Heute abend : Atkins-Diät und Fettsucht bei Kindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute abend : Atkins-Diät und Fettsucht bei Kindern

      Heute abend :

      Die Atkins-Diät

      Was wirklich dahinter steckt

      XXP

      20 Uhr 15



      und anschliessend


      Gefährliche Pfunde

      Fettsucht bei Kindern

      XXP

      21 Uhr 05
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • XXP ist ein relativ neuer privater Sender, der nicht in allen Zeitungen drinsteht, in meiner Hörzu schon.

      Ist digital und analog über den üblchen Astra Satteliten zu empfangen. Wenn du TV über Kabel empfängst, kann es sein, dass du ihn nicht empfangen kannst, die Kabelbetreiber speisen ihr Netze ja mit unterschiedlichen Programmen.

      Empfang über alte Dachantenne ist meines Wissens auch nicht möglch.

      Vielleicht kennst du jemand mit üblichem Sattelitenanschluss, der es für dich aufzeichnen kann ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.