Teilnehmer der SHG Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilnehmer der SHG Würzburg

      Liebe Silvia, :499:

      liebe Teilnehmer der SHG Würzburg,

      ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung bei Euch bedanken. Es war sehr schön bei Euch und ich werde sicherlich wieder kommen.

      Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch vorzeitig verlassen musste, aber ich denke, das war das einzig Richtige.

      Drückt mir einfach die Daumen.

      Wisst Ihr was, Ihr seit eine tolle Gruppe - mein Kind (SHG Würzburg) wird im Mai 2 Jahre alt. :friends:

      Schnuffel96 - Nicole, denkst Du bitte an Frau Dr. Lager.

      Ganz liebe Grüße
      Eure Ramona
    • meine liebe ramona=) =) =) =)

      wir haben uns auch alle sehr :freu: :freu: :freu: :freu: dass du bei uns in würzburg warst!!

      es war ein kurzer aber sehr sehr schöner abend mit dir!

      ich bin seit gestern abend verstärkt in gedanken bei dir!!:friends: :friends: :friends: :friends:
      :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut:
      da bin ich mir sicher!

      sprichst du das thema das wir gestern abend besprochen haben mal mit deinen entsprechenden shg´s ab? du weisst schon, bzgl. dem wochenende..........:daumen: :daumen: :daumen:

      lass dich feste drücken :friends: :friends: :friends:

      deine indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo liebe Indi, :499:

      ich bzw. mein Port wurde "gerettet" und kam -wie es aussieht- mit einem blauen Auge davon. 30 ml wurden durch die Punktion entfernt. Nachdem ich keine Nacht im KH bleiben wollte, habe ich jetzt einen festen "Panzerverband". Ich hoffe, dass dies jetzt die letzte Punktion war, denn zweimal punktieren innerhalb von 4 Tagen reicht. Jetzt geht es bestimmt bergauf.

      Ich bin sicherlich wieder in Kürze bei Euch. :friends:

      Ich danke Euch für das Daumen drücken. :daumen:

      Ganz liebe Grüße
      Ramona
    • liebste ramona =) :friends: =) ,

      ich habe den ganzen tag feste an dich gedacht!!!!:] :]
      bin überglücklich dass es mit einer punktion getan ist, hatte schon die sorge dass dein band...........na du weisst schon:( .
      so nun kann ich wieder beruhigt schlafen;) .

      ich freu mich auch wenn wir uns wieder sehen, in der hoffnung dass du dann 100%ig fit bist!

      lass dich feste drücken:friends: :friends: :friends:

      deine indi
      :indianer: INDI :indianer: