1 liter wasser abgezapft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1 liter wasser abgezapft

      :406: hallo ihr lieben


      jetzt muss ich euch erst einmal auf den neusten stand bringen.



      wie ich ja schon berichtet habe bin ich am 21,11,2005 operiert worden.
      die op ist super gelaufen. :daumenhoch:

      so ca. 3 wochen danach war mein linkes bein nach wie vor sehr dick und machte auch keine anzeichen abzuschwellen. sprich ganz besonders wenn ich morgens aufstand. was hätte eigendlich sein müssten wenn es op bedingt gewesen wäre. ?(

      nun gut ich also im dezember darauf hingewiesen aber auch dort wurde mir gesagt alles in ordnung. :tatschel:

      jetzt sind es gute 8 wochen her und das bein ist inzwischen doppelt so dick wie mein rechtes. :nix:

      heute morgen hatte ich dann einen termin in düsseldorf und die waren richtig erschrocken. zuerst der verdacht einer trombose. aber nach dem ultraschall entwarnung. nur wasser. :411:

      also punkttieren. man hatte ich angst, noch nie gemacht worden und dann mach ich mich auch noch selber verrückt. :sister:

      aber war halb so schlimm. :friends:

      nur die ärztin war sauer, warum das nicht im dezember richtig kontrolliert worden ist. :337:

      sie hat doch schließlich 1 liter wasser aus dem bein gezapft. eine unmenge in ihren augen. danach wurde mein bein noch ganz straff gewickelt, was ich jetzt eine woche machen soll.

      sie hofft dadurch das sich die haut zurückbildet und wir nicht erneut straffen müssen. ich hoffe sie kann mir nächsten freitag mehr sagen dann möchte sie mich wieder sehen. :daumen:


      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • RE: 1 liter wasser abgezapft

      Hallo Michaela, :499:

      menno, hast du mich erschreckt.... :D
      Gut daß du jetzt nochmal da warst und das nachschauen gelassen hast.
      Jetzt immer schön wickeln, damit sich nicht wieder Wasser sammeln kann.

      Ich drück dir die Daumen, daß es jetzt gut bleibt.
      :daumen: :daumen: :daumen:
    • RE: 1 liter wasser abgezapft

      Ein Liter, das ist aber ne ziemliche Menge, gut, dass es nun, wenn auch recht spät, behandelt wurde.

      Wenn es nun nach dem Wickeln wieder zu einem Ödem kommen sollte, bitte gleich zum Arzt gehen, versprichst du uns das ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • :406: hallo helmut


      aber sicher verspreche ich euch das. :]


      nochmal werde ich nicht mehr so lange warten. aber heute morgen sah es wirklich gut aus. :freu:

      so schlank :wirr:



      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • RE: 1 liter wasser abgezapft

      Hallo Michaela,:499:

      ich möchte Dir keine Angst machen, aber könnte es evtl. sein, dass bei der OP die Lymphe beschädigt wurden und so Dein Gewebewasser nicht mehr abtransportiert werden kann?

      Vielleicht sprichst Du den Arzt darauf mal an.

      Nur ein gut gemeinter Rat.

      Viele liebe Grüße=)
      Petra
    • Halli Hallo

      Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Ärztin am Freitag zufrieden ist. du hast schon sooooooooo viel geschafft das wirst Du auch noch gut überstehen.

      Drücke die Daumen.

      :daumen: :daumen:
      Liebe Grüsse
      Cordula


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/w6cnECw/weight.png]






      2001 / Magenband OP
      2004 / Entfernung Magenband (penetration)
      2006 / Magenbypass OP
    • :406: hallo ihr lieben


      war heute morgen schon wieder in düsseldorf, es sah am samstag richtig gut aus :freu:

      gut = schlank :daumenhoch:


      und sonntag war es auch schon wieder vorbei. also heute morgen sofort ins krankenhaus und ambulance. und wieder haben die mir einen halben liter gewebeflüssigkeit raus gezogen. :sister:

      und war ich doch ein wenig erstaunt :panik: als die ärztin sagte 2,5 liter in drei tagen. also waren es am freitag 2 liter und nicht wie von mir angenommen 1.

      am mittwoch werde ich sehen wie es dann aussieht.


      viele grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • :406: hallo ihr lieben



      also was soll ich sagen ist doch alles sch............... :409:



      heute morgen war ich wieder in düsseldorf und die haben mir schon wieder ein gutes halbes liter am knie abgezapft. :sister:

      dr. biber ist extra dazugeholt worden und ich werde wohl nicht drumrum kommen. mit anderen worten es wird nochmals operiert. ;(

      ich werde am freitag den termin bekommen. und bis dahin werde ich jetzt wohl alle zwei bis drei tage dort hin müssen. :333:

      gebe bescheid wenn ich mehr weiss. :407:


      vielen lieben gruß
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • Hallo Michaela!

      Schöne Sch..... :( :(:409:

      Wünsche dir Gute Besserung . :] :] :]

      Hoffendlich bekommt dein Arzt das Problem bald in den Griff. ?(

      Liebe Grüße emma
      :454:

      :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • :406: hallo ihr lieben

      war heute morgen wieder zum abzapfen in düsseldorf, und wieder ein gutes halbes liter. :sister:

      haben und jetzt auf den 28.02.2006 geeinigt. dann werde ich nochmals am bein operiert und nachgestrafft. :tatschel:


      bis dahin werde ich versuchen einmal die woche zum abzapfen nach düsseldorf zu fahren. die ärztin ist auch der meinung, straffen müssen wir sowieso und solange es nur dick wird, wäre es kein problem.


      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • Liebe Michaela

      Es tut mir leid, dass du so Probleme mit deinem Bein hast.
      Kennt er Arzt die Ursache?

      Ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation alles Gute.
      Ich hoffe danach werden die Beschwerden verschwinden.

      Liebe Grüsse Corina