Fit for Fun TV...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fit for Fun TV...

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe lange überlegt ob ich hier posten soll, da ich nicht arrogant wirken möchte.

      Ich schreibe jetzt doch, da ich denke, dass es für den ein oder anderen interessant sein könnte:

      am 6.2. beginnen für mich die Dreharbeiten für einen kleinen Beitrag über Adipositas Chirurgie für die Sendung Fit for Fun TV auf VOX.

      Ich werde an diesem Tag zunächst in Dinslaken während der SHG gefilmt, später dann im Fitnessstudio und zu Hause.

      Ziel des Beitrages soll wohl sein, die Möglichkeiten und Grenzen der Adipositas Chirurgie aufzuzueigen und mich dafür als Beispiel zu nehmen.

      Es soll dargestellt werden, wie die OP von statten geht, und wie sich das Leben danach so verändert.
      Aber es soll auch klar gemacht werden, dass es nicht mit der OP getan ist, sondern dass auch danach noch aktiv an unserem Gewicht gearbeitet werden muss (Sport, gesunde Ernährung, etc.)

      Es wird auch ein Gespäch mit Dr. Schlensak gefilmt.

      Ich bin sehr glücklich, dass man mich für geeignet hält.

      Ich hoffe nur, dass der Beitrag "seriös" wird und nciht zu reisserisch aufgemacht, aber ich denke ich kann dem positiv entgegen sehen.

      Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag, wenn ich dem Gesagten des Produzenten glauben darf, vor allem für diejenigen interessant, die die OP noch vor sich haben, bzw. für diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen, sich operieren zu lassen.

      Ein Sendetermin steht noch nicht, soll aber wohl schon Mitte Februar sein.

      Falls Interesse besteht, werde ich den Ternin hier posten, sobald ich bescheid weiss.

      Vielleicht interessiert sich ja jemand von euch für diesen Beitrag.

      Ich hoffe, dadurch ein kleines Bisschen zur Aufklärung über die Adipositas Chirurgie beitragen zu können.

      Alles Liebe
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: Fit for Fun TV...

      Hallo Christine,

      willkommen im Club. Du bist überhaupt nicht arrogant, wenn Du das schreibst. Erstmal möchte ich Dir sagen, das Du Dich ganz toll verändert hast. Du siehst richtig toll aus.

      Auch ich habe 4 Tage vor meiner MB-OP einen Drehtag mit dem SWR gehabt und der Dreh geht im Mai im Studio weiter.

      Ich wünsche Dir viel Spass beim drehen und teile uns ja auch den Sendetermin mit.

      LG Maike
    • RE: Fit for Fun TV...

      hallo christine,
      warum sollte das arrogant wirken, ich zumindest freue mich mit dir.
      du gibst damit vielen menschen mut auch diesen schritt zu wagen.
      ich glaube es ist auch eine seriöse sendung, so dass du da keine
      bedenken haben solltest.
      es wäre schön, wenn du den ausstrahlungstermin posten könntest.
      über die autogrammkarten reden wir im drago;)
      christa
    • Hallo Christine,

      das hört sich doch sehr aufregend an. Und ich denke schon das
      es seriös ist ich habe noch keinen Beitrag auf Fit For Fun gesehen der
      ins lächerliche oder ähnliches gezogen wird..
      Ich finde es klasse das du den Mut dazu hast und würde gerne wissen wann der Beitrag läuft damit ich reinschauen kann.
      Viel Spass bei den Dreharbeiten. Kannst ja mal berichten wie das alles so abläuft hört sich spannend an.

      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Ich finde es toll, was du da machst, bitte informiere uns, wie es weiter geht !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Fit for Fun TV...

      Hallo Christine,:499:

      na du kannst fragen!!! Ob uns das eventuell interresiert:duhastrecht:

      Ja du hast Recht , wird wohl keinen hier so richtig interresieren:334:

      X( Halloooo, ich denke alle freuen sich für dich und das berichtet wird was alles so noch dran hängt.


      Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf die Terminankündigung
      Liebe Grüße Heike
    • Hallo Christine

      nein, das ist nicht arrogant das hier zu posten. =)

      Ich finds gut, daß du und auch andere Patienten aus Dinslaken sich bereit erklärt haben mitzumachen. Ihr seid spitze ! :friends:

      Daß in der SHG gedreht wird ist noch nicht ganz klar, da das noch mit den Teilnehmern abgestimmt werden muß.

      Die SHG ist eine vertraute Gruppe und nur nach Absprache kann und darf
      dort überhaupt gedreht werden. Diesbezüglich gibt es im Moment Gespräche. Mit den Teilnehmern ist jedoch noch nicht gesprochen worden,
      du bist da etwas schneller als ich gewesen. :nix:

      :freu:Rundum find ichs ne tolle Sache, die uns auf unserem gemeinsamen Weg zum Ziel weiterbringen wird. :freu:

      PS. Fragen dazu erbitte ich per PN
    • RE: Fit for Fun TV...

      Liebe Christine,

      welch tolle Chance für dich ! Ich freu' mich mit. :D

      Mach' dir keine Gedanken,- es wird so sein wie immer und überall : es gibt sicher Neider aber auch genügend Leute die sich mit dir freuen können !

      Ich freu' mich jetzt schon sehr auf diese interessante Sendung.
      Denk' bitte dran, uns rechtzeitig den Sendetermin zu nennen, ja ?!!

      Viel Spaß bei den Dreharbeiten.....
      LG ELFIE :daumen:
      *********************************************************

      Takt ist etwas, das niemand bemerkt, wenn man es hat,
      das aber jeder bemerkt, wenn man es nicht hat !
    • RE: Fit for Fun TV...

      Danke
      für eure ermunternden Worte.

      Ich freue mich auch auf diese neue Erfahrung und bin gespannt wie das so hinter den Kulissen von so einem Beitrag abläuft.

      Ich werde euch dann rechtzeitig bescheid geben.

      Ihr seid spitze und ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.

      Und wenn durch diesen Beitrag auch nur ein Mensch dazu ermutigt wird, diesen Schritt der OP zu gehen, so hat sich mein "Mut" vor die Kamera zu treten schon gelohnt.

      Alles Liebe und an diejenigen, die ich am Samstag wieder sehen: Ich freu mich auch Euch.
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: Fit for Fun TV...

      " Tue gutes und rede darüber" - nichts anderes hast Du gemacht und es ist voll ok so.

      Ich wünsche Dir eine gute Sendung oder wie sagt man im Showbuiss ?

      "Hals und Beinbruch" (oder so ähnlich ...)

      LG
      Achim, der auch mal gern im Fernsehen wäre und üüüüberhaupt nicht neidisch ist, nein, überhaut nicht.
    • Hallo Christine

      Find ich toll das du das machst! Und wehe du gibts nicht bescheid wann das gesendet wird... grins...

      Ich schaue sehr oft fit for fun TV und es sind immer gute Themen dabei welche auch gut gemacht sind... (versteht das deutsch jemand?)

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)