Pro 7 - Sam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab länger überlegt ob ich hier posten soll, aber da ich ja auch so mit meiner OP und allem drumherum sehr offen umgehe erfahrt ihr es nun auch, da ihr mir ja alle sehr verbunden seid und auch nahe steht=)

      Pro 7 möchte eine Reportage über die Bypass Op drehen und ich werde nun 1 Tag vor der OP, evtl. während der OP und auf jeden Fall nachher gefilmt.

      Wann die Reportage gezeigt wird weiß ich leider noch nicht, aber ich werde euch frühzeitig davon in Kenntnis setzen:] ;)

      Ne wat bin ich nervös....:315:
    • Liebe Anja, =)

      das finde ich Prima und sehr, sehr mutig!! Aber, ich glaube, dass Du das sehr, sehr gut machen wirst und das Du ein richtiger Fernsehstar wirst!! ;)

      :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:
      Herzliche Grüße, Markus :499:

      Lust zu chatten? Der Chat ist rund um die Uhr geöffnet! :sitzampc:
    • RE: Pro 7 - Sam

      Hallo

      Toll !!! Das hört sich prima an. Sehr interessant.
      Sind die an Dir rangetreten oderwie ist das gelaufen??


      Ich bin sehr gespannt auf diesen Bericht. Bitte sag hier doch Bescheid wenn es soweit ist.

      Liebe Grüße
      Jessica
      :friends:

      PS. Natürlich drücke ich Dir beide Daumen für Deine OP. :daumen: :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • RE: Pro 7 - Sam

      Hallo Raindrop=)


      Wünsche dir für deine Zukunft als als Filmstar;) alles gute.



      Ja Holla, bin ja fast nur noch von Filmstars umgeben:D


      Muß mich mal langsam anstellen für Autogrammkarten:freu: :freu:
      Liebe Grüße Heike
    • RE: Pro 7 - Sam

      Ich weiss nicht, ob ich das könnte, Hut ab !!!
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Anja,


      ich war auch schon mal bei Sam(war nur neben Person), sie haben damals auch über eine Betroffene gefilmt mit Baybass.
      Der Beitrag war sehr gut gemacht, leider nur etwas sehr kurz.
      Aber er wurde warheitsgemäß weitergetragen.

      Du brauchst nicht aufgeregt sein, es macht auch sehr viel Spaß´.
      Über mich wurde mal ein ganz langer Beitrag hier bei uns im Freiburger Regionalprogramm gedreht.
      Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

      Außerdem in der Narkose bekommste ja nix mit :P .


      Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei den Dreharbeiten.
      Viele liebe Grüße von Anni
    • Danke für euren Zuspruch=)

      Mein innerer Schweinehund musste wirklich überwunden werden, da ich normalerweise nicht so gern im Mittelpunkt stehe und auch etwas Schiss vor der Kamera hatte, aber mittlerweile freue ich mich drauf und ich sehe es als positiv, das Thema Adipositas aus dem Tabubereich zu holen.
      denn hinter jedem Adipösen steckt ein "Mensch" und die Gesellschaft muss mal langsam aufwachen und es wenigstens versuchen zu kapieren!!!


      Bin echt gespannt was da auf mich zukommt, aber de Redakteurin ist wirklich nett und nimmt einem jegliche Scheu zu reden;)

      Werde euch weiterhin berichten:]


      @ jessica,
      mein Operateur hat mich gefragt ob ich Interesse daran habe, da er eine Anfrage vom TV bekommen hatte. Von mir selber aus wäre ich nie ans TV rangetreten.
    • Hallo Anja,

      danke für deinen Mut, das hier zu posten und =)
      danke für deinen Mut, daß du bei der TV-Produktion mitmachst. =)

      Du weißt ja, daß in Dinslaken die nächste Zeit einiges los ist.
      Nicht nur Pro 7 wird filmen, auch VOX kommt noch dazu.
      Darüber hat ja Bigmamabär schon berichtet.
      Mehr darüber werde ich auch in nächster Zeit noch melden - seid alle gespannt!

      Wenn du Unterstützung brauchst dann meld dich bei mir ;)
    • Da möchte ich nicht versäumen meine Hochachtung auszusprechen. Erst mal schon allein der Mut für die OP und dann noch die Öffentlichkeitsarbeit - das finde ich ganz klasse. Ich hoffe, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und unsere Mitmenschen in uns nicht nur die haltlosen Fresssäcke sehen - sondern wie Du schon sagtest, den Menschen.

      Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute, freue mich schon auf die Sendung - bitte unbedingt den Termin posten.

      :daumen: Sämtliche Daumen drücke ich natürlich dafür, dass alles gut geht und die OP bald vergessen ist und die Pfunde schwinden.

      =)
      Die besten Wünsche
      Elisabeth

      "Sich selbst zu erkennen ist nicht nur die schwierigste Sache der Welt, sondern auch die unbequemste"
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • WOW, Hut ab!!! Bin sprachlos. Find ich voll klasse von Dir!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Hab mich ja auch für einen Bypass entschieden, jetzt muss nur noch die KK mitmachen! Aber ich selber find es auch interessant. Es kommen ja eigentlich viel Reportagen über Dicke, vor allem über dicke Kinder, aber auf die Operationen geht ja kaum einer ein. Sie werden zwar erwähnt, aber was genau passiert wird nicht gesagt geschweige denn gezeigt. :401: Es werden immer nur Diäten, Kuren, etc. erwähnt. Ich hoffe, dass den Bericht auch viele schauen werden, die zwar mit Übergewicht keine Probleme haben, die die Operationen aber scheiße finden weil sie sich nicht darüber informieren und immer nur die Nachteile hören. Und es deshalb auch gut finden, dass die KK für solche Operationen nicht aufkommt. :338:

      Hoffentlich werden die mal wachgerüttelt und das Thema "Adipositas" nicht einfach mehr unter den Teppich gekehrt!!! :nix:


      Viele liebe Grüße

      Svenja :freu:
      „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    • @ Stefan:friends:

      das werd ich nächste Woche klären;) ***zwinker****grins**


      @ Chris=) ,

      nächste Woche erfahre ich noch mehr Details, fest steht ja, dass ich nur im Krankenhaus gefilmt werde, da ich es bei mir privat nicht möchte und es wurde auch akzeptiert.


      @ elisabeth und schmusebär:friends: ,

      danke euch für eure wünsche und ich werde versuchen mein Bestes zu geben;) ;)
    • hey anja voll hochachtung vor mir, ich hätte bestimmt auch nicht gemacht oder dann nach längerem ringen

      drücke dir für die aufnahmen und auch für dir op alle daumen :daumen: