlsruhe, Bildungs-u. Beratungszentrum F-Bau 1. OG
      Beginn 19:00 Uhr

      LIEBE GRÜßE MÖCHTE ICH EUCH NOCH VOR RAMONA AUSRICHTEN~~~~> UNSERE POWERFRAU ist jetzt auf dem Heimflug und in ca. 3 Stunden wieder da.

      ich mach mich jetzt :bettgehen:
      Liebe Grüße
      Silly
      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • Hallo liebe Silly, :499:

      schön, dass es Dir gefallen hat - mir auch. Es war ein toller Abend, tolle Leute, super Vorträge und aufgeschlossene Ärzte.

      Vielen Dank hier an Dr. Jonas, der mich noch schnell notfallmäßig vor der SHG behandelte. Ansonsten hätte ich wohl Morgen zu Dr. Dellanna fahren müssen. Ich hoffe, es bleibt mir somit erspart. Im Moment könnte ich allerdings Eier darauf kochen, so heiß ist die Stelle. :dubistprima:

      Toll fand ich den wirklich "mutigen" Herrn der AOK. Er hat sich geoutet, obwohl er wusste, dass nicht nur Fans von den Krankenkassen im Raum sitzen. Er hat uns Kooperation zugesagt und seine Worte waren echt. Ich wünsche mir, dass es noch viele Sachbearbeiter/innen von Krankenkassen gibt, die sich die Zeit nehmen und sich solche Vorträge anhören und die SHG's unterstützen.

      Der Raum (Hörsaal) war übervoll. Die Teilnehmer saßen zum Teil auf den Treppen.

      Auch der Vortrag von Dr. Reus (Plastischer Chirurg) war sehr interessant.

      Wenn wir (im Team) so weitermachen, wie heute Abend vorgestellt, wird es absolut genial. Hier greift ein Zahnrad das andere. Jedem wird geholfen. Das nenne ich interdisziplinäre Therapie. Einfach genial.

      Bedanken möchte ich mich bei Dr. Müller, Dr. Jonas und allen Referenten. Es war ein super Team und ich denke, wir können hier echt etwas bewegen.

      Bei Dir liebe Silly möchte ich mich ganz herzlich für den tollen Blumenstrauß bedanken. Ich war sehr überrascht.

      Ich bin mir sicher, es war der Grundstock für eine tolle gemeinsame Zukunft. Packen wir es an, denn nur

      :gemeinsamsindwirstark:
    • Ich fand es auch einfach toll!!! Es war sehr informativ und kein stück trocken ;)

      Dein Vortrag war auch einfach super Ramona und ich fand es toll, das wir uns auch mal persönlich getroffen haben...Ne wa, Silly? ;)

      Leider war meine Rückfahrt seeeehr kalt und sehr ärgerlich :] Aber gut, ich bin hart im nehmen *gg* Am Karlsruher Marktplatz kam ich an und sah nur noch die Rücklichter meiner Anschlussbahn...Bin dann zum Bahnhof, hab ne viertel Stunde gewartet und konnte die nächste Bahn dann um 0 Uhr nehmen...So urz nach 1 war ich dann zu Haus..*gähn*

      Böse..Fürs nächste Mal muss ich gründlich die Bahnen abchecken....

      Aber ich hab die Bahnhetzerei genossen, auch wenn es bitterkalt war..Ich war noch so gut gelaunt von der SHG :D
    • Hallo Vanessa,

      tut mir ja leid, aber das konnte ja keiner ahnen.
      Stimmt, dass nächste mal die Bahn checken und dann klapps auch......den Weg kennst du ja jetzt.

      Hauptsache du bist niergends festgefrohren *gg* Im Übrigen, es wird auch wieder Frühling....=)

      Also dann auf ein nächstes mal.....

      Liebe Grüße
      Silly
    • Hallo nochmal,
      Hallo Chris,

      vielen Dank für deine Wünsche.
      Wahrscheinlich wird es gleich zwei Gruppen in Karlsruhe geben.
      Ich hab ja schon gesagt das es ca. 150 Personen waren.
      Der Andrang und die Nachfrage durch Betroffene ist schon ziemlich groß.

      Heute ist zu dem ein riesen Artikel in der regionalen Zeitung (Badischen Neuste Nachrichten) zu der Eröffungsveranstaltung vom 24.01.2006.

      Liebe Grüße
      Silly